Search Results

Search results 81-100 of 603.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Na ganz einfach, die Neulinge haben viel weniger zu denken, können sich hochsterben und müssen sich dann, wenn sie also Zeit investiert und angefixt sind, für eine ultimative Linie entscheiden. Sollte die Linie Kacke sein, weil man da ja so oft auf die Fre... bekommt, kauft man halt nen bissel Gold für Free XP und fängt die andere, noch geilere Linie ab Mid Tier an. Klingt für mich nach ganz viel Spaß im Mid Tier Sektor und nach noch viel mehr Spaß im High Tier Bereich... Kaufe mir dann mal schn…

  • Quote from vonSkaby: “Ist es sonst schon aufgefallen, dass die kostenlose Tarnung (die für freigeschaltete Slots) nicht für alle Fahrzeuge verfügbar ist? ” Hmm, konnte sie bisher auf allen nutzen, die vorher sechs Slots frei hatten.... Wo kannst Du sie denn nicht drauf machen?

  • Thread für "einfache" Fragen

    fuhri1186 - - Game help

    Post

    Quote from TheChocolateDude: “Hat jemand eine schnelle Antwort darauf, welcher der drei Panzer sich am Meisten lohnen würde (Hab keinen von denen). Ich persönlich liebäugle so ein bisschen mit dem BT-7 Artillery, würde aber gerne wissen, was die anderen beiden Panzer für Spezialitäten haben. gifts-4-year-eng.jpg ” Keine Panzerung, ungenaue Kanone: BT7, geile Karre mit extrem hohem Spaßfaktor. He only und lass krachen. Eine geile Kiste, kann dann und Wann zu Frust führen, zahlt es aber immer wied…

  • Grins, vor 60 Seiten in diesem Fred fanden noch alle das neue System Mist und einige (zu meinem größten Bedauern...) haben deswegen sogar das Spiel und die Community deswegen verlassen. Nun führen sie das "alte" System wieder ein und ich bin gespannt, wie viele Spieler sich darüber wieder beschweren...

  • Das eine Update gerade raus, gleich das nächste in Aussicht. Bin mal gespannt wie sie den VK72.01 final unter die Leute bringen werden. Auf der PC Version war es ein Mission Reward Panzer, der ziemlich stark ist... youtu.be/gJAXkEd93RU Hier mal PC Gameplay (ab 09:30) youtu.be/xBvugjbRoI0

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “ Quote from Skar_DeVulture: “und so ist es bei Blitz auch. Nervt mich in CWs schon ungemein ” Ich sehe nach wie vor keinen großen Vorteil für PC Spieler ” Will jetzt ebenfalls keine Diskussion anfangen, aber ich (rein persönliche Erfahrung) habe mit Android angefangen, dann ein IPad gekauft und bin vor einiger Zeit aus reiner Vereinfachung der einzelnen Tätigkeiten im privaten, sowie beruflich, auf PC gewechselt. Meine Werte haben sich seit dem wechsel auf IPad i…

  • Auch wenn ich nun zwei Tage warten musste, so finde ich das Update bisher echt gut. Die neue Musik im Wartebildschirm ist klasse! Anzeige über den Ladezustand der Verbündeten ebenfalls eine tolle Sache. Nun kann man sich mit dem Team (für die "Mitspieler" wohl eher unbewusst... ) abstimmen und sieht bei den Autoloadern wie weit die mit dem Reload sind. Auch die Glühlampe bei Verbündeten ist ein feines Gimmick, hat mir mindestens zweimal gestern den Hintern gerettet, weil ich sah das der Scout vo…

  • AT 7

    fuhri1186 - - UK Tanks

    Post

    Na dann kaufe ich mir die Karre und versuche die Auto Kanone mal. Danke @bayaneelix

  • AT 7

    fuhri1186 - - UK Tanks

    Post

    Hat das mal einer versucht und kann berichten? Würde mich ja mal reizen... youtu.be/O0LA9jS-E9E

  • Hmm, mehr als 24 Stunden nach Release kann ich auf keinem meiner Rechner mit Windows 10 das Update durchführen. So lange hat es bisher nie gedauert.... Als Entschädigung bekommen die Windows User aber bestimmt jetzt den IS 3 Defender umsonst!!!

