Search Results

Search results 381-383 of 383.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    __PrinzessinLeia__ - - Clans

    Post

    @ArnieQ Es war mir ein besonderes Vergnügen. Und wenn d u magst, gerne wieder. Bin zu fast jeder (Panzer)- Schandtat bereit. LG Leia aus der BDA

  • Auf die Idee, dass ich so etwas Melden könnte bin ich noch gar nicht gekommen. Ich glaube ich bin einfach zu Harmoniebedürftig und versuche mich nach kurzer Aufregung wieder zu beruhigen und weiter zu machen. Vielleicht hilft es auch, dass ich mir kaum die Nicks dieser netten Zeitgenossen merken kann und will. Super das ich mir hier viel Wissen aneignen kann. LG Leia

  • Eure Beiträge haben mich echt nachdenklich gestimmt. Ich dachte immer Vorsätzliches Blocken kann es nicht geben. Aber auch ich musste meine Erfahrungen in diese Richtung schon machen. Das eine Mal wurde ich von einem Teammitglied von der Burgkante ins Wasser geschubst und bin natürlich ertrunken... Auf meine Nachrichten habe ich, wie sollte es auch anders sein, keine Antworten erhalten... Das andere Mal hat mich ein Oberschlauer aus meinem Team mit voller Absicht (hat er sogar zugegeben) einen H…