Search Results

Search results 121-140 of 314.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich suche auch jemand für Zug mit dem FV 215b 183, am besten wird wohl ein Heavy sein. Andere Kombis kann man auch mal testen.

  • [FUZ] Bewerbungen

    raiwer - - Clans

    Post

    Bei Fuz 2 siehts da aber schon anders aus.

  • Da käme bei mir bestimmt ein Tier X im Monat zusammen. Ich werde dies dann auf Panzer beschränken bei denen eine bessere Tarnung von Vorteil ist.

  • [FUZ] Bewerbungen

    raiwer - - Clans

    Post

    Also ich wäre dafür Member die > 90 Tage inaktiv sind zu entlassen.

  • FV215b 183

    raiwer - - UK Tanks

    Post

    Nach dem Video konnte ich nicht widerstehen und hab ein paar Panzerchen verkauft um mir das Teil zu gönnen. Die Kanone ist mal echt geil und viieeel besser als im Jg. Pz. E 100. Die Ap Mun macht immer so 900+ Schaden und geht praktisch überall durch. Mit der HE muss ich mal noch testen.

  • 6400 bei wotbstars und die Xp sind auch zu gebrauchen

  • Das ist wohl Alles richtig was du schreibst, nicht zu verachten ist aber das PMM wom M10 und wenn man dann noch selten in Tier 8 kommt um so besser. Mal sehen ob es so bleibt, dieersten Spiele sind ja meist Hightier. Den Löwe mit PMM würde ich mir sofort kaufen aber so können Sie lange warten.

  • Der 2.te screenshot ist nötig da man bei manchen Aufträgen auch Credits bekommt.

  • Hab mir auch mal den Panther M10 geholt. Was mir bis jetzt aufgefallen ist ( 20 Spiele ) Sehr selten Lowtier, dafür aber wie beim Panther extrem viele Russen beim Gegner und im eigenen Team bevorzugt deutsches Kanonenfutter. Hier mal meine letzten 4 Spiele. Zum Creditsfarmen ganz brauchbar, der Victory bleibt aber mein Favorit. wotbfanzone.eu/attachment/1309…fc43ac904d5add02ddc872bcewotbfanzone.eu/attachment/1309…fc43ac904d5add02ddc872bcewotbfanzone.eu/attachment/1309…fc43ac904d5add02ddc872bcewo…

  • Hier noch ein alter Wert von mir, hab ich grad beim stöbern wieder entdeckt. Der originalpost ist im Thread Höchster Nettoverdienst, verlinken hat nicht geklappt. wotbfanzone.eu/attachment/1308…fc43ac904d5add02ddc872bcewotbfanzone.eu/attachment/1308…fc43ac904d5add02ddc872bce

  • wotbfanzone.eu/attachment/1304…fc43ac904d5add02ddc872bcewotbfanzone.eu/attachment/1304…fc43ac904d5add02ddc872bce Einkommen Tier 7 non-premium Das man hier den höchsten Wert ohne M und Klasse 1-3 hat ist schon seltsam. Wird sicherlich bald überboten werden.

  • Ich habe überall ' automatisches Nachladen ' aktiviert. Beim Victory hab ich Buffood und Adrenalin rausgenommen und bei diesem Spiel wohl nix sonst gebraucht. Mit diesem Setup bringt er mittlerweile gut 50000 / Spiel , einer der besten Creditsfarmer und die WR bleibt auch so bei 65 stabil.

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    raiwer - - Unofficially

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/1283…fc43ac904d5add02ddc872bcewotbfanzone.eu/attachment/1283…fc43ac904d5add02ddc872bce wotbfanzone.eu/attachment/1284…fc43ac904d5add02ddc872bcewotbfanzone.eu/attachment/1284…fc43ac904d5add02ddc872bce Tier 6 + 7 Premiumpanzer Nettoeinkommen

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    raiwer - - Unofficially

    Post

    Beim höchsten Einkommen wäre ich ja dafür den Bruttowert zu nehmen , da man ansonsten auf Helferlein wie Adrenalin und Buffood verzichten sowie wenig Premiummun verschiessen darf, um gute Werte zu halten. Dies wiederum ist für die WR nicht besonders gut.

  • Excelsior

    raiwer - - UK Tanks

    Post

    Gibt, oder gab es im Playstore für 1,99. Hab leider Ipad, aber vielleicht kommt er noch. wotbfanzone.eu/attachment/1275…fc43ac904d5add02ddc872bce

  • Medaille Unterstützer

    raiwer - - Game help

    Post

    Das gleiche Verständnisproblem hatte ich auch, drum hab ich diesen Thread eröffnet. Die Logik von WG ist aber richtig, es heisst ja Unterstützermedaille und nicht Beschädigermedaille. Unterstützen kann man nur die Anderen und nicht sich selbst. Daher zählt eine Beschädigung nicht als Unterstützung wenn man den Gegner auch killt. In deinem Fall hattest Du 6-4, also 2 Kills unterstützt, der Andere aber 5-0 also 5 Kills unterstützt und somit hat Er die Medaille zu Recht erhalten. Die Medaille wird …

  • Medaille Unterstützer

    raiwer - - Game help

    Post

    So schlecht ist das Event nicht, denn es erfordert einen hohen Dmg ohne die Gegner zu killen. Dies wird sich aber nicht zufällig ergeben, somit bestehen gute Chancen für ein Platoon das um diese Dinge weiss. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Näheres dann per PM.

  • Achtung, Type 59 für 19,99 Euro

    raiwer - - Archive

    Post

    Danke Arnie, hat geklappt. War wohl ein Weihnachtsgeschenk. Der Arme, der das verbockt hat. Entweder Er bekommts vom Weihnachtsgeld abgezogen oder bei WG ist bald wieder ne Stelle zu besetzen.

  • Medaille Unterstützer

    raiwer - - Game help

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/1209…fc43ac904d5add02ddc872bce So grad noch mal getestet, hab die Gegner diesmal nur angeschossen und dann zum nächsten. Ist echt schwer, die nicht zu killen, scheint aber so dass Kills nicht zählen. Für das Event bedeutes das: möglichst viel Schaden machen, Gegner aber von Teammate killen lassen. Wär dann wohl was für Platoon.

  • Medaille Unterstützer

    raiwer - - Game help

    Post

    Wegen des aktuellen Jahresendevents von WG hätte ich eine Frage bzgl. der Unterstützermedaille. In folgendem Spiel hab ich keine erhalten. Warum ? zählen nur die Beschädigten und nicht die zerstörten Panzer ? Keiner der Anderen Spieler hat sie erhalten. wotbfanzone.eu/attachment/1209…fc43ac904d5add02ddc872bcewotbfanzone.eu/attachment/1209…fc43ac904d5add02ddc872bcewotbfanzone.eu/attachment/1209…fc43ac904d5add02ddc872bce