Search Results

Search results 61-80 of 383.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich habe gestern auf dem 2. ACC die EP Booster benutzt weil ich festgestellt hatte, dass mir noch 40.000 EP bis zum T54 fehlten. Ohne Booster hätte ich das nicht mehr geschafft sie zu erspielen. Aber so konnte ich noch die Rabattaktionen des Panzers und des Zubehörs mitnehmen. Jetzt brauche ich nur noch auf die Mannschaftskosten-Aktion warten. LG eure Leia

  • Himmelsdorf

    __PrinzessinLeia__ - - Maps

    Post

    Ich finde die Map nicht schlecht. Sie ist ein wenig anders als die anderen aber mit einem TD ist sie schon sehr speziell. Ändern? Hmmm weiß nicht ich würde eher das generelle MM bemängeln als diese Map. LG Leia

  • Voll blöd, dass wir uns keine Schlachtrufe mehr senden können! Das hat mir echt gefehlt! Die erste Stunde lief es bei mir/uns sehr gut mit meinen Teams und den Gegnern. Ich habe es sogar geschafft @brandy01 einmal zu verhauen, aber dann gab es nur noch prügel und das ganz böse!! Egal mit welchem meiner Zugpartner:-( und wie oft wir auf Brandy nebst Tochter getroffen sind... das konnte kein Zufall mehr sein. Aber ich werde euch noch einmal verzeihen! Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass das Eve…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __PrinzessinLeia__ - - Clans

    Post

    Gestern eine super Blechmutti mit @Olic99 auf Tier IV hingelegt wotbfanzone.eu/attachment/3165…cd6c8cf8394696187c174afd0 Und heute eine super Blechdose mit @Borkenpelz [BDA] auf Tier V wotbfanzone.eu/attachment/3165…cd6c8cf8394696187c174afd0 Vielen Dank meine Herren! LG eure Leia

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __PrinzessinLeia__ - - Clans

    Post

    Was gibt es schöneres als gemütlich morgens ein paar Runden zu zocken? Mein 2tes Gefecht, das erste an diesem Tag mit dem lieben @MarkusTheEternalNoob 216 Gefechte brauchte ich auf diesem Tank dann war es daaaaaaaaa das M wotbfanzone.eu/attachment/3141…cd6c8cf8394696187c174afd0 wotbfanzone.eu/attachment/3141…cd6c8cf8394696187c174afd0 wotbfanzone.eu/attachment/3141…cd6c8cf8394696187c174afd0 wotbfanzone.eu/attachment/3141…cd6c8cf8394696187c174afd0 wotbfanzone.eu/attachment/3141…cd6c8cf8394696187c1…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __PrinzessinLeia__ - - Clans

    Post

    Hurraaaaa Sieben auf einen Streich und dann noch Gold und viele Credits! Das hätte ich gerne öfter! wotbfanzone.eu/attachment/3139…cd6c8cf8394696187c174afd0 wotbfanzone.eu/attachment/3139…cd6c8cf8394696187c174afd0 wotbfanzone.eu/attachment/3139…cd6c8cf8394696187c174afd0 wotbfanzone.eu/attachment/3139…cd6c8cf8394696187c174afd0 wotbfanzone.eu/attachment/3139…cd6c8cf8394696187c174afd0 Eure überglückliche Prinzessin

  • Quote from __PrinzessinLeia__: “Quote from __PrinzessinLeia__: “Tja meine ziele sind nicht so hoch : Auf jeden Fall mal meine WR auf 50% halten und wenn möglich auch drüber, Ansonsten hätte ich gerne meinen ersten tier 10 die Maus, bzw. die STI und die IS4 und natürlich den Jagdtiger. Aber alles wie immer nicht mit Hau ruck, sondern langsam und geduldig... Und meine Fahrweise möchte ich noch verbessern. Mit dem Sidesrapen habe ich immer noch Probleme Und last but not least möchte ich Fun haben u…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    __PrinzessinLeia__ - - Clans

    Post

    Lieber @MarkusTheEternalNoob du wirst mir unheimlich Glückwunsch mein Bester. Lg Leia

