Search Results

Search results 81-100 of 851.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Es gäbe auch noch wblitz.net/, obwohl hier Russischkenntnisse (trotz englischer Übersetzung) von Vorteil wären. Zusätzlich zur WN7 gibt es hier noch Bewertungsmodelle wie MGR, ER..., bei denen ich allerdings noch nicht durchblicke.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Skar_DeVulture - - Game help

    Post

    Ich vermute auch, dass der Sieg nicht durch Cap errungen wurde. Quote from vonSkaby: “@Chanakraton: Habt ihr auch durch cappen gewonnen? ”

  • Quote from Nitto7: “Ich dachte mit verbesserten Ketten können einem nicht mehr die Ketten gezogen werden. Oder welchen Effekt hat "Automatische Reperatur der Laufwerke von kritischem zu normalem Zustand."? P.S. meine These von einem Post weiter oben hat sich jetzt im T49A in verbindung mit dem Feuerlöscher schon mehrmals bestätigt. ” Bedeutet eigentlich nur, dass dein Laufwerk von "gelb" auf unbeschädigt repariert wird. Ist der Modulschaden hoch genug, kann sie immer noch mit einem Schuss gezoge…

  • Die BDA trauert

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Auch von mir den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl und Beileid. Frieden und Ruhe für Qu-A nach langem Kampf.

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “weil bei gründlichen lesen müsste auch dir klar sein das du die Zusammenhänge stark strapazierst. ” Nein, mir ist absolut nicht klar, wie ich mit dem Hinweis, dass dieser Satz "Ernsthaft, bist du in letzter Zeit mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen?" nichts mit sachlicher Argumentation zu tun hat, die Zusammenhänge überstrapaziere. Antwort aber ggf. bitte per PN, möchte den Thread nicht zu sehr zuspammen.

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Oh nein habe ich beides nicht, ich habe nur sachlich darauf hingewiesen ” Quote from himmelherrgottnocheins: “Ernsthaft, bist du in letzter Zeit mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen? ” Dann bringe mal bitte den zweiten Satz mit dem markierten Wort in Übereinklang. Ich weiß, dass Du intelligent genug bist, den Widerspruch zu erkennen. Inhaltlich gehe ich mit Deinem Post ansonsten vollkommen d'accord.

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Ernsthaft, bist du in letzter Zeit mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen? So lächerlich warst du doch sonst nicht... ” Ganz ehrlich Tom, muss man deswegen gleich in so einen Ton verfallen? Es ist langsam bekannt, dass Eule und Du schon aus Prinzip konträrer Meinung seid, trotzdem kann man doch wohl noch einigermaßen höflich argumentieren.

  • M26 Pershing

    Skar_DeVulture - - US Tanks

    Post

    Aus meiner Sicht zuerst die Kanone.

  • T25 AT

    Skar_DeVulture - - US Tanks

    Post

    Ich fahre den T25 AT mit 7 Zubehörslots. Der wichtigste davon ist für mich die verbesserte Panzerung, denn dadurch wird der T25 AT schön bouncy. Allerdings sollte der T25 AT imo nicht ohne die Kampfkraftslots I + II gefahren werden (Ansetzen + Überladung), da man durch die Kanone sonst zu sehr getrollt wird. Und wie Axxemicha schon schreibt, mag er gerne aggressiv gefahren werden (außer man ist Lowtier, dann je nach Situation etwas verhaltener) und eignet sich dank seiner Beweglichkeit auch prim…

  • VK 45.03

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Quote from Kai_herb: “Der vk45.03 war meines Wissens der vorläufige Entwurf von Henschel für den Panzerkampfwagen VI B also den Tiger 2, da jedoch die damalige obere Abteilung die Panzerung als unzureichend empfand wurde da nachgebessert, das er den von Porsche entworfenen Turm trägt macht da Sinn ” Meines Wissens sollte der VK 45.03 eine Zwischenlösung zwischen Tiger I und Tiger II darstellen und mit einer modifizierten Wanne des Tiger I (abgeschrägte Panzerung) ausgestattet werden. Im Idealfal…

