Search Results

Search results 21-40 of 152.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hatte das gerade auch beim DW2. Also nicht nur Premiumkarren...

  • Habe meine FreeXP-Booster bereits alle verbraten... Was mir auffällt ist, dass ich aus Kisten und Aufträgen seit 5.0 (?) gar keine FreeXP-Booster mehr bekomme. Ist das bei euch auch so?

  • Kurzes Update bzgl. des Chat-Bugs: Das Ticket liegt bei WG nun schon seit 4 Tagen unkommentiert... Hab aber gerade ein 4.9 Preview Video von meadsy69 gesehen. Dort zeigt er explizit, dass der Bug behoben wurde.

  • Quote from Aztec_Hamburg: “Quote from Fabian_76: “An die Ipad-Nutzer: Habe neuerdings (seit 4.8?) das Verhalten, dass ich nicht mehr fahren und gleichzeitig im Chat tippen kann. Die Karre bleibt einfach abrupt stehen, wenn ich anfange zu schreiben. Das war früher nicht so und führt zu besch... Situationen. Hat noch jemand das Verhalten beobachtet - und fast nach wichtiger: eine Abhilfe parat?! ” Leider auch bei mir so und ich warte auf die Behebung im nächsten Update. ” Ok, danke erstmal für eur…

  • An die Ipad-Nutzer: Habe neuerdings (seit 4.8?) das Verhalten, dass ich nicht mehr fahren und gleichzeitig im Chat tippen kann. Die Karre bleibt einfach abrupt stehen, wenn ich anfange zu schreiben. Das war früher nicht so und führt zu besch... Situationen. Hat noch jemand das Verhalten beobachtet - und fast nach wichtiger: eine Abhilfe parat?!

  • Hatte ich ihn auch gefragt forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__690697#entry690697 Er hatte es für sich noch nicht endgültig entschieden aber die Tendenz ist wohl, dass er es so lässt. @chris266: Falls du was Neues rauskriegst, kannste ja mal Bescheid sagen.

  • Quote from Chanamera: “@chris266 Ich find die Änderung schon gut. Rosa und dunkellila sehen viel hübscher aus als ödes blau und rosa… Ich weiß nicht genau, was sie verändert haben, aber ich vermute, dass sie die Expected Damage Werte für einige Panzer runtergesetzt haben, was zur Folge hat, dass die WN8 gestiegen ist, die sich ja nach diesem Wert richtet. Wie deine sinken konnte, ist mir aber auch ein Rätsel. ” Schaut mal hier: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…__pid__688817#entry688817 In diesem k…

  • MT-25

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Der war vorher einer meiner Hasspanzer. Ich fand den total kacke damals und hab den nach dem Grind sofort verkauft. Hab mir den jetzt nochmal besorgt: Mit der neuen Gun macht der richtig Laune und brät in Nullkommanix 4 Schüsse mit 360 Dmg in sein rotes Opfer. Danach wieder schnell abtauchen und das Spiel geht von vorn los. Gefällt!

  • Hatte ich auch schon gesehen und registriert - wobei ich dabei eine Sache nicht verstehe: Bei den Spare Parts ergibt der einfachste Booster zw. 30-140 Ersatzteile pro Gefecht. Wenn man drei davon kombiniert erhält man einen Booster der zw. 75 und 350 Ersatzteile abwirft. Rein "netto" fahre ich dann aber doch besser, wenn ich die einfachen Bosster einzeln verbrate, oder?! Wahrscheinlich mache ich mich grad zum Horst, weil ich total was übsersehe...

  • Hatte auch irgendwo gelesen, dass Tiger I und Tiger P wieder generft werden. Scheint dann ja nicht der Fall zu sein - oder verschoben?

  • Tiger?

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    Nur kurz zum Tiger (P): Hab mich letztens nach dem Buff verdrückt und ihn aus Versehen ins Gefecht geschickt... War danach völlig von den Socken; die Karre ist nicht wieder zu erkennen. Hat er mich vorher mit seiner Schwerfälligkeit genervt ist der nun ziemlich agil. Gebuffte Gun und die auch nochmal verbesserte Panzerung tun ihr übriges. Geiles Teil jetzt!

