Search Results

Search results 21-40 of 178.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Mein erster Tier X Panzer

    MiaCroft - - Game help

    Post

    Habe mich dann doch für den IS-7 entschieden (da schneller erreichbar als der IS4) und die ersten drei Gefechte (solo!) haben echt Laune gemacht wotbfanzone.eu/attachment/19480/ Und ich wette, nach diesem Post geht's bergab EDIT: SCHEISS KANONE!!!!! Schlägt nirgendwo durch und macht, was sie will!!!! So siehts nach sieben Gefechten aus: wotbfanzone.eu/attachment/19490/

  • IS-6

    MiaCroft - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hasse das Teil inzwischen. Vorher Allrounder, heute Nullrounder. Nix geht durch - als würde ich durch eine rosarote Brille sehen. Also muss ich viel häufiger auf APCR wechseln. Hiervon prallt dennoch jede zweite Kugel ab, folglich bin ich froh, wenn am Ende des Gefechts überhaupt etwas für mich herausspringt. Ach so - gestern 1:1 gegen einen IS3-Defender. Gott, habe ich mich danach geschämt

  • Hilfe nach Update auf iOS 9.3.1

    MiaCroft - - Apple devices

    Post

    @imac_mike + @gUNgA_hANe: Ich bin eine Frau und habe natürlich nach Mikes Antwort meine Router-Bestellung wieder storniert. Nach Gungas Antwort aber wieder in den Papierkorb geschoben. WAS SOLL ICH TUN??? Ach, ich bestell das Insekt jetzt und wenn der Router keine spürbare Besserung bringt, klebe ich Flügel dran und schenke ihn meinem Neffen. Der lässt gerne Sachen fliegen.

  • Hilfe nach Update auf iOS 9.3.1

    MiaCroft - - Apple devices

    Post

    @imac_mike: Danke! Läuft schon der Test... Damit ich das Ergebnis richtig deute: was sagt deine Statistik aus? Hier mein Bild nach wenigen Minuten: wotbfanzone.eu/attachment/18951/ Sieht ziemlich düster aus, die Latency von WOT, oder? Edit: Ich Idi habe im Netz eine Erklärung gefunden - demnach scheint bei mir alles in Ordnung zu sein... Denke ich

  • Mein erster Tier X Panzer

    MiaCroft - - Game help

    Post

    @thejim1991: Klaro - mein neuer Router ist auch schon bestellt

  • Mein erster Tier X Panzer

    MiaCroft - - Game help

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Ist dann also wie mit dem Schuhe kaufen ” Zugegebenermaßen ja. Selbst preislich gesehen

  • Mein erster Tier X Panzer

    MiaCroft - - Game help

    Post

    Ich bin echt überwältigt von euren vielen und ausführlichen Antworten!! Natürlich könnte ich jetzt nicht jeden x-beliebigen X-Tank kaufen, weil ich erst vier IX-Panzer besitze, doch wollte ich mich unbedingt vorab informieren, um unnötige Mühen / Kosten zu sparen. Und eigentlich war es bis vor Kurzem eindeutig der IS7, der in meine Garage muss - bis ich eben von der launischen Pen gelesen habe... Lacht mich ruhig aus, aber ich werde gleich eine Excel-Tabelle mit euren Tipps und meinen persönlich…

  • Hilfe nach Update auf iOS 9.3.1

    MiaCroft - - Apple devices

    Post

    Danke euch beiden - ich bin auch einfach zu faul (und blöd) weiter zu testen oder zu spekulieren. Bestell jetzt den empfohlenen Router und wenn der keine Besserung bringt, spiele ich eben nur noch Candy Crush... Und bin sauer auf dich @gUNgA_hANe

  • Hilfe nach Update auf iOS 9.3.1

    MiaCroft - - Apple devices

    Post

    Also: Habe den Speedtest auf dem PC gemacht - mit WLAN und einmal per Kabel. Danach folgen die Tests per iPad (logischerweise nur per WLAN) - drei Tests, drei verschiedene Ergebnisse. Was sagt mir das jetzt? Dass der Router weiblich ist und aktuell seine Tage hat? Laptop: wotbfanzone.eu/attachment/18891/ iPad: wotbfanzone.eu/attachment/18893/wotbfanzone.eu/attachment/18892/wotbfanzone.eu/attachment/18894/

  • Mein erster Tier X Panzer

    MiaCroft - - Game help

    Post

    Ich glaube, ich bin soweit - ich will mir endlich meinen ersten Zehner gönnen! Insbesondere, weil ich einfach keine Lust mehr habe, mit anzusehen, wie Vollhorstnoobs im einzigen Tier X Tank schnurschtracks (oh Gott, wie schreibt man das?) mit Vollgas in den Tod rasen und ich permanent das Bedürfnis verspüre, diesen einen Pfosten zu beleidigen. Aber welchen soll ich nehmen?! Will möglichst keinen Fehlkauf tätigen, weil ich mir die Kriegsbeute nicht jeden Monat gönnen darf (sonst gibt's im Gegenzu…