  • T-34

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Mortal_Wombat_: “Moin, bin am verzweifeln, bekomme das M mit der Kiste nicht hin. Fahre den mit der kleinen 57mm. Macht die grössere mehr Sinn? ” Mahlzeit, bin den am Anfang auch mit der kleinen Kanone gefahren, weil ja so geile RoF... War bei mir definitiv ein Fehler, habe mich einige Zeit über die kleinen Pickser gefreut, bis es mir zu nervig geworden ist. Mit der großen Kanone lief es dann für mich erheblich besser, auch wenn man halt um die 10 Sekunden Reload aushalten muss. Auf g…

  • Hmm, habe ich gestern was verpasst, oder spinnt der Client einfach rum?? Bekomme folgende Meldung, obwohl der Store sagt, dass alle Apps aktuell sind: wotbfanzone.eu/attachment/4189…00e2700300f9111124ae049bf

  • K-91

    fuhri1186 - - UdSSR Tanks

    Post

    Entweder bin ich völlig bescheuert, was vielleicht auch stimmt, oder ich übersehe irgendwas... Wo, außer bei den unglaublich hohen Gewinnchancen von 1% zu 4%, und dem um drei Amuletten erhöhten "Einkommen", ist bitte der Unterschied zwischen den beiden saubilligen 74,99€ Paketen????? wotbfanzone.eu/attachment/4181…00e2700300f9111124ae049bf wotbfanzone.eu/attachment/4181…00e2700300f9111124ae049bf Also um das nun zu verstehen: - Ich kaufe mir 10 Kisten für nur 74,99€ der Marke "Verlässlich" und er…

  • Siegesmarsch 2018-05-03 11:00:00 / Events legendary-camo-kv-2-object-268.jpg__1920x1080_q85_crop_subsampling-2_upscale.jpg Kommandanten, wir sind der Meinung, ein Special im Mai ist nicht genug und bereiteten haufenweise Rabatte und Boni vor! Vergrößert besonders günstig eure Fahrzeugsammlung, rüstet eure Fahrzeuge sofort auf und bringt neue Tarnungen an. Neue Tarnung Zwei neue legendäre Tarnungen kommen am 4. Mai. Bedrohlich für den VI KV-2 für 650. legendary-camo-kv-220-screenshot2.jpg__1000x5…

  • Hmm, achte beim Startbildschirm meistens nicht wirklich auf das angezeigte Bild, aber dieses kam mir irgendwie bekannt vor: wotbfanzone.eu/attachment/4173…00e2700300f9111124ae049bf Das Bild erinnert ein wenig an die Karte "Westfield" vom großen Bruder. -> wiki.wargaming.net/de/Westfield Vielleicht ein Spoiler auf eine neue Karte, oder vielleicht doch nur ein nett gemachtes Bild......?

  • Chieftain/T95

    fuhri1186 - - UK Tanks

    Post

    Quote from bobafe77: “lange was Rotes zum bescheißen da sein ” Made my day!!!!

  • Schnelleroberung.... Supi, das habe ich mir schon immer gewünscht! Dann bekomme ich auch endlich die Räuber Medaille! wotbfanzone.eu/attachment/4165…00e2700300f9111124ae049bf

  • Hmmmmmmmmmm, Anbauteile............... Vielleicht können wir uns dann demnächst kleine Hetzer an die Seiten basteln oder so......... Oder man kann, natürlich gegen einen kleinen Goldaufwand, bald Zusatzpanzerplatten bestellen........ Oder ein Heckturm zusätzlich montieren....... Was es auch wird, ich bin gespannt! wotbfanzone.eu/attachment/4163…00e2700300f9111124ae049bf

  • Das ist mir zu kompliziert, lasse ich bleiben....

  • Blitz-Biathlon 2018-04-03 09:00:00 / Events biathlion-mov.jpg Schnee? Welcher Schnee? Stahlketten interessiert es nicht, über welchen Untergrund sie fahren, wenn ihr Kommandant sie zum Sieg fährt. Halb geschmolzener Schnee, schlammige Straßen, sumpfige Wiesen, Steinpflaster und Asphaltstraßen sind ideale Bedingungen für den spektakulären und spannenden Blitz-Biathlon. Lauft mit, beweist eure Präzision und euer Können beim Panzerfahren – und holt euch den seltenen Premiumpanzer VIII Chieftain/T95…