Search Results

Search results 121-140 of 191.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Wenigstens sprechen die mal über die Räume! Aber wann....?.... youtube.com/watch?v=QGBqlWWniFw&sns=em

  • Die neue Karte wird für leichte und mittlere Panzer sehr interessant werden. Ich freue mic darauf. Aber eine neue line?! Das brauche ich jetzt wirklich nicht schon wieder.

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Vorletzter Marathon Stage VII: Nach 71 Gefechten nicht mal die Hälfte erreicht. Da ich momentan sehr regen Gebrauch von den 50-Gold-Changeling Missionen mache habe ich mich an ArnieQ's Tipp erinnert: einen neuen Panzer kaufen und man wird unmittelbar danach mit einer Mission der gleichen Tierstufe behelligt - hat auch funktioniert, leider nur 1x, danach gleich wieder Tier 10 Mission in der Auftragstasche! Jetzt erst mal ne kleine Pause und schätze morgen Mittag kan…

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Stage VI geschafft! Ab heute Mittag dann Stage VII Genau 103 Gefechte benötigt, 127 waren kalkuliert. Habe regen Gebrauch von den Missionswechseln für 50 Gold gemacht, sehr angenehm, hat mich so 20-30k XP's weiter gebracht. Starke Spieler sollten den rechten Missionsschacht auswechseln, da sind die Token für das Defender-Event am Grössten: zwischen 8-10k XP's. Wer es bis hierher geschafft haben sollte kann den IS-3 Defender für umgerechnet 30€ sofort kaufen, also i…

  • Weekly Bundles und Specials

    Quizzy_20 - - Other news

    Post

    Quote from bbc68: “Ich finde sowieso, dass es auf den neu designten oder neuen Karten sehr schwer geworden ist, TDs sinnvoll einzusetzen (und meine dabei nicht campen oder snipern). Die neuen Karten sind sehr kleinteilig aufgebaut mit vielen Hindernissen dazwischen, so dass ein freies Schussfeld verstellt ist. Dazu kommen an Bobbahnen erinnernde Fahrwege mit steilen Hängen oder Dünen auf beiden Seiten. Ein Med oder Light in Fahrt fährt jetzt leicht schräg hoch, der olle TD versucht mitzudrehen o…

  • So...nach dem update habe ich nochmal eine clean Installation nachgezogen und wieder die o.g. Einstellungen vorgenommen. Muss sagen läuft ok..... aber wie alle anderen berichten, sind auch bei mir manchmal Einbrüche zu erkennen. Hat jemand schon mal die Einstellungen "kompatibel" auf dem air1 seit dem Update getestet? Hsbe es nich nicht versucht, da ich bei der letzten version extreme Probleme hatte. Ist der Team Chat immer noch betroffen?!

  • Luchs

    Quizzy_20 - - German Tanks

    Post

    Quote from HartMut259: “Noch eine ergänzende empfehlung: Möglichst "einzelschuss" auf die module! Soviele ammoracks hatte ich noch nie auf der stufe....beim gegner jetzt .-) Gilt aber eigentlich für alle autolader der reihe mit hoher penetration... ” Wenn man im Dauerfeuer wie Rambo3 mit der Kanone "wedelt", dann trifft man auch häufig Module

  • Der clan bonus wird direkt mit dem nächsten Update erweitert

  • Quote from ArnieQ: “Jo, möchten wir. Je mehr Leute mit Hirn zur gleichen Zeit Gefecht drücken, desto besser. ” erledigt

  • Kann auch bei uns im Clan mal Werbung dafür machen, wenn ihr das möchtet?!

  • Ich kann nur sagen: frendly fire gab es schon bei Blitz und es war sehr schlimm! Man fährt los und der Teammate ballert mit HE in das Heck. Das war wirklich keine Seltenheit! Bitte nicht mehr! Ich begrüße den Umbau der "alten" Karten, aber nach meiner Auffassung benötigt Sturzbach dringend eine Generalüberholung und nicht die angesprochene Karte. Tier X Premium.... Oh je.....aber wozu? durch die 5x EP Events kommt man doch ruck zuck an einen 10er!? Ich frage mich, was kommt nach der Panzer Natio…

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Quizzy_20 - - Archive

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Ich habe neuerdings ein Fehler mit manchmal kurzzeitig (ca. 1-2 Sekunden) verschwindenden Gegnern, der imo mit Problemen des neu eingeführten Tarnsystems zu tun hat (bzw. dieses manchmal vielleicht zu übertrieben wirken lässt). Ein Beispiel dafür war ein Gefecht auf Himmelsdorf, ich im Peek-a-Boom mit einem M4 zwischen zwei Zügen, Entfernung max. 40 Meter. Der M4 die ganze Zeit über sichtbar, auch wenn ich während des Reloads in Deckung gegangen war. Beim vierten oder…

