Search Results

Search results 61-80 of 152.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • KV-1S

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Kurzes Update: Bestärkt durch die positive Resonanz hier habe ich mir den Eimer nochmal besorgt. Hab natürlich die dicke Wumme eingebaut. Was soll ich sagen - der macht echt noch Laune! Knapp 40 Gefechte gefahren, davon viele solo und eine WR von 73% mit gutem Durchschnittsschaden. Am geilsten ist, wenn die Roten ab Mitte des Gefechts soweit runter gerockt sind, dass sie für den KV1S fast alle One-Shots darstellen. Ab da beginnt das dicke Grinsen, wenn einer nach dem anderen platzt. Die psycholo…

  • KV-1S

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    @All: Danke fürs Feedback! Nix neues aber: Schon echt bemerkenswert, diese Community. Frage gestern gestellt und es gibt x mal guten Input... @yeop101: Danke fürs Angebot wegen Zug. Komme ich gern drauf zurück (wenn es denn die eigene Zeit mal zulässt...).

  • KV-1S

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Hallo zusammen, brauch mal eure Hilfe: Der KV 1S steht bei mir als nächstes zur Sanierung an. Mir graut es irgendwie jetzt schon... Bin den zuletzt Anfang 2015 gefahren. Damals natürlich mit der dicken Wumme und vor dem Nerf. Das große Rohr fühlt sich aus meiner Sicht nicht mehr "zeitgemäß" an bei dem ganzen wieselflinken Zeug, das da draußen rumfährt. Ist jemand mit dem grad häufiger unterwegs und hat ein paar Tipps - v.a. in Bezug auf die Gun und die Fahrweise? Jeglicher Input ist willkommen -…

  • T32

    Fabian_76 - - US Tanks

    Post

    Ich habe mich lange Zeit um den T32 herum gedrückt... Die alte Story: - Fand den T29 geil - T32 hat "nur" die gleiche Gun und ist deshalb nicht auf Augenhöhe auf T8 -... Meine Sorge war ziemlich unbegründet. Klar teilt der im Verhältnis nicht so aus wie der T29 auf Tier7. Dafür kommt aber auch nix durch den Turm, wenn man sich halbwegs ordentlich hinstellt. Gun Depression ist wie immer bei den Amis eine Riesenhilfe. Ich fand den im Nachhinein ziemlich geil. Hab den auch viel solo gespielt und ha…

  • M103

    Fabian_76 - - US Tanks

    Post

    Hatte mich auch gefragt, ob die 60k gut in die TX Gun investiert sind. Vor der Frage (Gun, Motor, Ketten) stehe ich nämlich auch gerade...

  • Dito. Kannst mich auch adden und ich fahre mit. Your call...

  • VK 30.01 (H)

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    Sorry fürs Aufwärmen aber ich kann grad nicht anders: Das Ding ist echt schweinegeil. Kann nichts berichten, was nicht zuvor schon gesagt wurde, aber v.a. die VIIer Gun ist der Hammer. KV1 und Konsorten müssen sich sehr warm anziehen! Fahre den grad im Rahmen einer Altlasten-Sanierung und die M's fallen reihenweise (ja, auch schon vor dem Update 3.3). Bei einer etwas vorsichtigen Spielweise sind 1500+ Dmg keine Seltenheit. Und: Das Ding funktioniert bestens solo! Daher Daumen hoch für diesen Hob…

  • Dito. Wird mal wieder Zeit, ein paar gemeinsame Runden zu drehen.

  • VK 28.01

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    @Skar_DeVulture: Danke fürs Testen und das Feedback! Hätte das ja auch selber ausprobiert aber wie auf dem Screenshot zu sehen ist, habe ich den Motor noch nicht freigespielt... OK, dann lag ich ja scheinbar nicht ganz falsch. Freispielen muss ich ihn ja sowieso - bin mal gespannt, wie sich das dann anfühlt.

  • VK 28.01

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Einfach den 3ten einbauen Vollausgebaut ist der Kleine für das Highlight der Linie, wobei der Ru mir noch als Vergleich fehlt. ” Muss nochmal fragen: Mittlerweile gibts ja nur noch den VIIer Motor zum Ausbauen. Das Verhältnis Gewicht/PS wird nach dem Ausbau aber schlechter: wotbfanzone.eu/attachment/2359…871f1432455338f8314391591 wotbfanzone.eu/attachment/2359…871f1432455338f8314391591 Demnach A) verschlechtert sich doch das Ganze, oder?! B) habe ich das noch …

  • Infos über andere Clans

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    Finde das Clankürzel megageil. smiley18.gif Hab mich weggeschmissen, als ich das gelesen habe. Ist aber ein Zweit-Clan bzw. der Zweit-Account von Jok_iron. Zitat aus dem Offi bei einer Diskussion über Leute mit ... Optimierungspotential: "Was DAS für Leute sind wollte ich auch wissen. Hab deswegen jetzt ein Projekt gestartet. Ein zweit Clan mit Namen [MUTTI]. Ich fahr da unter dem Motto "Wir schaffen das" Luchs und Leo. Lade dann immer die Schlechtesten ein. Nach 3 Tagen a 2 Std sind wir jetzt c…

