Search Results

Search results 101-120 of 208.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Quote from __PrinzessinLeia__: “@MarkusTheEternalNoob Glückwunsch zum Einjährigen und dem Goldspammer zum M natürlich ! @scuba70 es werden bestimmt noch weitere Jahre folgen... bei uns wurde mit Beitritt in den Clan die Austrittsverzichterklärung unterschrieben! Unsere Member haben sozusagen Lebenslänglich LG Leia ” Ja, und diese ominöse Austrittsverzichtserklärung ist weiß auf weiß mit einer speziellen Tinte gedruckt. Die wird erst nach einem halben Jahr sichtbar. Da kannste nichts machen, die …

  • @hiopi kann schon sein, dass ich was verpasse. Aber solange meine TD-Crewskills noch unterirdisch herumkrebsen, fahr ich keinen neuen TD. Das habe ich mir selbst versprochen, und ich hol mir zur Zeit nur die wieder in die Garage, welche schon mal da waren u die Stats sehr ausbaufähig sind. Da klappt dann meistens auch die Crewskills-Ausbildung gleich mit. Lg Zippogirl

  • Ich finde dieses Event mal ganz angenehm, fährst einfach deine Aufträge und dafür gibt es umsonst ein paar zusätzliche Credits und Booster - hatte auch schon Gold dabei aber leider noch keinen Panzer. Von daher mal etwas sinnvolles ohne das mit echten Geld nachgeholfen werden muss, wenn man es nicht will. Ich hab bei einem anderen Event (mit den Tickets, glaub war der Stripper-Wagen ) den E25 bekommen, bis dato nur ein paarmal im Ü-Raum gefahren und ich werde ihn wahrscheinlich nie in Randomgefe…

  • Da meine Besatzungsfähigkeit bei den TD's sehr hinten nach ist, verwende ich bei denen bewusst den Booster. Bringt schon einiges mehr an Erfahrung.

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Gerade ein echt tolles Gefecht mit einem Fuzler im Team auf Weinberge gehabt. Ich habe mit dem T29 bei den Ruinen Stellung bezogen und konnte gleich mal den Cromwell spotten und ihm zwei Schellen verpassen eher er von meinem Team rausgenommen werden konnte. Dann war für einige Sekunden Stille, in der Mitte ging ein Helsing auf, auf den ich leider nicht wirken konnte. Dann gingen in der City die Lichter auf: IS, M4A3E8, Chi-Ri und ein JPanther. Ich dreh mich brav in deren Richtung und hab mir ein…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Gestern war ich schon ziemlich verzweifelt, da ich einen Auftragmit Panzerass bzw, 1ste Klasse auf Tier 7 zu erledigen hatte. Viele erfolglose Runden waren von Nöten, bei einem war es fast soweit und im Anschluss kam dann endlich DAS Gefecht. Meinen Dank gehört hier meinem Team und noch mehr dem Gegnerteam- ohne deren Performance hätte es wieder nicht geklappt. wotbfanzone.eu/attachment/3068…313ce715f723023844c586cda Den T-43 habe ich mir vor ein paar Wochen wieder in die Garage gestellt, damit …

  • Quote from XCCMT01: “3.5.3 ist im AppStore zum Download ” Mir wurde es erst heute Früh angezeigt, obwohl ich gestern gezockt hatte.

  • Nicht gedacht, dass hier auch einmal etwas reinstellen kann. Aber diese Woche habe ich etwas entdeckt, das mich sehr stolz macht und das gehört natürlich mit euch geteilt Mein einziger bisheriger Panzer unter den Top 100!! wotbfanzone.eu/attachment/3016…313ce715f723023844c586cda Okay, nur Tier I aber ist mir schnurzpiepegal

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Hier hat es zwar nicht für ein M gereicht, aber ich war trotzdem sehr stolz auf meine Leistung. Leider ist mein Zugmann äh Zugpartner viel zu früh rausgenommen worden, weil ich einfach viel zu spät zur Unterstützung herangeeilt bin. Aber er war mir zum Glück nicht böse und hat mich dann über TS unterstützt und mir auch ein paar Anweisungen gegeben, damit ich das Gefecht noch nach Hause fahren konnte. Danke dir dafür mein lieber @Onkel_Cas wotbfanzone.eu/attachment/3016…313ce715f723023844c586cda …

