Search Results

Search results 61-80 of 208.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @Mad_Tankbomb nein, dass sind schon die richtigen Leute

  • Oh schade, da habe ich die Bude voll und meinen Gästen würde es wohl nicht gefallen, wenn ich zocken würde. Aber viel Spaß und Erfolg.

  • Akku Lebensdauer

    ____zippo____ - - Apple devices

    Post

    Quote from Nitto7: “Quote from cstelmach1975: “Also ich hab bei mir gemerkt, dass es meistens die Kabel sind, die den Geist aufgeben. Vorallem diese dünnen Billigteile, die eh nicht die komplette Ladelesitung nutzen. Wahrscheinlich sind irgendwann einfach die Stecker / Kontakte platt- Hab mir jetzt auch Nylon Schnellladekabel zugelegt. 10 Euro im 3er Pack bei Amazon. Die scheinen deutlich besser zu funktioieren. Zudem zwei Meter lang. Somit muss ich nicht direkt and der Stckdose zocken. wenn mei…

  • Akku Lebensdauer

    ____zippo____ - - Apple devices

    Post

    Das war ja so ein spezielles Mittel für Kontaktreinigung, dass mir mein Kollege gegeben hat und er wird schon wissen was er macht - so als IT-Techniker mit allen Prüfungen von Appel

  • Wieso? WG passt sich nur der Ausdrucksweise ihrer Zielgruppe an - Jugendliche zwischen 14-19 Jahren. Hör denen mal zu, was bei denen raus kommt, hat nichts mit deutsch zu tun.

  • Akku Lebensdauer

    ____zippo____ - - Apple devices

    Post

    Fuseln hatte ich auch schon in Verdacht und daher schon eine Reinigung (mit einer hochwertigen Alkohllösung - bekam ich vom Kollegen) gemacht, dass brachte keine Verbesserung. Und eben auch schon einige verschiedene Ladekabeln erfolglos getestet.

  • Akku Lebensdauer

    ____zippo____ - - Apple devices

    Post

    Ladekabeln habe ich bis dato noch keine geschrottet, aber ich habe ein anderes Problem bzgl. Akku aufladen. Bei meinem iPhone scheint irgendwie der Kontakt in der Ladebüchse ein Problem zu haben - egal welches Ladekabel (zuhause 3x, arbeit 1x) ich verwende - es entlädt sich, Anzeige und Ton kommt jedoch für den Aufladevorgang. Und erst durch mehrmaliges aus- und einstecken ladet es korrekt. Hätte hierzu jemand einen Tipp für mich? Lg Zippogirl

  • Thread für "einfache" Fragen

    ____zippo____ - - Game help

    Post

    Stell man einen Screen von deiner Ansicht rein - meines Wissen schaut es bei allen gleich aus - dann können wir dir sicherlich sagen wo du was machen musst.

  • Quote from DerJaeger2016: “Quote from Zippogirl: “ich spiele so wenig Gefechte im Moment, dass ich schon seit Wochen nur 3 Sterne habe - und es juckt mich genau gar nicht ” Aber du hast weniger rote Daumen. Und 4 sind wichtig, um wenigstens sein team im ersten Gefecht des Tages ausreichend bewerten zu können. ” Sorry, aber was genau soll das bringen? Es ist doch mittlerweile bekannt, dass dieses Bewertungssystem einfach für die Katz ist. Somit, habe ich meistens alle meine Däumchen noch am Ende …

  • Thread für "einfache" Fragen

    ____zippo____ - - Game help

    Post

    Lass sie in der Garage - und fahr sie in einen halben Jahr wieder. Du wirst merken, dass du viel besser mit ihnen klar kommen wirst.

  • Thread für "einfache" Fragen

    ____zippo____ - - Game help

    Post

    @Tiger955ie überlege es dir aber trotzdem gut. Ich hab sie früher auch relativ schnell und übereilt verkauft. Heute hole ich sie mir teilweise step-by-step fürs teure Geld wieder zurück um sie neu zu erlernen. Mit der Erfahrung, die ich mittlerweile angesammelt habe, komm ich plötzlich mit denen klar. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

  • Thread für "einfache" Fragen

    ____zippo____ - - Game help

    Post

    Quote from vonSkaby: “Quote from Tiger955ie: “Hallo geschätzte Fanzonengemeinde Da hätte ich eine Frage: Was ist besser, wenn ich einen alten unbenötigten Panzer verkaufen will, Ausrüstung, Munition separat verkaufen oder alles auf einmal? Gruss und Danke Tiger955ie ” Panzer werden nicht verkauft! ” Doch, manche K***eimer sehr wohl

  • Thread für "einfache" Fragen

    ____zippo____ - - Game help

    Post

    Soweit ich es im Kopf habe, macht es unterm Strich keinen Unterschied bei den Credits aus. Einzeln mehr klicks, dass ist aber auch alles. (Angaben ohne Gewähr)

  • Ich reihe mich mit ein, bis dato auch nur Credits, Booster, Prem.-Zertifikate und ein paar Mal Gold aus den Kisten gezogen - Panzer Fehlanzeige. Aber eigentlich kann ich auch ganz froh sein, einer weniger in meiner Garage zum vernooben.

  • Quote from Chanakraton: “Quote from Zippogirl: “ich spiele so wenig Gefechte im Moment, dass ich schon seit Wochen nur 3 Sterne habe - und es juckt mich genau gar nicht Außerdem habe ich mir angefangen, besonderen Mitspielern erst ein bis zwei Gefechte hinterher zu schreiben - wie sie ein Ticket erstellen, wissen die meisten ja nicht und bewerten können sie mich da dann auch nicht mehr ” Dann wissen die Betroffenen aber unter Umständen gar nicht mehr, auf welches Gefecht du dich beziehst. Und sc…

  • ich spiele so wenig Gefechte im Moment, dass ich schon seit Wochen nur 3 Sterne habe - und es juckt mich genau gar nicht Außerdem habe ich mir angefangen, besonderen Mitspielern erst ein bis zwei Gefechte hinterher zu schreiben - wie sie ein Ticket erstellen, wissen die meisten ja nicht und bewerten können sie mich da dann auch nicht mehr

  • Such es dir aus @schwarzwaldzombie79

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Und ein Account von TheDiamondDude...

  • Auch wenn die Beiträge vielleicht gut wären, werde nicht drauf klicken. Die Seite gehört zum "Österreich "-Verlag und da hat mein WC-Papier mehr Inhalt als diese "Tageszeitung"...

  • Die BDA trauert

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Sehr treffende Worte. R.I.P lieber @Qu-A, möge es dir nun besser gehen