  • VK 45.03

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Quote from Chanakraton: “Kann es sein, dass das die Wanne des VK 45.02 Ausführung A ist, mit mittigem Tiger II Turm 1-50? ” Ich sage nein, da die Flanken unterschiedlich abgeschrägt sind. Ebenso besitzen sie unterschiedliche Laufwerke (Rollenlaufwerk gegen Schachtellaufwerk). Da alles Versuchskonstruktionen sind können die Panzerungswerte gem. Vorgabe des damals zuständigen Ministeriums durchaus gleich sein. Die Wannen jedoch weisen leichte (aber erkennbare) Unterschiede auf.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Superfuz mit @yeop101 auf Kanal, für meinen T21 ein schöner Geburtstag mit immerhin 82k Credits. Das Gefecht sahen wir eigentlich schon als verloren an: Unser Team fährt vom südlichen Spawn geschlossen (inkl. Cromwell, der die rechte Medflanke gleich aufgibt) zwischen die Häuser (noch diesseits der Brücke) und lässt sich dort zusammenschießen. Alleine macht für uns die Medflanke natürlich gem. Matchmaking auch keinen Sinn, so dass wir uns im Uhrzeigersinn über die linke Flanke vorarbeiten. Dort …

  • Die erhaltenen Booster nach der heutigen Auftragserfüllung werden nur in der Gefechtsauswertung angezeigt. @cstelmach1975

  • Das ist einer dieser Aufträge, die dann zuhauf klappen, wenn man sie weggeklickt hat. Ich würde den Auftrag nicht an einem Panzer, sondern am Gegner festmachen. Die Panzer, die Du aufführst haben eigentlich alle das Potential einen Ammoracktreffer zu landen. Jetzt brauchst Du nur noch einen Gegnerpanzer, der dafür bekannt ist, gerne mal zu platzen (und ein wenig Ralfs Gnade), und das Wissen, wo beim jeweiligen Gegner das Ammorack sitzt.

  • Quote from gUNgA_hANe: “Komisch. Ich hab die schon. wotbfanzone.eu/attachment/3639…66969d40d295e81630dd8950f ” Cheater

  • VK 16.02 Leopard

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Sooo op finde ich den kleinen Leopard gar nicht. Imo lebt er z. Zt. hauptsächlich von den Nobbs, die ihn nicht zu bekämpfen wissen. Seine große Schwachstelle ist, dass er doch ziemlich nah ran muss, um zuverlässig Schaden zu machen. Kann er den Gegner bei der Annäherung nicht überraschen, verliert er dabei meist schon den Großteil seines HP-Pools. Noch schlimmer, wenn er dabei auch noch Feuer fängt (was er gerne tut). Zudem ist er relativ leicht zu ketten. Schlimmstenfalls passiert dies in Rammd…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    Gestern mit @yeop101 auch mal wieder einen Superfuz eingefahren, der auch noch vergoldet wurde. btw: Dafür gab es ein Inaktivität im Gefecht. wotbfanzone.eu/attachment/3614…66969d40d295e81630dd8950fwotbfanzone.eu/attachment/3614…66969d40d295e81630dd8950f

  • Falls es noch nicht erwähnt wurde, wer Kuro und/ oder Anko schon hat, bekommt trotzdem je einen Stellplatz gratis (zusätzlich zu den 100.000 Credits). Vorher die Panzer zu verkaufen macht also keinen Sinn.

  • Quote from Cos80: “Lustig war's. Also bedingt. Hatte ich erwähnt, dass ich den Borsig hasse? Nur nochmal zur Sicherheit. *grummel* ” Dafür dürfte der Borsigkommandant den Indien so richtig hassen.

  • @Andreas_kober74 kann an den Besatzungsfähigkeiten liegen. War auch nur minimal bemerkbar. @SevenRichieWhite der Hetzer ist seit den 70er Jahren nicht mehr im Einsatz.