  • VK 16.02 Leopard

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    Quote from old_school72: “Dann mach ich die Knatterbüchse mal drauf, im Panzer 2J geht die Knatterei mir halt auf den Keks ” Das ging mir auch so. Habe auf Anraten eines gewissen Herrn L(etsbarista) die Lights-Linie angefangen und war beim II J massiv genervt von der Autogun. Hab dann beim Luchs auch gleich die 5 cm Gun drauf gepackt und mich wohl gefühlt. Allerdings hatte ich gegen Tier V schon öfter das Gefühl, damit an die Grenzen zu kommen. Deshalb hab ich beim Leo auch gleich die 3cm draufg…

  • Geht mir auch so und solche Penner fangen sich sofort ein Ticket. Klar wird die Sanktion überschaubar sein (wenn überhaupt) aber hier gehts ums Prinzip. Was mich freut ist, dass die Selbstreinigunsgkräfte bei vielen Spielern scheinbar noch intakt sind. Siehe auch Eule und seine Aktion im Offi. Da kann man sich ja heutzutage im RL leider nicht immer 100% sicher sein...

  • @imac_mike: Das stimmt zwar grundsätzlich alles, was du schreibst - würde aber nicht das von @Parkeinweiser geschilderte Verhalten erklären. Der Gute hat 22k Spiele, genug auf den relevanten Leveln 8-10 so dass sich da nicht mal eben was von Freitag auf heute ändert... Ich habe auch leichte Änderungen am Wochenende bemerkt bei einzelnen Panzern. In Summe sind meine Werte und der Gesamt-Star aber halbwegs gleich geblieben. In den Site News steht auch nix, das sich was geändert hat. Kann den Frust…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    Quote from thejim1991: “Also das war schon was besonderes. Mit @Fabian_76 zusammen alleine auf Mittelburg hoch gezockelt, um dort zu sehen wie unser Team abgeballert wird. Anschliessend wüste Beschimpfungen anhören müssen und zum Schluss zu zweit gegen 6 Gegner kämpfen. Das war wirklich DAS Spiel des Abends ” Das Team wurde in der Stadt komplett auseinander genommen. Trotz Ansage natürlich; ein Med ist sogar extra runter gefahren... Danach übelstes Geflame im Chat - wir haben aber oben unseren S…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Fabian_76 - - Clans

    Post

    Quote from Babymonster: “Die Runden gestern Abend mit @Fabian_76 waren wirklich müßig. Die Teams waren wieder mal erste Sahne. Dieser Superfuz zum Abschluss hat ein wenig entschädigt! ” Ja, war zäh gestern. Die Teams, Ralf und alles weitere waren nicht gerade für uns... Der Superfuz und dann noch gegen die VLNTs hat das ein bisschen entschädigt. Bin gespannt, wie es heute wird; ich traue mich fast gar nicht...

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Nachts um zwei, mit 6 Atü auf dem Kessel, noch meinen ausfahren zu müssen Macht vielleicht Spaß, ist aber nicht wirklich Zielführend.... ” Jetzt machst du mich nachdenklich... Meine WR fällt jetzt seit 1,5 Wochen. Wann war die letzte geile Serie? Genau: Vorletztes Wochenende. Nachts um halb 2 (ok, halbe Stunde fehlt). Mindestens 5 Atü. Lag vielleicht auch an @letsbarista im Zug - meine aber, dass das ausgeglichen war... Vielleicht ist mein Kardinalfehler genau an…

  • IS-6

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Frau_Werwolf: “ Im DMG gibt es keine Änderungen, und HE bleibt komplett gleich. Der PEN von APCR steigt um unmerkliche 4mm, aber die Kosten sinken von 4800 auf 1930, d.h. um 2870. Im Vergleich zu AP als Standardammo der D30 steigen die Kosten nur um 925. Wenn ich also mit der D30 3xAP und 1xAPCR verschieße, bin ich immer noch teurer, als wenn ich mit der D-30A 4x APCR verschieße. Ich finde, das ist eine klare Sache. Mit dem IS-6 legte ich bisher (als Lowtier immer) als erstes eine APC…

  • Quote from Mad_Tankbomb: “ Aber eines Tages werd ich mich rächen, dann werde ich die Herzen aller Panzercracks brechen, und dann bin ich ein Star der in der Fanzone steht, und dann ist es für die anderen zu spät, zu spät ja ..... ” Haha, wie geil!! Eines meiner Lieblingslieder. Damals.

  • Quote from ArnieQ: “Quote from XCCMT01: “Jetzt kommen wir aber zum nächsten Punkt. Die Panzer, die in den Stats wirklich gut dastehen, traue ich mir nicht mehr anzufassen/auszufahren ” Au das kenne ich. Das kostet Überwindung. Jedesmal beim Type 59. Fahr ich ihn? Fahr ich ihn nicht? Sind ja so viele Deppen auf Tier VIII. Alleine ist auch immer schwierig mit Meds. Ach nee. Aber wenn man sich dann doch überwindet, steigt oft dann doch nochmal die WR. Hab mir aber auch schon Panzer wieder versemmel…