Search Results

Search results 21-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Ja, gestern ein Unentschieden erlebt, auf den ersten Blick sieht das ganz chic aus: brave Punkteverteilung nach DMG sortiert! ” Die letzten 5 Worte machen den Unterschied, wenn die eben nicht nur so nach Dmg wären, sondern nach Gefechtsleistung. Und da halt noch ein bisschen Mühe von WG...OK, viel Mühe. TD müssen Schaden bringen, Heavy bekommen besonderen Bonus auf abgewehrten Schaden, Lights / Med auf Spotts. Es ist uns doch allen klar, was wie honoriert werden mü…

  • Quote from XCCMT01: “Schon mal gesehen, wie die Punkteverteilung bei einem Unentschieden aussieht? Ich schon! Und genau SO muss das immer sein. ” Genau der Meinung bin ich auch, und dann sollte man diesen monatlichen Reset weglassen. Der dient doch nur dazu, das die Deppen wieder auf ein Niveau um ca. 3000 gehoben werden und wieder mit allen anderen ins Team kommen. Die letzte Saison, die ja 2 Monate ging, fand ich schon erheblich besser, da hatte ich dann ab und zu Runden aber eben deutlich öft…

  • Neues Tablet geplant

    Andreas_kober74 - - Apple devices

    Post

    Quote from Tankomat: “Ich meine ich speichere die Spielstände über Google play ” Wenn du dich nur mit Google angemeldet hast, das geht dann natürlich nicht mehr, du musst zumindest ein WG Konto haben, das kann war auch mit der Google Adresse sein. Schau einfach mal auf der Wargaming Webseite nach, ob du dich dort mit Mailadresse und Passwort anmelden kannst, ohne die Google Zwischenschaltung.

  • Dicker Max

    Andreas_kober74 - - German Tanks

    Post

    Quote from Frau_Werwolf: “Den Ausschlag gaben die inkludierten 30 Tage Premium. ” Mist, jetzt hab ich den auch gekauft....

  • Bei mir geht die App seit Jahren schon gar nicht mehr. Ich nehm fast immer nur den WotBot auf Discord, oder halt die zwei Statistikseiten.

  • Vermutlich ist nicht dieses Forum gemeint, sondern das offizielle. Aber da brauchst du erst recht nicht frage. Das ist aus WG Sicht eigentlich tot. Was willst du denn mit der App anstellen? Vielleicht kann man das ja anders lösen.

  • Hallo, eine etwas späte Antwort, da ich im Urlaub war. Quote from Tiger955ie: “Durch das Hitze und Stahl Event habe ich nun den Tankenstein und den Gravedigger in der Garage stehen. Die müsste ich noch erforschen und ausrüsten. Lohnt es sich mit denen ins Gefecht zu ziehen oder kassiere ich besser deren Silber? Beide waren für mich einst schwierige Gegner doch inzwischen betrachte ich die nur noch als mässige Gegner. Nicht zu unterschätzen aber auch nicht überbewerten. Ok im Med sind und bleiben…

  • Für alle die auf ausgeglichene Gefechte stehen, fahrt doch einfach alle Wertung, da versucht das MM eben dieses anzupassen, und wenn genug mitmachen, funktioniert das auch. Nur wennn da wenige Spieler in der Schleife sind, was soll der Matchmaker tun? Ansagen wie "Bitte warten Sie noch 10 Minuten wir suchen die idealen Gegner?" Wenn ich nach 1 min nicht im Gefecht bin, stört mich das schon, also muss eben alles mit in die Runde, was gerade wartet. Und bei Zufallsgefechten, da will man doch Zufal…

  • M4A3E2 Sherman Jumbo

    Andreas_kober74 - - US Tanks

    Post

    Quote from Metalproofed: “Haben wir eigentlich ein eigenes Thema für die interessantesten Einschusslöcher/Abpraller auf unseren Blecheimern? ” Noch nicht

  • Bei der Maus kommt man von vorn unten neben dem vorderen Kettenrad recht einfach in die Wanne.

