Search Results

Search results 81-100 of 161.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • IS-2

    scuba70 - - UdSSR Tanks

    Post

    Habe Ihn gesten auch angeboten bekommen, plötzlich wurde der Bildschirm schwarz un d dann poppte diese "Den kriegst Du nur heute und dann nie, nie mehr wieder" Banner auf! Baaahhhhh! Hier gebe ich @gunny_highway01 völlig Recht! Hab dann schnell im WG Wikipedia nachgeschaut was den das für ein "besonderer Panzer" sei und nach kurzer Analyse Ihn als gepimpten IS identifiziert, schlussendlich mit Blick auf mein Spezielles WG-Konto den Kauf abgelehnt. Ich glaub ich nehm dann doch lieber den Edelweis…

  • Hier mal ein Bild vom MK I aus dem Tank Museum in Bovington/England, so wie man Ihn als Besucher nach dem Durchqueren der Gräben sieht, dazu gibt´s aus mehreren Boxen das passende Klangerlebnis, beeindruckend! wotbfanzone.eu/attachment/2563…dc43bcc967b7ddab15d142885

  • Weekly Bundles und Specials

    scuba70 - - Other news

    Post

    Die beiden erinnern mich irgendwie an die chinesischen Kopie-Auto´s ala Geely, BAIC und Co. ! Jetzt halt als Asia-Panther und Asia-Tiger I/II Kopie Ich hoffe nur die fahren sich qualitativ nicht genauso schlecht! So long, Scuba70

  • Sgt. Sharp

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    scuba70 - - Clans

    Post

    @chris266 Danke das Du mich bei Deiner 1000ensten Ausfahrt mit "unserem Lieblingspanzer" mitgenommen hast. Wir hatten wirklich einen guten Lauf! Es sollte definitiv eine Fortzetung geben! So long, Euer glücklicher Scuba70

  • SU-76I (ICE CLAW)

    scuba70 - - UdSSR Tanks

    Post

    @ArnieQ Schon sehr gespannt !!! Freu! So long, Scuba70

  • Habe den Modus auch erstmal deaktiviert. Ich brauche zuerst mehr Kartenkenntnisse bei den überarbeiteten Maps und dann trau ich mich mal! Wie macht Ihr das so? So long, Suba70

  • Infos über andere Clans

    scuba70 - - Clans

    Post

    Zur Rettung dieses lustigen Clans sei erwähnt das sie nicht der wie von @zerberus erwähnter "Deutscher Panzerkackclan" sind, sondern (siehe Beitrag von @ArnieQ) der "Deutscher Panzerknackclan", sie wollen doch nur Panzer knacken nicht sie k.........

  • Cromwell B (Berlin)

    scuba70 - - UK Tanks

    Post

    Habe ebenfalls grade ein Ticket aufgemacht! Mal sehen wie schnell das dann geht! Danke @raiwer für den Hinweis hier im Forum, ich lese ja das Offi fast gar nicht mehr! Merci ! So long, Euer Scuba70

  • [FUZ] Zugänge

    scuba70 - - Clans

    Post

    LOL !!!!!!!!!!!

  • [FUZ] Zugänge

    scuba70 - - Clans

    Post

    @himmelherrgottnocheins Ein Herzliches Willkommen bei den FUZ ies! Einige von uns kennst Du ja schon ( @berater1979 ), der Rest von uns ist auch nicht so schlimm wie es immer heisst So long, Scuba70

  • FUZ-2 wird -FUZ-

    scuba70 - - Clans

    Post

    -FUZ- sieht aus wie FUZ am Spieß, ich glaube ich hab zu viel gegrillt am Wochenende ingame wie in RL

  • Cromwell B (Berlin)

    scuba70 - - UK Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Ich möchte an dieser Stelle aus einem alten Mad-Heft zitieren (die Älteren werden sich erinnern): "Hechel, hechel, lechz, lechz, schlabber, Gier!" ” Menno, bin noch in der Arbeit, geht erst heute Abend, laßt mir bloß einen übrig!!!

  • Cromwell B (Berlin)

    scuba70 - - UK Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Ich möchte an dieser Stelle aus einem alten Mad-Heft zitieren (die Älteren werden sich erinnern): "Hechel, hechel, lechz, lechz, schlabber, Gier!" ” Was für ein Déjá-vu! Genau diese Bild/Heft hatte ich subcortical gesehen, nur der Name wurde ständig von einem Charlie Hebdo Bild verzerrt! Das MAD-Heft was für Zeiten! OMG Muß ich doch heute Abend mal wieder auf den Speicher

  • Cromwell B (Berlin)

    scuba70 - - UK Tanks

    Post

    @ArnieQ da hast Du absolut Recht ! Müssen aber mal die Kreditausbeute abwarten ob er dann noch gegen seine Vorgänger bzw. Gegner auf Tier VI bestehen kann ?!? Freu mich schon auf Deinen "Early bird" Review! Freu Freu Freu Freu

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    scuba70 - - Clans

    Post

    Menno, ich will auch wenn ich wieder mal ein Geburtstagskind in der Garage habe solch eine Ausfahrt haben, das ist gemein! Spaß beiseite @Zippogirl Gratulation, der Geburtstag hat sich gelohnt! So long, Scuba 70

  • Kann sowohl das mit der Kanonensteuerung und auch das mit der Clan-Chat-Funktion bestätigen, seltsamerweise werden befreundete Clanmitglieder als offline dargestellt obwohl sie in Clanchat online angezeigt werden, aber nicht alle ? Dies geht erst nach mindestens 2 maligem Refresh wieder weg bzw. gleicht sich an ????? Naja, vor dem bug ist nach dem bug wie man im F....... ah in der Fanzone so sagt, gelle So long, Scuba70

  • Easter Eggs

    scuba70 - - Maps

    Post

    Seit gestern Nacht macht die Pizza auf dem Dach erst richtig Sinn

  • Auch ich muss sagen das ich das neue Update bisher als gelungen empfinde, v.a. die neue Karte "Weinberge" mit ihrer Größe und den vielen kleinen Versteck- und Hull down-Positionen ergibt bis jetzt ein völlig neues Spielen: die ersten Minuten vergehen oft ohne einen Schuß bis man die Roten oder sie unser Team gefunden haben, aber ich denke das wird sich mit dem steigenden Bekanntheitsgrad der Karte und Ihrer Spielmöglichkeiten auch wieder etwas ändern. Neue TD-Linie nach dem Hetzer nervt jezt am …

  • Wenn das eng getacktete RL am WE es zuläßt und ich meinen Funkwecker aktivieren kann, wäre auch ich gerne mal bei Eurem Event dabei! So long, Scuba70