Search Results

Search results 101-120 of 381.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Mittelburg 2.6

    Babymonster - - Maps

    Post

    Ich finde eine überarbeitete map erstmal spannend! Wobei ich die noch nicht als dringend zu überarbeiten empfunden haben. Bin gespannt wie sich das spielverhalten ändern wird. Im Moment ging es ja stark nach "wer den Hill gewinnt, gewinnt das Gefecht mit Capen als Ablenkung"! Ich freu mich drauf.

  • @gUNgA_hANe hatte auch so eine Zecke am Arsch. Ist das ganze Gefecht hinter ihm gefahren bis @gUNgA_hANe tot war und dann hat er geradewegs bei mir weiter gemacht. Anfangs wollten wir ihn zu zweit durch schieben und drücken zum aufgeben zwingen - ohne Erfolg! Haben trotzdem gewonnen und Ticket an WG wurde erstellt! Der kleine piiiiiiiiieeeeeeep hat nicht 1x geschossen. wotbfanzone.eu/attachment/14980/wotbfanzone.eu/attachment/14981/ Leider konnte ich ihm im Chat keine Unverschämtheiten entlocken…

  • @Olic99 wie sieht es denn mit deinem Video aus? Ich hab hier noch ein schönes Bild gefunden wie ich finde. wotbfanzone.eu/attachment/14979/

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Quote from thejim1991: “Wieso ist Graf Zahl eigentlich fast immer Freitag Abend? Da kann ich nie. Kann man nicht vllt. Freitag, Samstag im Wechsel machen?? Wie beim ICE. Ist halt nur ein Vorschlag. ” ich glaube das sollte machbar sein. Letztes Mal war es ja auch Samstag Ich würde ja Samstag machen aber leider kann ich nur Freitag!

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Also ich würde versuchen das zu machen, ist natürlich schwer @casusdeathmetal zu vertreten. Ich kann jedoch erst ab halb 9 oder so da ich noch meine Nickname Geberin in den Schlaf Summen muss @SevenRichieWhite ich brauch da irgendeine Talkpower, kannst du das Organisieren?

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Wie gestern auf TS schonmal angesprochen würde ich gerne mal anfragen ob nächste Woche Freitag jemand Zeit und Lust auf Graf Zahl hat. @__PrinzessinLeia__ hat @casusdeathmetal gestern schon mal angetriggert und er wollte mal schauen ob es bei ihm klappen könnte. Da meine Möglichkeiten Freitags WOTB mit TS zu spielen begrenzt sind, wollte ich die Gelegenheit nutzen.

  • Bestimmt gibt es dazu eine Info von @SevenRichieWhite. Was das Zeitfenster angeht weiß ich leider nichts.

  • Das kann man einstellen! Ich glaube @__PrinzessinLeia__ bezog ihre "auf nicht öffentlich Stellen" Aussage auf die CL-Kommentarfunktion!

  • Das soll doch eine erweiterte Funktion in der Clanbase werden. Dauert aber noch etwas. Soweit ich weiß. Ps. Die abgespeckte version ist die kommentarfunktion in der CB. Die nutzen wir aktuell.

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Babymonster - - Archive

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Hatte gestern zweimal heftige Darstellungsfehler und zwar als ich seitlich an Häusern in Deckung stand. Die Perspektive zoomt urplötzlich nach oben und ich habe eine verzerrte 360 Grad Ansicht. Weiterhin habe ich manchmal kleine Bereiche, die zu flackern scheinen, als ob sie hinter einem Hitzeschleier liegen würden. Tritt zwar selten auf, ist aber trotzdem irritierend. Hatte ich beides vorher nicht. Die langen Screens nach Gefecht habe ich auch noch. ” Hab die Lags au…

  • ICE

    Babymonster - - Clan Events

    Post

    Congrats @Amaunet85

  • The Real Ace Tanker of Tier V

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Glückwuns zum CC @Quallo_Musto Schöner Event - mal schauen ob ich da mitmischen kann.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    @__PrinzessinLeia__ das ist so. Aber das Leben ist hart und ungerecht - vor allem zu kleinen dicken

  • Da fängt das watutzen ja schon an @watutzi.... Schäm dich Hier ein schönes Gefecht von mir: wotbfanzone.eu/attachment/13593/

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Jetzt fangen die auch noch mit Biertasting an.......

  • [FUZ] Bewerbungen

    Babymonster - - Clans

    Post

    @fuhri1186 und alle anderen die das Problem der zugpartnersuche haben. Keine Scheu auch wenn das schwer ist. Ich verkacke auch oft und vor allem bei neuen Zugpartnern läuft oft das erste Gefecht so unterirdisch schlecht Bisher war kein außerordentlich gemeiner Zugpartnern dabei , nur bei @Skar_DeVulture sollte man vorsichtig sein wenn man mit TS ausfährt. Der kann einem schon mal die Ohren heiß laufen lassen wenn man vergisst das der med hinter den Heavy/TD huschen sollte Die Thematik Clan Numme…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Babymonster - - Unofficially

    Post

    Wie auch bei @StanleyBadowski ist mein RL Gnadenlos und wird mir eine Teilnahme nicht gönnen. Schnief Euch viel Spaß und klatscht die Bobs was das Zeug hält!

  • Super Fred. Da werde ich bestimmt ein paarmal vertreten sein.

  • Guten Rutsch

    Babymonster - - Archive

    Post

    Hallo Community, ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all eure Wünsche und Ziele erfüllt und erreicht werden. Bleibt gesund und macht so weiter wie bisher. Ist eine super tolle Gemeinschaft hier. Auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016 bei Blitz aber vor allem im Reallife! In diesem Sinne haut rein. Babymonster Ps wenn schon jemand einen ähnlichen Fred eröffnet hat - sorry und mods bitte verschieben

  • Dann versuche ich es auch mal. wotbfanzone.eu/attachment/12589/wotbfanzone.eu/attachment/12590/wotbfanzone.eu/attachment/12591/wotbfanzone.eu/attachment/12592/wotbfanzone.eu/attachment/12593/wotbfanzone.eu/attachment/12594/wotbfanzone.eu/attachment/12605/