Search Results

Search results 61-80 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from _S1LVER: “In Rated wird nicht nach Steuerungsmodus gematcht. Wie denn auch bei so wenig Spielern in der Warteschlange? ” Ah, jetzt, ja! Stimmt! Es sind zwar zigtausend Spieler auf dem Server aber eben nicht genug in rated Battles. Da hätte ich aber auch selbst darauf kommen könen Aber zumindest rückt dieser Thread das ins Bewusstsein. War vielleicht bis hier hin auch nicht jedem klar.

  • Randbemerkung: Zur Ehrenrettung und entgegen R1Bs Kommentaren im Spiel: Ich bin der Patton und fahre todesmutig(!!) mit auf die Rampe bei den Brücken (insbesondere weil ich dort mit meinem Turm und der Gundepression am besten wirken KÖNNTE). Dort ists jedoch derart voll und ein blödsinniger Stellungskampf, daß ich später beschließe mich zurückzuziehen und zu flanken - ging ja auch auf - daß andere später die Idee hatten sich auch zurückzuziehen, dafür kann ich nichts

  • @hiopi 07.11.2019 youtube.com/watch?v=5332bmn-6cM Ab 1:33:25 Meine Frage im Stream an R1B bei 1:46:44

  • War vor ein paar Tagen abends ca. 21:30 Uhr unterwegs in Ranked Battles. In meinem Team R1B ... häh, da stimmt doch was nicht??!! Ich spiele auf dem iPad, habe gleichen Steuerungsmodus aktiviert und sollte somit lediglich mit und gegen Touch-Spielern spielen. 25.000 Spieler auf dem ServerCluster Also gehe ich mal auf YT und starte den Stream von R1B, der wie gesagt, eben auch live streamt. Autsch; ich war eben live - zum Glück nicht total ausgenoobt Habe dann R1B im Stream gefragt,ob er gerade a…

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    @Tiger955i Ich persönlich halte aus Deiner Liste folgende Panzer für sehr spielenswert - LTTB - VK30.02D - T-43 Aber nachdem Du auch die Ausdauer hast einen T-150 über 1070 Matches zu fahren (Respekt!) ist der KV-3 für DICH auch ein lohnendes Objekt. IS ist auch ein guter Nobrainer ... allerdings zickt die Gun von dem mal ganz gerne und bei dem langen Reload, bist halt gerne auch mal gerusht. T71 und SpIC sind halt sehr speziell zu spielende Papertanks. Musst Du wissen, ob Du was Schnelles ohne …

  • Tablett Kaufberatung

    XCCMT01 - - Discussion about devices

    Post

    Habe aktuell (immer noch) iPad Air 2. Läuft wie geschmiert. Kopfhörerbuchse ist für mich obligatorisch und Homebutton mit Fingerprint.

  • @Eulengesicht_2014der Hammer, was Du da für einen Aufwand betreibst! Aber danke, da sehr aufschlussreich!

  • Quote from hiopi: “Ich war damals einer der ersten deutschen Kunden für die Moto360. Die liegt nun im Schrank. Mir waren die Gadgets nicht gut bzw. relevant genug. Mein Tipp: probiere das erst einmal 1-2 Wochen aus und/oder halte den Invest in Grenzen. ” Habe mich jetzt für die Aluvariante entschieden. Wenn ich nach zwei Wochen keinen Spaß mehr daran habe, darf sich meine Tochter über eine AppleWatch zu Weihnachten freuen

  • Danke @hiopi Ich habe Speedmaster DayDate UND Seamaster GMT Professional, diverse Rolex, Breitling und Panerai Dann noch verschiedene Daily Beater zum "Rumräubern" Darum geht es mir also nicht Ich liebäugele mit der Apple Watch 5 wegen der EKG-Funktion und anderen Gimmicks Der Preisunterschied liegt zwischen der Edelstahl- und der Alu-Variante dann doch bei rd. 350,-€ Aktuell fehlt mir die Erfahrung mit einer Apple-Watch. Von daher bin ich mir im Unklaren, ob die für mich jemals tatsächlich eine…

  • Hi Ja, ich weiß, darauf kann man kein WoTB spielen. Aber (ich machs kurz) MUSS es die Edelstahlvariante sein oder "reicht" auch die Alu-Version mit Cellular und GPS?