  • Hallo Leute, auch von mir mal ein "early Bird" zu dem neuen Event von WG. Es gab ja schon Fragen, wie die Verteilung und das gewinnen der Panzer aussehen würde. Hier nun meine Erfahrungen: Nachdem ich heute zwei Aufträge abgeschlossen hatte, bekam ich zwei Tickets und dachte mir, ich hole mir dafür eine Kiste... und was bekam ich... genau einen Tag Premium. Tja @karlfriedrichvongorilla hatte die gleiche Idee und hat mit seinem Einsatz von zwei Tickets den Angry Connor erhalten. Glückwunsch mein …

  • @Andreas_kober74, ich habe nichts gegen eine Veröffentlichung. Da sehen auch andere wie cool es ist . LG Leia

  • Auch von mit ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten! Besonders cool fand ich die Aussagen am Anfang vor dem Gefecht... ach das ist doch Easy und was wollt ihr denn.... Und dann das erste Gefecht... oh Sch.... was geht denn hier ab, ich seh ja nichts. Oder auch Du brauchst nicht spotten, sehe ja eh nix.... ich habe mich echt köstlich amüsiert. LG eure Leia. P.S. Dienstag bin ich wohl nicht dabei.

  • BT-7 Artillerie

    __PrinzessinLeia__ - - UdSSR Tanks

    Post

    @vonSkaby, na da bist du ja den Küchendiest erfolgreich umgangen. Die BDA dankt, dass du unserem "Noob" so erfolgreich unter die Arme gegriffen hast. LG Leia

  • BT-7 Artillerie

    __PrinzessinLeia__ - - UdSSR Tanks

    Post

    Statt Tarnnetz habe ich Dank @Neos81 den Splitterschutz eingebaut und der hat mir gute Dienste geleistet. Denn als ich einen AFK DW2 gerammt hatte, fehlte mir die Hälfte meiner HP. Ja ich weiß, als Lowtier rammt man schon gar keinen Heavy, aber die Nachladezeit ist so lang... Und mit Splittersschutz ist der Schaden nicht mehr ganz so groß und ich habe immer mal wieder einen Low HP Arti gerammt. So konnte ich weiter nachladen und zum nächtsten Tank abschwenken. LG Leia

  • Also RTL schaue ich gar nicht lieber @MarkusTheEternalNoob Es läuft z.B. Bei Eurosport oder Sport1 und ntv oder N25 weiß ich nicht mehr genau. Mein Gedächtnis du weißt ... LG Leia

  • Ich finde, dass es schlimmer geworden ist, seit WOT Fernsehwerbung macht! LG Leia

  • Der Held der Schlacht? Es war Dezember und es war heiß Und es regnete und regnete und regnete, wir standen Meterhoch im Schlamm. Wir waren mit unseren Nerven am Ende, Der Schweiß rann unter unserem Helm heraus. Die Zeit war uns keine Hilfe Und unsere Herzen weinten. Es herrschte Global Krieg Und wir waren mittendrin. Unsere Basis war ein Stahl-Koloss mit einem großen Rohr, Darin befand sich unsere letzte Granate. Als wir in eine Stadt kamen, In der noch ein einziges Gebäude intakt war. Ich ging …

  • Neun? Ist ganz schön teuer! Muss das sein? Gruß Leia

  • @MarkusTheEternalNoob dann wird HartMut wohl nicht mitspielen, denn so kleine Tiers hat er ja nicht. Aber ich würde es toll finden. Dann muss ich nur noch meine Verabredung mit dem lieben @Pathfinder_CH verschieben, oder vielleicht kann ich ihn überreden mitzumachen? LG Leia

  • Etwas erfreuliches vorweg: Die Clanversorgung kann dieses Mal mit allen Tierstufen erspielt werden. (Zumindest ist es bei mir so, bei WG weiß man ja nie...) Die neue Map Schlucht .... optisch gefällt sie mir, aber eine gute Strategie habe ich nicht. Dadurch bisher auch alle Gefechte verloren Kann mir jemand die Map näher bringen? Abstellgleis (neu) finde ich unterirdisch... bitte nicht hauen! Offen ohne Ende und die nächste Map die nicht mehr für TDs geeignet ist. Die Hügel an den Spawns sind we…

  • T-54 Mod. 1

    __PrinzessinLeia__ - - UdSSR Tanks

    Post

    Wie bekannt sein dürfte, bin ich nicht die Med-Prinzessin. Deshalb käme mir ein medheavy sehr entgegen. Aber 30,- sind für mich seeeeeehr viel Geld. Würde sich der T54 first Prototype als CW-Panzer eignen? LG eure Noob-Med-Fahrerin