Search Results

Search results 41-60 of 114.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Besatzungsausbildung

    tc0815 - - Game help

    Post

    Könnte mir bitte jemand den Punkt "ZURÜCKSETZEN" erklären? Ich erkenne leider nicht den tieferen Sinn, wenn man alle Fähigkeiten einer Panzerklasse gleichmässig verbessert.

  • Matilda - Ein Klotz aus purem Stahl

    tc0815 - - UK Tanks

    Post

    Ich fahre keine Mathilda und kenne sie daher nur als Gegner. Meist beachte ich sie nicht weiter, gehe ihr aus dem Weg und hebe sie mir für den Schluss auf. Als Lowtier hatte ich allerdings einige Male Probleme, sie am Ende überhaupt zu beschädigen. Gerade in meinen Anfangszeiten tat ich mich schwer. Ich wusste nicht, dass man APCR auch für Credits bekommt! Ich habe festgestellt, dass ich mit schneller feuernden und präzisen Kanonen besser zurecht komme. Mit der hohen Schussfrequenz kann man den …

  • Tankenstein

    tc0815 - - German Tanks

    Post

    Ich dacht mir heute auch mal, es wird mal wieder Zeit den Tankenstein auszuführen. Habe ihn in letzter Zeit eher seltener gesehen und mir fehlt noch ein Menü ... Hier und da wird man schon von Tier5 Spielern beäugt und dabei versehentlich blockiert. Vermutlich sind aber eher bessere Spieler mit dem Tankenstein unterwegs. Anders kann ich mir diese "1" im Tier9 Gefecht nicht erklären: wotbfanzone.eu/attachment/1435…e0d441b87623b8a08ee0151ebwotbfanzone.eu/attachment/1436…e0d441b87623b8a08ee0151eb

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    tc0815 - - Unofficially

    Post

    Quote from _Gis63: “GZ - Sonderzubehör liegt schon bereit ” !!! Nach so vielen Jahren wurde die Abkürzung GZSZ endlich mit etwas Sinnvollem neu besetzt !!! !!! Ich knie nieder und bedanke mich dafür !!! GZSZ = GrafZahlSonderZubehör

  • Ich möchte das Update 2.5 nutzen, hiermit das Thema "Tarnen Täuschen und Verpissen" aufzuwärmen. Ich teste derzeit vorallem die Tarnanstriche auf TD's und dem M4 Sherman. Dabei bevorzuge ich derzeit folgende Farben: Sommer - Waldwindschutz Winter - Berggipfel Wüste - Wilde Dünen Was sind eure Erfahrungen bez. des neuen Features "Tarnfarben"? - Welche Fahrzeuge rüstet ihr auf? - Welche Farben bevorzugt ihr? - Welche Farben lassen Fahrzeugkonturen verschwimmen? - Sollte man in den oberen Tiers gru…

  • Quote from Alkmene2011: “ Aber nochmal zur Frage weiter oben: Weiß keiner eine Möglichkeit den Armor Inspector auf dem PC nutzen zu können? ” Es gibt wohl Android sogar als VMware Image. Ansonsten könnte man einen Emulator verwenden. Hier bietet sich eventuell der "BlueStacks App Player" an.

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    tc0815 - - Archive

    Post

    ... Doppelklick auf den Panzer ...

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    tc0815 - - Archive

    Post

    Google Play hat nun schon zum 2. oder 3. Mal eine Aktualisierung angeboten bzw. durchgeführt. Die Versionsnummer hat sich nicht geändert. Die Updates waren ca. 50MB groß. Kennt jemand die Hintergründe (heimliches Bugfixing)?

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    tc0815 - - Unofficially

    Post

    Quote from Ak9toW3ed: “Panzer: Cruiser III Kamikaze: 36 ” ... unglaublich ... verballerst du die gesamte Muni am Spawn oder bist du kurzsichtig? ... ich dacht das wäre ne japanische Taktik ...

