Search Results

Search results 61-80 of 146.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Bonusbehälter

    hnoy - - General discussions about the game

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Ich habe dennoch das Gefühl das gekaufte Artikel in WOTB ihren Wert verlieren. Ich habe meinen Account bei Ebay drin gehabt, 1€ Startpreis. Ist gestern nach 7 Tagen ohne Gebot ausgelaufen... ” Echt jetzt? Du hast den Helsing und Drac - die sind doch ein paar EURos Wert. Werde oft im Game gefragt, wie man den Drac bekommen kann MIst ich wollte mit dem Verkauf meines Blitz Accounts meinen Ruhestand finanzieren ... wird wohl nichts!

  • Bonusbehälter

    hnoy - - General discussions about the game

    Post

    Quote from himmelherrgottnocheins: “Also ich finde die Panzer Ausbeute schon ordentlich, ich habe mittlerweile den Super Pershing, Su-122-44, einen A-32, einen T25 und mehrere T-15 auf meinem Hauptaccount... Ich habe nur den Sinn der Kisten immer noch nicht verstanden, welchen Anreiz habe ich noch (von anderen Nicht-Kauf-Gründen abgesehen) mir den Löwen oder den SuperPershing zu holen, man muss nur warten und bekommt die Panzer so oder so. ” Ich denke acuh der Zweck der Kisten ist, dass die Spie…

  • Thread für "einfache" Fragen

    hnoy - - Game help

    Post

    Quote from cstelmach1975: “Bei mir auch einmal App crash. Allerdings ohne auf neues Gefacht zu gehen. Einfach nach dem Spiel, als die Auswertung kommen sollte. Und das mit dem Connecting hab ich auch. Genau wie die Mun Auswahl. Dachte auch schon, ist nen Problem mit dem Tablet ” Ja, seit dem letzten Update "beendet" sich die Blitz App nach Ende eines Spiels. Das passiert mir bei ca. jedem 3. Spiel. Spiele Blitz nun seit 2.5 Jahren auf meinem Android Tablett und hatte dieses Problem noch _nie_ vo…

  • Quote from Nighteyes77: “Quote from XCCMT01: “Quote from Momonator02: “@SowjetSoldierWW2 Also ich freu mich mehr auf die Chinesen, weil ich mir die ähnlich wie die Russen vorstelle. Und andererseits sind die Franzosen nicht so mein Typ... . Aber egal welche Linie letztendlich als erste raus kommt, sie wird das Spiel bereichern . Und wie seht ihr das? ” Ich komme mit dem Erforschen irgendwelcher Tanks jetzt schon nicht mehr hinterher.Ausserdem fehlen mir die SPs um dann mit denen auszurücken ” Ge…

  • T49 ATM

    hnoy - - US Tanks

    Post

    Soweit ich das verstehe musst du dir den T49 ATM erst erspielen. Und die Deppen werden wahrscheinlich mit der Lenkung der Rakete überfordert sein. Da ich demnächst im Urlaub bin, geht dieses Event an mir vorbei. Gefahren hätte ich den T49 schon mal... was solls ... Italien wir kommen!

  • Der Rakten "werfer" schiesst 3 rounds pro Minute laut obigen Post, hat also eine Ladezeit von 20 sec. Diese Pause muss man überleben... Ich vermute, dass der Lenken der Rakete ist auch nicht so einfach.

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Cromwell B - wenn ich den nicht schon hätte würde ich meine Blitz Konsum Blockade evtl. beenden. Es gibt in 4.1 neue legendäre Tarnungen , mir "gefällt" die E 100 Tarnung - mit der steht dann "E100" auf dem Turm. Sie heisst "StalFART" .. äh nein "Stalwart". Dann weiss jeder wie der Panzer heisst. Verwechslung mit der Maus sind dann Vergangenheit. Ist für die Menschen, die auf ihre Katze "Katze" schreiben, damit sie es nicht vergessen ....

  • Quote from raiwertom: “Hi Eule, gute Nachricht für dich. Die werte finden sich im Seitenquelltext ab Zeile 200. Das geht aber nur am Pc, bei mir ist es der Firefox Browser, geht aber auch bei anderen Browsern . Rechtsklick /Seitenquelltext anzeigen. wotbfanzone.eu/attachment/3725…55b5933ebf716ada0fa09cc90 ” Das ist der Quelltext für JSON / Javascript. Ich vermute die Anzahl der Spieler einer Liga = maxPlaceId - minPlaceId + 1 Korrekt?

