Search Results

Search results 81-100 of 283.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hardcore Mode

    watutzi - - General discussions about the game

    Post

    Quote from LOVE_and_TRUST: “wie ein leises gehässiges Lachen zu vernehmen ist ” Es war nicht leise, ..... wirklich, ..... ehr das Gegenteil. Unter vorgehaltener Hand, er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Und womit, ...... mit Recht Quote from MarkusTheEternalNoob: “gestern blind war wie ein Grottenolm ” Nicht nur Du. Schlage für das nächste Mal Tier VII vor, beim Rudi ist der Blindenhund wenigstens dabei. Das könnte vielleicht helfen.

  • Pz. Kpfw. B2 740 (f)

    watutzi - - German Tanks

    Post

    @MarkusTheEternalNoob Hast dich halt nur verdrückt ausgekehrt

  • Pz. Kpfw. B2 740 (f)

    watutzi - - German Tanks

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “Ja, Gleiches gilt für die Valentine II (Die gemeinsam im Zug durchaus als OP angesehen werden kann - Die Kombo B2 und Valentine habe ich allerdings noch nicht ausprobiert) ” Da liegst du leider FALSCH. Auch im Doppelzug ValentineII oder Paarung B2 / ValentineII, bleibt das PMM erhalten. Nur bei Zügen mit einem Standard-Panzer , wird selbiges Ausgehebelt.

  • Wieder etwas, daß mich ein wenig befremdet. Eigentlich logisch, aber was hat Capen mit Kämpfen zu tun. Mittlerweile verkommt die "Kolobanov" bei mir zum WC- Orden. wotbfanzone.eu/attachment/2745…a0c242a8050b50686b7b42c81 OK, ich muß nicht wirklich alles verstehen.

  • T-34-85 Victory

    watutzi - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from enxnt: “Man sieht ihn so selten ” Die ganzen Pro`s farmen auch mit dem.

  • Weekly Bundles und Specials

    watutzi - - Other news

    Post

    @ArnieQ wieder mal auf den Punkt gebracht. Danke, Danke und nochmals Danke, werde die gesparten Euronen lieber in Single Malt anlegen. Beteiligung deinerseits von mir garantiert. Freude am investierten Geld ist wahrscheinlich Dauerhafter.

  • M2 Medium

    watutzi - - US Tanks

    Post

    Sorry bin eben alt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es vielleicht doch noch zu lernen. Danke an @hiopifür die Richtigstellung und hoffe, daß ein Moderator den Post löscht, oder verschiebt.

  • M2 Medium

    watutzi - - US Tanks

    Post

    Habe, nach dem "Mund wässrig" machen der Vorschreiber, daß Teil auch mal ausgefahren. OK, .... dicke Mumpeln rein und "Angriff" (man weiß ja nie) wotbfanzone.eu/attachment/2719…a0c242a8050b50686b7b42c81 Deshalb habe ich wahrscheinlich auch den "Großkaliber-Orden" bekommen. Der ist wirklich OP.

  • Momentan festgestellt, daß Leute mit Premiumaccount (Nicht alle) Massenhaft diese Probleme, sich einzuloggen, haben. OHNE Premium, ...... funzt Astrein. Wahrscheinlich ein Art Test, den NOOBFILTER, im Spiel zu installieren.

  • Sicherlich wird das auch ab Update 3.3 geklärt Die Vorzüge des Herrschaftsmodus, AFKler und Nichtsmacher werden sicherlich nicht mehr belohnt. Denn bei so etwas, treibt es mir ganz schnell die Zornesröte ins Gesicht. wotbfanzone.eu/attachment/2691…a0c242a8050b50686b7b42c81 Ein Schlag ins Kontor, all Derjenigen, die sich diese Auszeichnung mühsam und durch maximalen Einsatz von Adrenalin, zitternd erspielt haben. Ich habe diesen Orden immer mit Stolz getragen, da er für mich die Krönung einer auß…

