Search Results

Search results 41-60 of 562.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Cos80 - - Clans

    Post

    Ich drücke heute nicht auf "Gefecht", Ich drücke heute nicht auf "Gefecht", Ich drücke heute nicht auf "Gefecht", Ich drücke heute nicht auf "Gefecht", Ich drücke heute nicht auf "Gefecht", Ich drücke heute nicht auf "Gefecht", ...

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    Ich bin mir nicht gaaanz sicher, aber ich glaube Chile liefert immer noch nicht aus. Bis zum Transfer kann ich Dir einen geschützten Verschlag in den Tiefen des bayrischen Waldes organisieren. Sei auf jeden Fall vorsichtig. Nutze den Karneval zur Tarnung, bis man dich ausgeflogen hat. Alles Gute Bruder.

  • Arnie, im Ernst, es ehrt dich, aber ich befürchte, deine Zeit ist woanders besser investiert. Es ist bereits das 2. mal, dass wir zu mehreren dem Herrn Valerian die Breidose öffnen. In beiden Foren. Er ist nicht gewachsen. Ich denke wir sollten das zumindest im forum einstellen, somst geht das schnell in die ganz falsche Richtung. Nur so als Idee.

  • Ich benötige Hilfe und Tipps

    Cos80 - - Game help

    Post

    Hallo Detlef, Willkommen in der fanzone. Die anderen haben ja schon hilfreiches geschrieben, ich wollte sicherheitshalber nur kurz fragen ob die 9 hinter deinem nick dein Alter angibt? Grüße

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    @Skar_DeVultures Zweitaccount gefunden!

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    Nur für den Fall, dass euch dieser Herr mal über den Weg laufen sollte. Hat sich und seinen clan prima eingeführt, es hat vorher keine Kommunikation stattgefunden. Möglicherweise war er beleidigt, dass ich ab und zu in meiner ru mehr Schaden hatte als er in seinem Defender. Der gag allerdings: wir waren nur im Übungsraum

  • Quote from reg_bsgoog: “Hallo Leute, Äh was war nochmal Sidescrapen oder so????? ” Sich an der Seite kratzen. Wahlweise soll aber auch duschen helfen. Hab ich gehört, kenn das auch nicht.

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    Mit dem Kurs "Wir lernen englisch zählen" sind sie leider nur annähernd fertig, da in der Regel nach twentyfirst nicht immer twentytwost kommt.

  • Teamspeak bei Fanzone

    Cos80 - - Questions about the Fanzone

    Post

    Wie der name schon sagt, sind das 2 verschiedene apps. Schau oben auf der Seite die kleinen buttons discord und teamspeak, da stehen die entsprechenden infos dazu.

  • Hardcore Mode

    Cos80 - - General discussions about the game

    Post

    Dann is der @StanleyBadowski ja unser Teamchoker @watutzi allns chlor amigo

  • Hardcore Mode

    Cos80 - - General discussions about the game

    Post

    Det war natürlich auch n joke. Weeste? Mich hat nur der Satzbau zum Abschweifen inspiriert.

  • Hardcore Mode

    Cos80 - - General discussions about the game

    Post

    Joke. Hm. Scheint en janz neuer Volksstamm zu sein. Es war also ein Joke. Böser Joke, der. Was der wohl gemacht hat? Na, ick geh ma juhgln.

  • T-54 Mod. 1

    Cos80 - - UdSSR Tanks

    Post

    Wees ik doch, sollte n joke sein

  • T-54 Mod. 1

    Cos80 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ihr seid alle dieser Sodom und.... na sein andrer Kumpel halt.

  • Hardcore Noob

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    Dann waren sie wahrscheinlich schon angefressen, weil sie von FUZ auffe Mütze bekommen haben und mussten das dann bei uns infantil kompensieren. Na gut zu wissen, hehe. Spacken? -Wracken!

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    Oder "well, we did the MAT_H"

  • Infos über andere Clans

    Cos80 - - Clans

    Post

    Sollten Euch diese beiden Herren des MAT_H clans mal über den Weg fahren, bitte gerne konsequent als erstes gepflegt einstampfen. Da kamen aus dem Nichts gestern übelste Kindersprüche wie "I heard FUZ are all noobs - Hahaha all losers - Noob clan - Are u mad now, lol" usw usf. @gUNgA_hANe und ich hatten die zweimal hintereinander im game, das erste haben wir mangels team verloren, da gings natürlich erst recht rund "told u, all noobs" etc. Im zweiten haben wir dann zurückgeschossen (siehe screen…

  • Kreative Höflichkeiten

    Cos80 - - Archive

    Post

    Reicht fürn Ticket würde ich sagen

  • Muss doch garnicht alles unbedingt mit Absicht passieren. Vielleicht kriegen die vollgedröhnten Russen das einfach technisch nicht hin? Geht in einen ÜR und macht eich einen Spaß draus, bis es wieder läuft. Man kann auch eine Zeitlang zumindest gut ohne cartoon Filmchen und hupfende Panzer überleben.