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Im Beitrag Nr. 276 von hier, habe ich bereits damit begonnen, hier folgt die Fortsetzung. Tier I: MS-1 (Oh, welch Freudenschrei aus mir ausbrach, als beim 118 Gefecht endlich das goldene M aufleuchtete) wotbfanzone.eu/attachment/3015…313ce715f723023844c586cda Tier II: BT-2 (Im Zuge der Statsbereinigung auch erledigt.) wotbfanzone.eu/attachment/3015…313ce715f723023844c586cdawotbfanzone.eu/attachment/3015…313ce715f723023844c586cdawotbfanzone.eu/attachment/3015…313ce715f723023844c586cda Pz.Jäg. I (…

  • Ich benötige Hilfe und Tipps

    ____zippo____ - - Game help

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “Hi Detlef, Ich habe Dir schon per PN geantwortet. Fahrschule für die Grundlagen geht u.a. bei mir. Gruß, Markus ” Hey Markus, falls du wieder einen Sparlingpartner dafür brauchst und ich online bin, kannst du mich gerne anschreiben. Lg Zippogirl PS: Das gilt immer, wenn du mit jemanden im Übungsraum bist und Fahrlehrer bist.

  • Mentor

    ____zippo____ - - General discussions about the game

    Post

    Ha, dann hab ich zumindest etwas einmal richtig gemacht. Danke für den tollen Beitrag. Was ich auch einmal sagen möchte - es ist einfach eine wunderbare Community hier, in der viele ihr erlerntes Wissen an uns weitergeben, sodass wir alle davon profitieren können. Lg Zippogirl

  • Ich habe nicht viele Tickets erspielen können, da ich in den letzten Wochen nicht soviel zum Spielen gekommen bin und habe daher gestern etwas Gold genommen um mir zumindest noch eine legendäre Kiste holen zu können. Hat sich für mich ausgezahlt, da ich den E 25 bekommen habe und in den beiden normalen Kisten waren ein Credits - kann ich auch immer gut gebrauchen.

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Eine Superblechdose mit meinem Clanvati @karlfriedrichvongorilla auf Tier VIII durfte ich vor kurzem auch einfahren. wotbfanzone.eu/attachment/2859…313ce715f723023844c586cda

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    So, damit das hier nicht ein reiner @MarkusTheEternalNoob-Thread wird, spame ich auch mal ein paar M's - es handelt sich um gesammelte Werke. Tier I: R. Otsu (hatte ich bereits und ist auch mein einziges Mitleids-M) wotbfanzone.eu/attachment/2858…313ce715f723023844c586cda Medium I (hatte ich bereits) wotbfanzone.eu/attachment/2858…313ce715f723023844c586cda wotbfanzone.eu/attachment/2858…313ce715f723023844c586cda Tier III: Pz.Kpfw. II Ausf. G (hatte ich bereits) wotbfanzone.eu/attachment/2858…313…

  • Quote from fuhri1186: “Quote from Zippogirl: “Du kannst echt mit max-Einstellung spielen? Ich hab auch das iPad Air 2, aber meinst schafft höchstens mittel ” Ist ja schräg, habe alles auf voll stehen. FPS 60-70 und Ping bei 20-40 Gab es verschiedene Ausführungen des Air 2? Meins ist erst drei Monate alt und ich nutze das nur zum Daddeln und Internetbrowsen. Außer Blitz und dem Armor Inspector ist nichts weiter drauf. ” Meines ist schon etwas älter, also ein früheres Baujahr als deines. FPS weiß …

  • Danke @Andreas_kober74 für den Link und der darin enthaltenen Info

  • Tolle Vorstellung auch gute Ziele. Ich wünsche euch viel Erfolgt und vielleicht trifft man sich ja mal im Übungsraum ein. Auf dem Schlachtfeld bestimmt.

  • Quote from fuhri1186: “Habe das iPad Air 2 und alles auf max stehen. Auch die neuen Einstellungen "Anisotropes Filtern" und "Vollbildkantenglättung" sind auf maximalen Einstellungen. Läuft flüssig ohne Ruckler und Pingsprünge. Wasser und Gebäude sehen mit den beiden oben genannten neuen Einstellungen echt toll aus, da hat WG ein nettes Feature mit eingebaut. wotbfanzone.eu/attachment/2797…313ce715f723023844c586cda ” Du kannst echt mit max-Einstellung spielen? Ich hab auch das iPad Air 2, aber me…

  • Quote from scuba70: “Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des bugs: Verlorengegangene Spiel/Winrate seit Update 3.3 ?? ” Ja, das war wohl leider bei dem Update nicht dabei. Mein dadurch verloren gegangenes M (erspielt am 31.10.) habe ich persönlich schon verabschiedet - die Screenshoots habe ich zwar, aber in der Statistik scheint es nicht auf. Ticket inkl. der Screenshoots gleich nach dem Update 3.3. gemacht - hätte ich mir auch sparen können.