  • Team R1B auf Youtube

    Fabian_76 - - Game help

    Post

    Ich schließe mich den Vorrednern an: Mir gefallen die Videos sehr gut und ich verfolge sie regelmäßig. Am meisten hat mir bisher die Kartenkunde bzw. das Tutorial zu den First Spots gefallen. Klar ist das mitunter trocken aber genau hier hatte ich noch einige Wissenslücken. Vielen Dank in jedem Fall für die Mühe, die du da reinsteckst! So long

  • Tiger II

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    Nach über drei Jahren WOTB habe ich mir dann auch mal den Tiger II zugelegt. Keine Ahnung, warum ich so lange einen Bogen um den gemacht habe... Hab jetzt 50 Spiele auf der Uhr, alle solo und ich muss sagen, das Ding ist (voll ausgebaut) eine Macht. @Chanakraton hat das weiter oben recht gut beschrieben: In dem Ding fühlt man sich wirklich ziemlich sicher. Wenn man mit dem sidescraped, dann geht da nun mal fast nix durch. Habe damit viele Spiele noch gewonnen, die ich innerlich schon abgeschrieb…

  • leKpz M 41 90 mm

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    Ich habe ihn mir nach langem Ringen gekauft. Ist das Ding 50€ wert (natürlich mit der geilen Tarnung)? Nein - das gilt aber, wenn man mal ehrlich ist, für jeden Panzer hier... Macht der Spaß? Ohne Ende!! Hab erst 10 (sogar recht mäßige) Spiele auf der Uhr aber allein die HE macht Mega-Laune Creditausbeute ist auch sehr ok. Mein Fazit: Genau so einen Panzer wollte ich auf T8 haben

  • SU-152

    Fabian_76 - - UdSSR Tanks

    Post

    Bin auch gerade wieder von der D25 auf das dicke Endrohr zurück gewechselt. Gleich nach dem ersten Spiel wusste ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat.

  • leKpz M 41 90 mm

    Fabian_76 - - German Tanks

    Post

    So, nun ist er da. Hat den schon jemand und kann aus eigener Erfahrung berichten? Preis ist happig – war aber ja zu erwarten...

  • So – versuche mich seit dem Wochennde mit Blitzstars zu arrangieren... Ist mir zwar insgesamt zu poppig (kommt mir jetzt bitte nicht mit dem anderen Theme...) aber es hat auch zugegebenermaßen ein paar nette Features. Weiß jemand wie dort die globale WN8 berechnet wird? Ist das einfach der Average aller einzelnen WN8–Werte oder wird das wenigstens nach Tier gewichtet? Den STAR1 Wert vermisse ich wirklich. Fand das ganze System ziemlich ausgewogen und aussagekräftig

  • Wassn das bei wotbstars?! wotbfanzone.eu/attachment/3882…19e8cc44f0a57cddabe3c322d

  • Quote from bayaneelix: “Quote from Chanakraton: “Quote from Fabian_76: “Quote from Chanakraton: “Rein statistisch scheint die Chance auf einen Panzer demnach 1:56 zu stehen. (Gerundet) Die Chance auf den T28 HTC 1:400 ” Wie kommst du auf diese Zahlen? ” Die Boostas brauchst du eigentlich nicht… ” Warum braucht ein Anfänger oder generell jemand keine Booster?Aus meiner Sicht eine sehr gewagte Aussage! Die Booster richtig eingesetzt ( zB FreeXP bei 3x oder 5x) Besatzungbooster bei jedem Panzer und…

  • Quote from Chanakraton: “Rein statistisch scheint die Chance auf einen Panzer demnach 1:56 zu stehen. (Gerundet) Die Chance auf den T28 HTC 1:400 ” Wie kommst du auf diese Zahlen?