Search Results

Search results 121-140 of 248.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from StanleyBadowski: “Quote from watutzi: “Ich habe nur ein Ziel (ist das jetzt schlimm): - Den Spass am Spiel nicht zu verlieren, weiterhin erbauliche Gespräche (nicht nur auf das Spiel bezogen) und Letztendlich, meinen Zugpartner mit einem zufriedenen Lächeln zu entlassen. P.S.: FUZ- Fahne wedeln, wedeln, wedeln, ................... ” Da Stimme ich Dir vollumfänglich zu und "....meinen Zugpartner mit einem zufriedenen Lächeln zu entlassen...." ist die hohe Kunst, die Du zur Perfektion g…

  • Langfristig: 1. Zumindest alle Med-Linien erforschen, 2. Möglichst alle vorhanden Panzer auf blau, mindestens aber auf dunkelgrün bringen. Mittelfristig: Damage-Ratio nachhaltig verbessern, mindestens auf 1,5 (derzeit noch 1,34 ) Kurzfristig: WR auf über 60 pushen und dort bleiben.

  • Wüstenstaub

    Loekonaut - - Maps

    Post

    Quote from Baumipilot1: “Das stimmt natürlich. Ich habe auch das Gefühl, dass in letzter Zeit die Med Fahrer wieder öfters gerne campen. ” Den Eindruck habe ich schon länger und erschreckender Weise scheint der unüberwindbare Drang einiger Med-Fahrer zu campen mit höherem Tier zuzunehmen ...

  • Erst einmal danke für die weiteren schönen Videos. @Andreas_kober74 zu dem Gefecht im T20 auf Malinowka: Ich fahre dort regelmäßig auch als Med hoch zur Mühle, um Licht anzumachen. Wenn mein Team aber genug Heavies hat, haue ich spätestens wieder ab, wenn die eigenen Heavies dort sind und versuche dann über den unteren Weg in die Flanke zu fahren (Stichwort Turmdrehen der gegnerischen Heavies) oder versuche rote Sniper zu spotten. Als Mid-Tier-Med kann man beim Peek-a-Boom an der Mühle gegen ein…

  • Quote from 18_201: “@ArnieQ der Panzer IV Hydro hat PMM, zumindest hab ich am Wochenende kein Tier VII Gefecht gesehen. ” Warst/bist Du Beta-Tester o.ä.? EDIT: Zu spät

  • Update 2.2: Halloween

    Loekonaut - - Archive

    Post

    @Andreas_kober74: Danke für die Info!! Schnellere Einzielzeit gefällt mir

  • Update 2.2: Halloween

    Loekonaut - - Archive

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Juhu, ST-I und IS-8 wird gebufft, hab ich ein Glück ” Der Link funzt leider nicht bei mir. Was genau wird denn gebufft?

  • Quote from ArnieQ: “Der Termin wackelt leider. Ich kann erst morgen im Laufe des Tages sagen, ob's stattfindet oder nicht. ” Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Quote from LOVE_and_TRUST: “... also es ist schon fast magisch,... Solo war ein super Tag, besonders T10,... ” Du Tier!!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Mit @mad_one_one auch noch ein bisschen geFuZt: wotbfanzone.eu/attachment/7167/wotbfanzone.eu/attachment/7168/wotbfanzone.eu/attachment/7169/wotbfanzone.eu/attachment/7170/wotbfanzone.eu/attachment/7171/

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Mit @Cos80 ordentlich im Gold-Noob-Zug geFuZt. Hier ein Auszug: wotbfanzone.eu/attachment/7141/wotbfanzone.eu/attachment/7142/wotbfanzone.eu/attachment/7143/wotbfanzone.eu/attachment/7144/

  • Da würde ich sehr gerne ein Stündchen (oder länger) buchen, und zwar um 21:00 Uhr. Den Shinobi habe ich auch und würde ihn gerne mal wieder ausfahren. Ein reiner Shinobi-Zug dürfte aber recht Team-abhängig sein. Falls sich das als nicht erfolgreich herausstellen sollte, können wir ja in unterschiedlichen Kombinationen wechseln, wobei der Ninja in jedem Fall immer mit dabei ist. In diesem Sinne: BANZAI!!!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    @Cos80: Immer wieder gerne. Auch Dir herzlichen Dank.

  • Solange dieses Problem nur "solo" besteht, ist es aber nicht so schlimm (sry, konnte auch nicht widerstehen).

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Siehst Du @Skar_DeVulture wie der IS6 fuzt [procontra][/procontra]

  • Ich mache mein Platz frei

    Loekonaut - - Archive

    Post

    Von mir gibt es leider auch ein klares Minus, was nicht bedeutet, dass ich Deine Entscheidung nicht respektiere, sondern (nur), dass ich sie bedaure.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Quote from Cos80: “Boah ihr screen-spammer ” Ganz genau. Streng genommen sind wir sogar Screen-Spammer-Noobs!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Mit @watutzi ordentlich geFuZt. Die Goldnoobs haben wieder zugeschlagen. Könnte sich zu einer Tradition entwickeln: wotbfanzone.eu/attachment/6336/wotbfanzone.eu/attachment/6337/wotbfanzone.eu/attachment/6338/wotbfanzone.eu/attachment/6339/wotbfanzone.eu/attachment/6340/wotbfanzone.eu/attachment/6341/wotbfanzone.eu/attachment/6342/wotbfanzone.eu/attachment/6343/

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Loekonaut - - Clans

    Post

    Mit @watutzi ordentlich geFuZt. Als die Bob-Teams kamen, haben wir einfach Schluss gemacht wotbfanzone.eu/attachment/6272/wotbfanzone.eu/attachment/6273/wotbfanzone.eu/attachment/6274/wotbfanzone.eu/attachment/6275/wotbfanzone.eu/attachment/6276/wotbfanzone.eu/attachment/6277/wotbfanzone.eu/attachment/6278/wotbfanzone.eu/attachment/6279/

  • KV-4

    Loekonaut - - UdSSR Tanks

    Post

    @Fabian_76: Habe auch nur den kleinen Turm drauf wegen der weniger großen (klein kann man ja nicht sagen) Silhouette. @_Gis63 hätte mich da seinerzeit drauf gebracht. Dazu kommt noch, dass der MG-Stand oben auf dem großen Turm ein prominenter Weakspot ist, mit dem man über jeden Hügel guckt, bevor man selber etwas sieht. Ein Schuss da rein und die 50 HP mehr sind wieder mehr als weg. Gerade bei Kämpfen wie auf Malinovka bei der Mühle ist das ein grßer Nachteil.