  • Ich verstehe nicht woher diese Leute die Fachwörter wie NOOB oder CAMPER haben und dabei selbst mit einer WR von knapp 40% durch die Gegend fahren? Die Fachwörter zeigen ja, dass sie sich ein Stück weit in das Gaming eingearbeitet haben. Aber warum bitte investieren sie die verwendete Zeit der Recherche nicht für das erlernen von "echten skills"? An der Stelle fällt mir immer mein Lieblingszitat von Dieter Nuhr ein

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Quizzy_20 - - Archive

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Quote from Quizzy_20: “DAs sollte sich mit dem "A" Knopf der automatischen Zeiterfassung regeln lassen. Stelle ihn mal um, dann sollte die Kanone in Position bleiben. ” Das funktioniert leider nicht. Die Kanone geht trotzdem hoch. ” Schade, bis vor kurzem hat esfunktioniert. Habe es aber es aber glaube ich seit 2.4 nicht mehr getestet.

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    Quizzy_20 - - Archive

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from DieMutter: “und was ich absolut nicht verstehe warum sie nicht endlich mal das Sniper Modus Problem wenn man an Häuserecken steht, lösen. Dieses Kanone in den Himmel ohne das was man etwas dafür kann ” Ja, das ist so total nervig, und bestimmt schon seit 10 Versionen bemängelt, wenn's reicht. ” DAs sollte sich mit dem "A" Knopf der automatischen Zeiterfassung regeln lassen. Stelle ihn mal um, dann sollte die Kanone in Position bleiben.

  • Änderungen des Matchmakers

    Quizzy_20 - - Other news

    Post

    Quote from Pseudocreobotra: “@Matschbanana und @gUNgA_hANe, ich bin da auch eher auf eurer Seite. Lowtier -2 kann eben gerade für bessere Spieler auch durchaus Spaß machen. Die Gegner ignorieren einen wenn sie 2 Tierstufen über einem stehen und wundern sich immer so schoen wenn sie auf einmal wen hinter sich haben, der sie fachgerecht filetiert. Was habe ich Lowtier als Medium schon für Funfahrten hinter mir, bei denen mein Team nur gewonnen hat, weil ich mich heroisch hinter den Gegner geschmis…

  • Änderungen des Matchmakers

    Quizzy_20 - - Other news

    Post

    Natürlich freuen wir uns alle über eine +/-1 Regel im MM, aber ein paar Dinge stören mich daran: Es ist schon eine Art von Wettbewerbsverzerrung, wenn jemand nach der Änderung des MM einen Account neu erstellt. Ich denke das wir eine deutliche Steigerung der WR hervorrufen. Die PMM Premiums sind nichts besonders mehr. Ich finde echte Skills bei top Spielern, kommen erst bei -2 Gefechten voll zur Geltung. Da kann man sich viel abschauen

  • Danke für eure Hilfe! Gestern habe ich die o.g. Einstellungen getestet, aber im Moment habe ich trotz top Ping und top fps ab und zu minimale Ruckler. Das scheint aber ein Phänomen des Spiels an sich zu sein. Zumindest haben das Zugpartner auf komplett unterschiedlichen Systemen zeitgleich bestätigen können. Ist natürlich etwas bescheiden, wenn man die Grafikeinstellungern gerade optimieren möchte

  • Quote from ArnieQ: “Hey. Ich hab auch ein Air 1. Wasser = Mittel Objektqualität = Mittel Panzerqualität = hoch Effektqualität = hoch Zeichnenentfernung = mittel Nebel = niedrig Tarnung = für alle Gras = aus Schatten = ein HD Texturen = ein Das bringt für mich einen guten Kompromiss fürs Auge und die Performance. Lediglich bei brennenden Panzern im Pulk gehen die FPS sehr weit runter. ” ist bei dir der Chat ok?

  • Bin schon die ganze Zeit am tüfteln welche Grafik Einstellung (v 2.5) am besten zu meinem Air passen. Grass stört mich und ich schalte es sowieso komplett aus. Bei dem Rest würde ich gerne so "hoch" einstellen wie möglich ohne das es Auswirkungen Ingame hervorruft (zB nicht kleiner als 55 fps) Ich hatte gute Erfahrungen mit der Performance bei den "angepassten" Einstellungen gemacht. Nur leider ist auch weiterhin bei v2.5 der Chat Bug vorhanden Würde mich sehr freuen, wenn Air (1) Anwender ihre …