  • Sorry für den Ausdruck, aber teilweise echt "KRANK", was ihr so für Werte erreicht und wie oft einige von euch in den Top 100-Listen vertreten sind Nicht, dass ich neidisch wäre oder so... nö Und weil ich NICHT (!!!) neidisch bin, poste ich jetzt hier voller Stolz meine pers(cheide)sönliche (= Mixwort aus "persönlich" + "bescheidene" und nix anderes ) Entwicklung: STAND November 2015: wotbfanzone.eu/attachment/18861/ STANDApril 2016 wotbfanzone.eu/attachment/18862/ Okay, die "Top-Position" wirkt…

  • Hilfe nach Update auf iOS 9.3.1

    MiaCroft - - Apple devices

    Post

    Aie Aie Chef

  • Hilfe nach Update auf iOS 9.3.1

    MiaCroft - - Apple devices

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “.. Bevor du monatlich X-Euro für die Fritzbox zahlst, kannste dir auch was günstiges rauslassen und dahinterhängen .. zum Beispiel den hier: Asus RT-AC1200G+ .. ” ...das Teil sieht bei Amazon aus, wie ein Insekt Aber lieber ein neues, überdimensionales Insekt + zocken können statt Unity noch mehr Kohle in den verdorbenen Rachen zu werfen.

  • Hilfe nach Update auf iOS 9.3.1

    MiaCroft - - Apple devices

    Post

    Holla die Waldfee Vorab TAUSEND DANK für eure Antworten und die vielen Tipps @locker002 Ich google gleich mal, wie man das macht. Danke! @Jeronimo984: Gute Idee, mache ich...! Danke! @himmelherrgottnocheins (du weißt schon, dass du hier den besten Nicknamen hast, oder?): Gut, nach dem Speedtest weiß ich vllt. mehr... Und ja per Kabelanschluss und ich bin aktuell alleine drin, weil Freund unterwegs. Ich hasse diese unseriösen Anbieter inzwischen wirklich alle. Mein WLAN-PW lautete in der alten Wo…

  • Hilfe nach Update auf iOS 9.3.1

    MiaCroft - - Apple devices

    Post

    Leute, ich bin inzwischen echt verzweifelt und befürchte, meine aktuelle WLAN-Verbindung zuhause ist einfach zu schlecht: Seit dem letzten Update meines Tablets (iPad 4 Mini) habe ich extreme Performance-Probleme. Es kann auch mit dem letzten WOT-Update zusammenhängen, doch scheinen die anfänglichen Problemchen bei den meisten von euch wieder vergessen zu sein. Und weil das Spiel auch auf meinem Handy (per WLAN) stockt, befürchte ich, dass meine WLAN-Verbindung einfach ZU SCHLECHT ist! Hatte vor…

  • Seit heute werden auf wotbstars.com zusätzliche Werte bunt gefärbt - weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Mir wird das alles "zu bunt" Obwohl... Blau und Lila sehen zusammen ja noch ganz harmonisch aus wotbfanzone.eu/attachment/18620/

  • IS-3 oder KV-4

    MiaCroft - - Tanks

    Post

    Quote from Zippogirl: “Ich werde den zu Beginn mit dem kleinen Turm fahren, bis ich überhaupt ein Gefühl für ihn habe - die Kennenlernphase dauert noch etwas - und habe dann schon mal vor, den großen Turm raufzuschrauben. Damit ich das auch testen kann. Im Moment bin ich sehr glücklich mit dem kleinen Turm und die dadurch gewohnen Agilität. Lg Zippogirl ” Ich habe ihn mir auch erst gestern (oder war es vorgestern? ) geholt, weil ich den ST-1 haben möchte. Bin nur ein einziges Gefecht im "Halb-St…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Ich gerade Lowtier mit dem Jagdtiger auf Sturzbach. Alle rufen sie, ab zur Basis! Ich bin zumindest ANFANGS oben geblieben, damit der Gegner nicht so einfach von hinten angreifen kann, weil die Brücke ungeschützt blieb. Habe von dort ca. fünf Schuss nach unten abgeben können und bin rechtzeitig runter, um am Fluss zu unterstützen. Hab da auch richtig gut ausgeteilt, hat nur offenbar keiner mitbekommen, denn plötzlich letzte Überlebende gegen einen T54. Und dann gings los mit dem Geflame "do you …

  • T1 Heavy

    MiaCroft - - US Tanks

    Post

    @Dilsberger: Ja, er ist "unförmig-fett", die Panzerung ist nicht wirklich "heavylike" und er könnte schneller sein. Der Heavy weist aber in meinen Augen dieselben "schlechten" Eigenschaften auf. Andererseits aber auch dieselben Stärken... Egal, ich scheine ohnehin eher die Ausnahme mit einer Vorliebe für den M6 zu sein

  • T32

    MiaCroft - - US Tanks

    Post

    Quote from Divemaster_63: “Dann freu dich auf den M103 Mia der macht noch mehr Spass ” Ja, der steht auch auf meiner "Habenwollen-Liste" - jetzt, wo sich niemand wirklich positiv zum IS-7 ausgesprochen hat, konzentriere ich mich vielleicht doch auf den M103 und den ST1...