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Quote from ArnieQ: “Der erste Premium, dessen Veröffentlichung ich mitkriege und nicht kaufe. ” Komm @ArnieQ - der kostet nur schlappe 10 EUR ... da kannst du doch als Sammler nicht NEIN sagen(?) Der ist auch sicher "einmalig" - also mind. 4 Wochen

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Korrekt, vergleicht man den mit dem Marder mit Hilfe von Tank Compare, dann ist der Marder klar der bessere Panzer. Also nur was für Sammler

  • Ich glaube der Mangel an SP ärgert doch nur die Spieler, die schon länger dabei sind und das Spiel sehr gut beherrschen. Dieser Typ von Spieler will ja seinen Panzer optimal ausgestattet wissen. Ich glaube der "normale" Gelegenheitsspieler kümmert sich nicht um Details wie Besatzungsfähigkeit oder Ersatzteile. Der fährt einfach ab und zu zum Spass - gerne auch mit einem aus der Kiste gezogenen T8 Premium (ich meide dieses Stufe seit ein paar Wochen...) Die Benutzeroberfläche ist ja heute schon s…

  • Also ich verstehe die ökonomische Strategie von WG nicht! Wenn WG Geld verdienen will, warum verschenken Sie dann T8 Premiums? Ich habe mir meinen 1. Premium zum Credit farmen gekauft - das brauchst du heute nicht mehr. Da machst du jetzt jeden Tag die Kisten auf. Echtes Geld für Premiumzeit ausgeben - brauche ich auch nicht. Habe Dank dem letzten Kisten Event Zertifikate für 15 Tage! Warum bieten die nicht SP gegen Echtgeld? Alle anderen In-Game Währungen - auch Boooosters - kann man kaufen -nu…

  • Thread für "einfache" Fragen

    hnoy - - Game help

    Post

    Hi ich hole mir diese Info von dieser seite tank-compare.blitzstars.com/

  • Moin ihr Luschen! Was stehen hier so viele Kisten rum? Wie? Neu seit dem letzten Update? Beim Heer gibt es kein "Update"!!! Sofort aufräääuuumen!

  • Gibt es eine Beschreibung von WG was so alles in den "Bonusbehälter" drin sein kann? Ich hatte bis jetzt SP, Boooosters und Credits. Hattet ihr noch was anderes - evtl einen Otsu?

  • Ich hätte Geld gewettet, dass mit dem letzten Update dann auch die "Spareparts kaufen" Taste auf den Schirm kommt. Ist aber nicht passiert ... verstehe ich nicht.... wenn diese Funktion nicht mit dem nächsten Update (4.0?) kommt, dann verstehe ich die (ökonomische) Welt nicht mehr. Jeder lechzt nach SP - aber kaufen kann man sie nicht.

  • Weinberge 2.11

    hnoy - - Maps

    Post

    Auf dieser Karte fahre ich generell nach dem Start sofort zu A oder B (kommt darauf an, wo der Startpunkt liegt), um den Gegner zu spotten. Danach entweder auf oder an diesem zentralen Hügel bleiben oder Rückzug - ist von der gegebenen Situation abhängig. Laut meiner Erfahrung verliert man sehr oft, falls man in die Stadt fährt - einmal drin kommst du nicht mehr raus!

  • Ich hatte gestern ein super Gefecht mit meinem E-25. Ich konnte durch Abschuß von 4 Panzern das Spiel noch drehen. Danach schaue ich in meine Bewertung und sehe eine neue "Inaktiv" Bewertung. Ich vermute, da hat einer aus dem roten Team "nachgetreten" - so was blödes. Habe danach auch noch die Roten entsprechedn bewertet Meine Meinung: Es sollte nicht möglich sein den Gegner negativ zu bewerten - nur positiv.

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Den Victory wollte ich die ganze Zeit haben. Leider kam ein Update dazwischen. Über die - 16,99 Euroten fur WG freue ich mich derzeit mehr als über einen neuen Panzer. Danke WG! PS: Bromwell und Rudy reichen auch vollkommen, um Spaß zu haben und Geld dabei zu verdienen *thumbs up* ” Stimme dir voll zu: Hast du den Bromwell brauchst du den Victory nicht - bin gestern Abend beide gefahren und der Bromwell macht mehr Spass und liegt mir besser.

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Quote from vonSkaby: “Quote from Nighteyes77: “Sowjetische Fahrzeugpakete Irgendwie ist es tragisch. Insbesondere der Rudy und der Victory würden mir durchaus reizen. Vor dem Update hätte ich die wohl in jedem Fall gekauft.... ” dem Victory konnte ich auch nicht widerstehen... ich vertraue darauf, dass die Gerüchte über mehr Spare Parts stimmen! ” Habe mir den Victory nun gekauft, obwohl ich kein Geld mehr investieren wollte ... Bis jetzt bereue ich den Kauf. Der Victory hat nicht die Top T7 Kan…