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    tc0815 - - Unofficially

    Post

    Hmmm ... bei Kamikaze kann ich das nachvollziehen ... bei den "ich kill mal 100 Panzer" war ich mir nicht sicher ob die tatsächlich pro Panzer gezählt werden ... Wieder etwas gelernt ... So dann probier ich mal folgendes: 6x Kamikaze auf T18 wotbfanzone.eu/attachment/1196…e0d441b87623b8a08ee0151eb 2x Jäger auf AT15A wotbfanzone.eu/attachment/1198…e0d441b87623b8a08ee0151eb 1x Löwe von Sinai auf IS-8, IS-3 wotbfanzone.eu/attachment/1196…e0d441b87623b8a08ee0151ebwotbfanzone.eu/attachment/1196…e0d44…

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    tc0815 - - Unofficially

    Post

    Ist eine sehr schöne Übersicht geworden. Die Idee mit dem Wanderpokalen find ich Klasse! Hier nur mal zur temporären Ergänzung der Punkte Kamikaze, Hunter, The Lion of Sinai und Raider ein Screenshot: wotbfanzone.eu/attachment/1195…e0d441b87623b8a08ee0151eb

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    tc0815 - - Archive

    Post

    ... im entscheidenden Moment ging der PING auf 1300 ... konnte nicht killen ... wurde gekillt ... LOST by WARGAMING ... FUCK ...

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    tc0815 - - Archive

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Performance kann ich so leider nicht ganz bestätigen. Stellenweise unerklärliche Mikroruckler bei besten PING und FPS Werten. Der manchmal ewig dauernde Übergang zwischen Gefechtsende und -auswertung wurde imo schon erwähnt. Ohne diese Probleme scheint es aber tatsächlich flüssiger zu laufen. ” Bei den "Mikrorucklern" wäre es mal interessant ob diese an bestimmten Stellen auftreten. Ich glaub die Maps sind in Sektoren aufgeteilt. Vielleicht treten diese Ruckler an den…

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    tc0815 - - Archive

    Post

    Es kommt immer mal wieder vor, dass sich das Fadenkreuz nur im Zeitlupentempo bewegt und am Ziel vorbei geht. Man muss 5 mal korrigieren und schwupps ist man tot. Gerne an Häuserecken, beim kac.en im Busch oder zwischen 3 Wracks und 5 Roten. Spielt sich wie ein Gummipanzer im Wackelpudding. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S 10.5 SM-T800 (Exynos Octa 5420, Mali-T628). Am Dienstag wurde es zwangsläufig mit dem aktuellen Android 5.0.2 versorgt. Liegt das am Tablet, der Verbindung oder an den Wargam…

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    tc0815 - - Archive

    Post

    Quote from ArnieQ: “Also für Tier I ist der Renault Otsu prima gepanzert. Man kann sogar sidescrapen damit. Aber ansonsten ist der scheiße und sieht scheiße aus. ” Mit nem Renault sidescrapen in der Fussgängerzone ... hat der Renault wenigstens eine weiche Federung und Rückspiegel?

  • ANMERKUNG !!! Bei globalen Events müssen auf allen Kontinenten gleiche Bedingungen gelten !!! Es wäre schön wenn MODS (z.B. Skins) von Wargaming explizit geprüft und zugelassen werden. Somit können sich Modder austoben und alle Spieler haben die gleichen Möglichkeiten.

  • Weekly Bundles und Specials

    tc0815 - - Other news

    Post

    Quote from gunny_highway01: “man kann das Paket nicht 2x kaufen, habs grad probiert, hatte ja schon das Mega Paket, geht man auf kaufen, kann man keines mehr anklicken, Gold und anderes geht. Kacke zu langsam gewesen ” Mist ... hat geklappt ... wieder zuviel ausgegeben ... konnte über den Ingame Shop (Google) doch 2 Pakete erwerben. Ich habe SEHR KURZ hintereinander (in 1-2min geistiger Umnachtung) die Pakete erworben ... das sieht dann so aus: wotbfanzone.eu/attachment/1118…e0d441b87623b8a08ee0…

  • Weekly Bundles und Specials

    tc0815 - - Other news

    Post

    @ Messies ... schon mal darüber nachgedacht 2 Mega Pakete zu kaufen und die Premiumtanks eines Paketes zu verkaufen ... ?

  • Weekly Bundles und Specials

    tc0815 - - Other news

    Post

    Quote from watutzi: “Im Bundle 67 Tage Premium 12500 Gold zusätzlich für 50 € , .... nur der KV 5, OK gleich wieder weg die Schüssel. Dann wird es aber nichts mit der 100% Rate "M"s ” ... wenn du den KV-5 nicht bewegst oder gleich versilberst, sollte er in den Statistiken nicht auftauchen ... brauchts also nicht zum Drive IN ...

  • Malinovka im Winter

    tc0815 - - Maps

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “OK, hat jemand ne Info, auf welcher Map man wie lange allein zum Cap braucht? Gibts da schon was dazu? ” Ich hatte mal in einem anderen Forum diese Tabelle gesehen. Veraltet und unvollständig, verdeutlicht aber das Prinzip: wotbfanzone.eu/attachment/1038…e0d441b87623b8a08ee0151eb