  • British Light tanks

    Andreas_kober74 - - UK Tanks

    Post

    Quote from mad_one_one: “hoher Mobilität ” Das ist eigentlich etwas, was ich an dem vermisse. OK, am Ende ist er schnell, aber er braucht recht lange um in Trapp zu kommen. Ansonsten ist es wirklich ein schön zu spielender Light, da er doch eher, vor allem die Kanone, Richtung Medium tendiert.

  • Welcher Tier X als nächstes?

    Andreas_kober74 - - Tanks

    Post

    Quote from Frau_Werwolf: “1. Lohnt es sich, das Obj 140 gegen den T-62 zu tauschen? Ist der mehr T-54 like? ” Wieso tauschen, man kann doch mehrere Panzer in der Garage haben, und einen T X zu verkaufen rechnet sich auch nicht. Quote from Frau_Werwolf: “2. Fv4202 oder Progretto? ” Progetto ist, wegen des in der Linie vorhandenen besonderen Lademechanismus ein gut zu spielender Panzer. FV hab ich leider nicht.

  • Quote from fuhri1186: “die Reihe zu den Italienern gemacht und bin jetzt bei Tier VI angekommen, macht bisher nur begrenzt Spaß und daher bleibt die Reihe erstmal liegen ” Du musst dich die Reihe bis über den 7er quälen, die sind wirklich keine Freude, aber der 8er und die folgenden sind was besonderes. Und das lohnt sich, wirklich.

  • Eine kleine Neuerung bei blitztankstats.com/, man kann als regelmäßiger Nutzer der Seite jetzt seinen Verlauf der Rating Battles einsehen. wotbfanzone.eu/attachment/4448…63fc650e3500bea7d9e717b68

  • Quote from hiopi: “Es gibt deutlich mehr 60er als 40er. ” Das haben wir mittlerweile geklärt, leider sind es nicht die Daten aller Spieler, sondern nur solche, deren ID über die Replays auf Wotinspector.com gelistet war. Leider nur ein Teilüberblick über die Spieler.

  • Hi, hier ist mal wieder eine neue Statistiksammlung aufgetaucht. Jetzt nicht von einzelnen Spielern, sondern zu der Entwicklung der einzelnen Patches, und der Auswirkung auf alle Spieler. Und das angefangen mit Patch 5.4. jylpah.github.io/blitz-analysiz/

  • Replay abspielen sollte im Offline Modus mit einer alten Version zwar gehen, nur schon das bekommen derer dürfte ein größerer Aufwand sein. Ich denke mal Apple scheidet da gleich aus, Android hat dann das Problem, du brauchst ja nicht nur die Apk, sondern auch die anderen 1,5GB Daten, die bei der noch nachgeladen werden. Die Parallel Installation der gleichen App ist auch nix für Laien. Als Notlösung bietet sich hier nur die Variante mit Wot Inspector an, ist leider aber nicht aus der Ich Perspe…

  • Quote from Skar_DeVulture: “Eines meiner Hauptprobleme ist derzeit fragwürdiges RNG ” Ich schau mir so was dann ja gern mal im Inspector an, da beweist Ralf schon ziemlich oft ein gutes Händchen dafür die 2 roten Pixel beim Gegner zu treffen.

  • Bei mir geht es seit Update 5.5 mit der globalen WR immer nur Bergab, manche Tage komm ich nicht mal über die 40%. 30/60 Tage, steh ich bei nur knapp 50%, die 90 Tage nicht mal mehr 50%. Dafür hab ich dann bei 30 und 90 Tage 'ne blaue WN8, is klar. Passt das zusammen? Ja, denke es passt zu der Idee von @XCCMT01, das man auf 50% kommen soll. Manche können halt dann Ralf noch ein bisschen besser ausgleichen als ich. Und ja, ich denke da dreht WG, da gibt es ab und zu so Spiele, da gehen eben 8/10 …

  • Quote from zappafrank: “Laut WG bekommt in 6.4 der Leo seine alte Gun mit 4x4 Granaten wieder. Das wäre so schön! Ich Feier das jetzt schon. Das wäre so geil. ” Nein, nur 3 x 4.