Search Results

Search results 61-80 of 708.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nö .. der Kuro quietscht nicht ..

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Habe mich heute im TOG gefragt, ob er vollgestopft mit Mun (die er niemals in einem Gefecht verschiessen kann - hat halt soviel Stauraum - ) genauso schnell ( ) fährt wie nackig .. oder mit dem Nötigsten bestückt .. ?

  • @__PrinzessinLeia__: Hey Prinzessin! Nachlegen! Langsam werden die Medaillen knapp!

  • So ähnlich wie das hier: wotbfanzone.eu/attachment/3483…fc384a735171c2af645fd319d Wie verlockend!

  • Klasse Leistung @HartMut259

  • Gestern bin ich mit schon abgerüstetem Billo-Equipment zwecks Creditgenerierung beim Update gefahren .. keinen Unterschied bei der Overallperformance gemerkt .. dann habe ich angefangen Bufffood und Sprit rauszuschmeissen .. ging teils auch gut .. das Update hat also einen Denkanstoss geliefert, mich noch mehr mit den Panzern auseinanderzusetzen .. die Abrüstung des Equipments hat mir jedenfalls 2 Tier Xer in die Garage gebracht, die jetzt schon Stufe 1 freigeschaltet haben .. Sps hab ich trotz …

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    In Hinsicht auf sämtliche vor jedem Update angekündigten Zahlungsboykotte, scheint es WG aber prächtig zu gehen ..

  • Wer einen Rekord aufgestellt hat (auch wenn er seinen eigenen übertrifft) immer her damit .. nur so haben wir die höchsten Werte in der HoF .. Nebeneffekt: Hält jemand die Werte zurück, bis ein Wert eingereicht wird, der den alten Wert übertrifft, aber nicht den zurückgehaltenen, habe ich erst recht doppelte Arbeit .. Quote from Chanakraton: “Aber ich bin mir nicht sicher, ob gunga das auch übernehmen wird, da das mit den Medaillen eine eher komplizierte Sache mit einem HTML Editor ist. ” Ich bi…

  • VK 36.01 (H)

    gUNgA_hANe - - German Tanks

    Post

    Quote from yeop101: “" Yolo- Heck" ” Wie jetzt?! Konnte er das von der roten Linie aus überhaupt noch erkennen?

  • Nene @Mad_Tankbomb .. der @Nitto7 muss Schotte sein .. wehrhaft und trotzdem auf Silber bedacht .. .. Es kann nur einen geben! -- Spielernamen in der HoF aktualisiere ich grundsätzlich nicht .. keine Lust zu tracken, wer sich wie umbenennt .. .. die Medaille bleibt dem Account ja erhalten ..

  • Der Modus heisst Random, weil die Gefechte mehr oder weniger zufällig zusammengewürfelt sind .. take it or leave it .. die Panzerausstattung macht da den kleinsten Teil aus .. Was wünscht ihr euch? Spiele mit gleichen Voraussetzungen? Was für eine Freude das doch war in dem Mark I Event! Ultraspannende Gefecht! Und da jeder gleiche Voraussetzungen hatte auch absolut ausgewogene Ergebnisse .. *hust* .. Wer Random nicht mag, kann 7vs7 Turniere spielen .. da kann man sich sein Team aussuchen, alle …

  • Mit @Frau_Werwolfs Berechnung kommt man auf ca 1/3 voll ausgebaute Panzer .. hängt auch davon ab, wo man die erhaltenen SP investiert und wieviele man zusätzlich zur Zubehörkompensierung für die Gefechte erhält.. die restlichen Panzer haben immerhin schon 3 Slots freigeschalten, von denen zwei der Ausstattung entsprechen, die fast jeder bisher an Bord hatte .. so fies hört sich das jetzt nicht an ..

  • Ich denke bei der Ausstattung wird es - wie jetzt auch schon - verschiedene Meinungen geben .. klar das Zubehör hat einen Effekt auf die Panzer .. aber grundlegend verändern wird es sie nicht .. man kann sie sicher auch ohne Vollausstattung vernünftig bewegen .. ist vergleichbar mit der Entscheidung mit einer 50%, 75% oder 100% Crew zu fahren .. und: einen Totalausfall im Team wird auch ein wenig weniger Dispersion nicht kompensieren .. ich nehme an, viele stört der Gedanke, nicht alles getan zu…

  • Quote from Frau_Werwolf: “Nein, ist schon einberechnet. ” Jup jetzt passts .. hatte wohl noch eine alte Version im Cache .. deine Tabelle zeigt schön wie heftig da geackert werden muss um die fehlenden SP reinzukriegen .. wären bei Dir ja lediglich 15655 gewonnene Tier X Gefechte im Randommodus .. *hust*

  • @ArnieQ: Die drei Slots des Level I sind ja eh schon freigeschaltet .. die anderen wirst Du abarbeiten müssen .. wobei das eh nicht in einem Rutsch geht, da man nicht genug SP zum Freischalten sämtlicher Slots aller Panzer erhält .. Ich denke man muss sich - wie @Matschbanana schon bemerkt hat - von der Vorstellung verabschieden, alle Panzer komplett ausgestattet in der Garage stehen zu haben .. und soo dramatisch sind die Wartezeiten nun auch nicht .. 21 Tage für Tier10 ist schon das Maximum (w…

  • @Frau_Werwolf: Die angegebenen Preise werden für jeden Slot fällig .. also dreimal pro Level .. die Kosten in deiner Rechnung verdreifachen sich also wotbfanzone.eu/attachment/3432…fc384a735171c2af645fd319d

  • Quote from hiopi: “Abwarten und Tee trinken. ” Wo kämen wir denn da bitte hin? Lediglich News bei WG lesen macht doch nur halb soviel Spass, als sich über Halbwissen und Vermutungen zu echauffieren ..

  • Auf dem Bild von WG ist das erste Feld übrigens ein Lüfter, statt Ansetzer .. höchstwahrscheinlich ist das bei Autoloadern dann der Fall .. es werden ja auch 19 Optionen angekündigt: 01-en-article.jpg Steht ja mittlerweile auch hier: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…uipment-details/#new%20eq

  • Quote from LostBuffalo: “link vergessen wotblitz.asia/en/news/pc-brows…38-equipment-details/#old eq ” Danke für den Link .. da sieht das gleich besser aus, da man bei einem vollausgestatten Panzer, gleich Level I freigeschaltet hat + ein paar SP erhält .. denke dann werde ich alles so lassen wie es ist und einfach meine Lieblingspanzer nach Gusto verfeinern .. wie auch schon von jemandem angesprochen extra Panzer zu kaufen um an SP zu kommen, lohnt sich denk ich mal eher nicht, wenn man die Panz…

  • Das Argument, dass die Panzer jetzt individueller bestückt werden können, zieht auch nur nach der Freischaltung aller Slots .. ansonsten ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt und folgt immer dem gleichen Schema, da zwingend die vorherige Stufe freigeschaltet sein muss .. eine gezielte Auswahl aus dem kompletten Angebot ist nicht mehr möglich .. Bin schwer am überlegen ob ich nicht zumindest einen Teil des Zubehörs verscherbele um nicht komplett nackig dazustehen nach dem Update .. sonst hätte…