Search Results

Search results 61-80 of 155.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    3ZT4M - - Clans

    Post

    Im englischen Offi Forum knallt´s gerade zwischen Legion und Phoenix!

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    3ZT4M - - Archive

    Post

    Bei mir gingen gestern diverse Nachrichten in den globalen Chat. Gerade wenn es hektisch zuging. Da muss ich mich echt dran gewöhnen, dass ich jetzt nicht mehr einfach Enter drücken darf.

  • Weekly Bundles und Specials

    3ZT4M - - Other news

    Post

    Das ist garantiert ein Weakspot! Wie im RL auch!

  • wotbfanzone.eu/attachment/1162…d0c5804dd0c4d4f7c42eec501 Ist mir jetzt schon bei einigen aufgefallen....Platoonrate = 0! Hacker!

  • Infos über andere Clans

    3ZT4M - - Clans

    Post

    Quote from __GGEMPIRE__: “Der Clan Requiem ist es unbedingt wert angeguckt zu werden. Hatten vorhin LoveYourMom und BullseyeLord von denen im Team, sie als Lowtier im KV-4 und T-44. Die beiden haben zwar Zweitaccounts, aber spotten und Verwirrung stiften etc. können die perfekt!! ” Kann ich bestätigen. Mit bullseyelord fahre ich öfter Zug. Zweitaccount hin oder her....die wissen, was sie im Gefecht tun.

  • Quote from Cr4zyRac00n: “Ich hoffe die fixen das asap, ” Das hoffe ich auch! Wollte den heute für die Tagesmission der "12 Prüfungen" nehmen.

  • Der FUZ Panzer wird ja auch beschnitten?! Jetzt wird´s aber echt persönlich!

  • T-43

    3ZT4M - - UdSSR Tanks

    Post

    Das kann man doch ganz einfach im Zug mal testen. Ich empfinde den T43 übrigens auch zackiger und agiler.

  • KV-5

    3ZT4M - - UdSSR Tanks

    Post

    Habe ja nicht gesagt, dass ich mit dem nicht klargekommen bin. Diese fahrende Anbauwand macht mir nur einfach keinen Spaß!

  • Weekly Bundles und Specials

    3ZT4M - - Other news

    Post

    Mich juckt von den Dingern nicht einer! Also auf Tier III kann man auch mit dem Pz.Kpfw IV A oder dem Cruiser IV viel Spaß haben, wenn man unbedingt Tier III spielen möchte. Im Übrigen macht gerade der Pz. IV A eine Menge Credits. Und der KV5.....hm? Also der KV4 ist ja relativ ähnlich. Den habe ich nur gespielt, um zum ST-I zu kommen und war froh, als ich da durch war. Von mir bekommt WG dieses mal keinen Cent.....dieses Mal! smiley45.gif

  • KV-5

    3ZT4M - - UdSSR Tanks

    Post

    KV5.....hm? Also der KV4 ist ja relativ ähnlich. Den habe ich nur gespielt, um zum ST-I zu kommen und war froh, als ich da durch war.

  • ICE

    3ZT4M - - Clan Events

    Post

    sorry, but i can´t join this time. I´m looking foward to the next ICE Event.

  • Würde mal sagen, dass hier Med, Heavy oder TD als Typ gilt. Also müssen beide einen Med fahren, zum Beispiel.

  • E 50 M

    3ZT4M - - German Tanks

    Post

    E50M und T62 sind von der Spielweise her zwei völlig verschiedene Panzer. Meiner Meinung nach gar nicht vergleichbar miteinander. Während der T62 ein klassischer Med ist und auch so gespielt werden sollte, ist der E50M eher ein schneller Heavy und/oder ein tödlicher Sniper mit dieser übelst akkuraten Kanone. Mir persönlich gefällt der E50M besser, weil er einfach vielseitiger ist. Flankierst du und findest eine günstige Position, kannst du mit dieser Laserkanone über die ganze Karte zielgenau tr…

  • WG-Leaks #4

    3ZT4M - - General discussions about the game

    Post

    Danke Alex! Sehr interessant! Zum Beispiel, dass kommende Premiumpanzer kein PMM mehr bekommen sollen. bin gespannt.

  • Object 704

    3ZT4M - - UdSSR Tanks

    Post

    Nee...Optiken hatte ich auch nicht drin, glaube ich. Hab ja versucht, die anderen für mich spotten zu lassen. Dann doch lieber Richtantrieb, sodass du deinen Schuss schneller setzen kannst. Und niemals alleine fahren oder so stehen, dass der Gegner dich als ersten erwischt, wenn er aus einer bestimmten Richtung kommt. Immer versuchen "hinter" dem eigenen Team zu bleiben. Naja....das sind jetzt auch nur meine Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja Leute, die z.B. mit Schere und Tarnnetz auch Erfolg h…

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    3ZT4M - - Unofficially

    Post

    Idee gut!

  • Object 704

    3ZT4M - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich fand das kleine Object Klasse. Bin damit recht gut klargekommen. Den Vergleich ISU - Object 704 habe ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung. Ist schon eine Weile her. Aber so lahm fand ich das Object gar nicht. Im Spiel habe ich mich zu Anfang eines Gefechtes gerne etwas zurückgehalten und habe mich immer schon entsprechend positioniert. Ich meine...man weiß ja, welche Gegner wo auftauchen können und von wo man gut wirken kann, wenn man den Startbildschirm und die Map sieht. Waren dann die me…

  • T-43

    3ZT4M - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Ist schon länger her, da haben zwei unterschiedlich ausgestattete T-43 ein Rennen gefahren. Gab ein unentschieden. ” Das war sogar ich damals. Hat mich nur interessiert, ob das immer noch so ist.

  • Update 2.2: Halloween

    3ZT4M - - Archive

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “Würde bei mir mit täglich 45-50 Gefechten zu bewerkstelligen sein ... ” Und was machst du dann nach dem Frühstück? Edit sagt: Nochmal kurz zum Echtgeldeinsatz, wenn man sich das Ding für Gold holen möchte. Also ganz ehrlich....sonst kaufen sich hier auch viele die Aktionspanzer für 25,-€ im Packet! Wenn man den Tankenstein mal umrechnet, kommt man auch so auf 27-28 Euronen (10k Gold). Nochmal Edit: ich sehe gerade, es ist ein Deutscher!!!