  • Friendly Fire ..... ach ja ...... früher ...... war alles besser, vorallem die Zukunft. Interessante Meinungen, deshalb noch mein Senf dazu. FÜR: Vielleicht eine adäquate Lösung seinem Zorn freien Lauf zu lassen und den Weg zur Dunklen Seite der Macht abzuschließen (ein Bann provozieren um sich eine Spielpause aufzuzwingen) WIEDER: Spiele in Chuck Norris Manier, doch noch zu gewinnen. Wie die meisten Vorredner erkannt haben, ist der Lerneffekt kleiner als der Schaden, der durch diese Funktion en…

  • Weekly Bundles und Specials

    watutzi - - Other news

    Post

    Nach dem Steilpass vom @XCCMT01 muß ich nun wohl. Ist ein A-20 mit einer .... gewöhnungsbedürftigen Gun. Werte: A-20 A-32 Strukturpkt. 530 560 Panzerung Front 20 35 Seite 20 30 Heck 16 16 Turmpanz. Front 37 35 Seite 37 35 Heck 25 35 Höchsgeschwindigkeit 65 70 Wendegeschw. 46 40 Turmdrehgeschw. 50 40 Das mal die Werte vom Fahrzeug her, Kanone lässt sich schlecht vergleichen, da beim Setup A-20 mehrere Möglichkeiten gegeben sind. Persönliche Einschätzung: Kommt man mit dem A-20 klar, kann man den …

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Da ist wohl jemand mit der Gesamtsituation unzufrieden wotbfanzone.eu/attachment/2666…a0c242a8050b50686b7b42c81

  • Quote from hiopi: “Grenze zum Cheaten ” Kommt auf die Sichtweise an, ist jetzt keine Installation irgendwelcher Mods oder sonstiger Software. Lediglich ein Anwenden vorhandener Intelligenz um Betrachtungs- und Wirkungsweisen des MM positiv, für sich zu beeinflussen. Könnte aber ein Grauzonenbereich sein. Ein Versuch wäre es trotzdem Wert. Sicher ist dann auch, daß die WG Keule auf dich niederfällt. Denn nichts wird schneller von unseren russischen Freunden bearbeitet, als Angriffe auf ihr perfek…

  • Quote from vonSkaby: “zwei T30 im Zug übersehen ” Wie kommst du mit einem Tier VI in ein Neuner Gefecht, ist das ein neuer Bug

  • Micro lags

    watutzi - - Bug Tracking Center

    Post

    Bei mir verschwinden sämtliche Steuerungselemente, sozusagen ein sehr gutes Bild. Panzer ohne den ganzen Schnickschnack. Durch diesem Umstand, sieht man viel besser das der Panzer einen Satz aus der Deckung macht und voll im Feindfeuer steht. Dauert ungefähr 4-6 Sekunden (gefühlt natürlich länger) und falls noch HP übrig ist, kann ich sogar weiterspielen. Kommt in 10 Spielen mindestens einmal vor.

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Fand ich dann im Hinblick auf meine Konstitution ” Sicher hat er sich die Bilder vom Treffen angeschaut und dich nur verwechselt

  • Nachtjagd

    watutzi - - General discussions about the game

    Post

    Quote from brandy01: “Überlege schon, mir allein für die nächste Woche mal ” die SU 152 mit Trollgun zuzulegen. (Satz von mir beendet). Die Wahrscheinlichkeit dem T6 zu begegnen ist größer. Der Effekt der selbige.

  • Quote from gUNgA_hANe: “Panzer wie den DW2 wechseln ” Nicht mal das funktioniert, wie oben schon mehrfach beschrieben, häufen sich Abpraller (Munitionsart egal.), ein Covenanter freistehend, mit seinem Salzstreuer trifft deine Kommandentenkupel, auf min. 200m Entfernung (ja, ich stand Hulldown). Du prallst mit HE am Marderheck ab, mit HE, wie gsagt. Man kann schon Spiele gewinnen, aaaaber ...... Spaß sieht anders aus. 3 Spiele in Folge zu dominieren oder gar ein SuperFUZ, mittlerweile hat das sc…

  • @Andreas_kober74 Einmal Ja reicht , war doch lustig und erfolgreich dazu.