  • Quote from hiopi: “Quote from XCCMT01: “Ich muß mich direkt entschuldigen - bin morgen bis Sonntag auf Meeting ” Budgetplanung 2020, wetten? ” [OT] Nein, das kommt erst noch. Sagen wir mal so ... das ist wieder mal eines der Meetings, bei dem es voll ausreichen wäre mir die PowerPoint-Präsentationen per Mail zu schicken. Die eingesparten Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung dann bitte als Direktüberweisung auf mein Konto. Da würde sich nicht nur ich, sondern auch zusätzlich die heilige G…

  • Ich muß mich direkt entschuldigen - bin morgen bis Sonntag auf Meeting

  • Quote from Metalproofed: “Mit dem Update sind neue Fahrzeuge dem Spiel hinzugefügt worden: VK 90.01 (P) Deutscher Heavy Stufe X mit 12,8 cm Geschütz und Heckturm. Optisch etwa eine VK 45.02 (P) Ausführung B Wanne mit VK 100.01 (P) Turm. Für alle die einen VK 72.01 K in Tier X lieber mit der Mausgun fahren würden? blitzhangar.com/en/tank/vk-9001-p E 75 TS Deutscher Heavy Stufe VIII aber mit der kurzen 10,5 cm die auf dem VK 45.02 (P) Ausführung A die Topwaffe ist. Außerlich sieht er auch nicht wi…

  • M6A2E1 Experimental

    XCCMT01 - - US Tanks

    Post

    Auch dieses Review kann ich so unterschreiben @_S1LVER Es gibt einen Grund, weshalb ich den EXP bisher nur ofizielle 4 Gefechte (+ paar in Ranked Battles) gespielt habe. Das Ding ist einfach Müll. Aus der Gegnerperspektive jedenfalls macht der mir keine Angst. Frontal gestellt hat der eben am Turm links UND rechts die Weakspots. Zwei von drei Schüssen knalle ich dem auf jeden Fall durch den Turm. Und genau deswegen will ich ihn eigentlich gar nicht fahren, da es mir dann im EXP genauso geht. Gut…

  • IS-3 Defender

    XCCMT01 - - UdSSR Tanks

    Post

    + IS3D macht Credits wie blöd + IS3D hat eine gute Panzerung an der auch mal was abprallt - Kanone trollig - ich kann den nicht Wenn man schon so abwägt und nicht ein vollkommen infizierter Panzermessie ist würde ich mir den nicht in die Garage stellen. Als Sammler eben ein MUSS. Aber so? ... Eher nicht, weil Du bald Deinen Spaß an ihm verlierst. Tier VIII Premium Heavy Tank? Da finde ich persönlich den Löwen oder T34 beständiger.

  • Quote from Fabian_76: “SerFUZ, ab welchem Tier seit ihr in den europäischen Forschungsbaum eingestiegen? Hab ein paar FreeXP zusammen (87k) aber wenn da jetzt keine fürchterlichen Gurken bei sind, würde ich die sparsam einsetzen und irgendwann ab T5 einsteigen. (Ok, viel weiter oben geht dann auch fast nicht...) Hat noch jemand Anmerkungen dazu oder ein paar Tipps? Thx! ” Bei 87TXP würde ich sparsam damit umgehen und wirklich "von unten" anfangen. Panzer mit erspielten XP und die Module mit Free…

  • T-55A

    XCCMT01 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich finde den immer noch schlecht Der reguläre T-54 liegt mir aus welchen Gründen auch immer deutlich besser Auf dem Papier hat der T-55A mehr Pen und deutlich schnellere Kugeln. Hm, vielleicht doch noch einmal eine Chance geben?!

  • Welcher Tier X als nächstes?

    XCCMT01 - - Tanks

    Post

    Hab den Progetto65 u.a. auf dem Open Testserver spielen dürfen. Da halte ich das Obj.40 immer noch für einfacher spielbar und perfekt um damit Erfahrung zu sammeln.

  • iPad / iPad Air / iPad Pro 11" ??

    XCCMT01 - - Apple devices

    Post

    Wenn ich schon frage, möchte ich Euch das Resultat nicht vorenthalten: Ich selbst habe aktuell das iPad Air 2. Nun dachte ich an einen Ringtausch, da das iPad meiner Frau veraltet ist und die App für die Haushaltskasse und Banking nicht mehr auf dem alten iPad upgedatet wird. Hieraus ist auch schon zu ersehen, daß meine Finanzministerin da den Finger drauf hat Ich "darf" mir das Pro nicht kaufen . Und das aktuelle Air 3 halte ich nicht für soooo viel besser. Jetzt habe ich das reguläre iPad geka…

  • Hallo zusammen Neukauf steht an (August 2019): Bin unschlüssig. Reicht das "iPad"? Sollte es mindestens iPad Air sein? Oder MUSS es das iPad Pro 11" sein? (Sind die Probleme damit behoben? Schwarzer Balken?) Danke für Euer Feedback!! VG