Search Results

Search results 21-40 of 191.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ganz einfache Entscheidung für mich: angenommen......Gegner ist gut, deswegen bewege ich mich ständig, damit er die grauen Stellen nicht deutlich sieht. Demnach ist der Richtanttieb schon mal nutzlos für nicht. In Ausnahmefällen ist es in einem sniper tank sinnvoll

  • Ne leider RL und Training muss sowieso schon mit der Zeit jonglieren sehr schade

  • Event-Einladungs-bug

    Quizzy_20 - - Bug Tracking Center

    Post

    Hast du es direkt über den Chat gemacht?

  • Sorry Leute aber das ist schon oft zu Tode diskutiert worden. Nehmt die stabi. Die Begründung könnt ihr überall nachlesen.

  • T-54 Mod. 1

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Genau richtig! Der "echte" t54 spielt sowieso in einer anderen Liga

  • T-54 Mod. 1

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Einen von den 3 sollte man in der Garage haben, wenn man ein guter Medium Spieler ist: t44, type59, t54 mod1 Die o.g. Reihenfolge ist meine subjektive Meinung. Zwei davon oder sogar drei davon.... hm ist nicht unbedingt sinnvoll finde ich.

  • T-54 Mod. 1

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Randfigur: “Quote from Ippon_Ken: “Also wenn überhaupt, ist die Frage, ob er was taugt und/oder Spaß macht ” Ich stelle mir immer 2 Fragen:1. Deine (macht mir das Spielen mit ihm Spaß?) 2. Aber auch: gibt es einen vergleichbaren Panzer im Standardbaum? Ich kaufe keinen Panzer für 30,-€, den ich schon hab' oder durch grinden bekommen kann! Das war für mich DAS Argument gegen das Berlin-bundle: IS-2, Bromwell und Rudy unterscheiden sich zuwenig von den Pendants aus dem Forschungsbaum, u…

  • T-54 Mod. 1

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ha mich in einem type 59 mit einem t54 pro grmessen. Quote from __PrinzessinLeia__: “Wie bekannt sein dürfte, bin ich nicht die Med-Prinzessin. Deshalb käme mir ein medheavy sehr entgegen. Aber 30,- sind für mich seeeeeehr viel Geld. Würde sich der T54 first Prototype als CW-Panzer eignen? LG eure Noob-Med-Fahrerin ” ich nutze aus fehlen von Alternativen den Type für CW. Und ich sage nein beide sind weniger gut geeignet. Stichwort DPM

  • T-54 Mod. 1

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Die ist Unheimlich schwer zu treffen wenn der Gegner etwas skill hat

  • T-62A

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich habe ihn nicht, fahre aber oft Zug mit einem Alpha. Die "Guten" spielen ihn wie einen sehr defensiven T54 im 10er Gefecht. Sie stellen sich meist ebenerdig, sodass beide Ketten waagerecht stehen. Davor suchen sie einen Ausläufer eines Hangs. Wenn es überhaupt nicht möglich ist, dann stellen sie sich extrem auf die Seite eines Hanges und schießen "über die Schulter", um die fehlende gun depr. Auszugleichen. Ich denke der Schlüssel ist es, ihn am Anfang nicht aggressiv zu fahren bis man genau …

  • T-54 Mod. 1

    Quizzy_20 - - UdSSR Tanks

    Post

    Habe mit meinem type59 den t54 beschossen. Einmal mit AP einmal mit apcr. wotbfanzone.eu/attachment/2808…99fa6e9c0d7ae6892e227fc73wotbfanzone.eu/attachment/2808…99fa6e9c0d7ae6892e227fc73Mit dem Zielkreis habe ich im Bild 2 den Schwachpunkt am Turm markiert. Ist aber auch ohne Bewegung schwer zu treffen (AP)

  • Event-Einladungs-bug

    Quizzy_20 - - Bug Tracking Center

    Post

    für alle Team Kapitäne die auch mit dem "Einladung-Bug" Probleme haben. Bei mir hat es gestern funktioniert, als ich nicht(!) im Zug war und nochmal alle Einladungen gelöscht habe. Danach habe ich sie neu versendet.

  • Pz. IV Hydrostat

    Quizzy_20 - - German Tanks

    Post

    Als Anko Besitzer klingt das Gerät sehr uninteressant.

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Wollen wir nochmal einen Tanz wagen? Wer hätte Interesse?

  • Ich finde das Ganze für mich sehr befreiend. Vorher habe ich mir tatsächlich Gedanken gemacht, wenn mir auf dem Panzer ein M gefehlt hat. Aber nach dem M Discount ist das für mich kein Indikator mehr für Top Leistungen. Nachdem ich schon einen absichtlichen Loss erlebt habe, damit er ein M bekommt.... habe ich den Respekt vor den M verloren und mir sind sie egal geworden.

  • Quote from nordfun: “Ich weiß jetzt nicht , wer es bereits erwähnte, aber es ging um den Noobschutz vor Durchschlägen. Vorhin habe ich es auch erlebt. Type 59 leicht über einem Is3. Er ging nicht durch. Zur Seite gefahren . Er ging nicht durch. Zum Heck gefahren. Wir haben usw. Dann war ich hinüber und konnte mich anschließend überzeugen. Is3 mit 800 Gefechten und 40% WR. . . Holla , die Waldfee . . . ” Genau die selbe Situationen hatte ich auch Type 59 gegen Defender. Ich 2 in die Seite, 2 ins …

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Der Mitschnitt von gestern, danke scarlet youtube.com/watch?v=OfTvkLcgbhA

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Danke an alle die mitgemacht haben

  • Tanz der Vampire

    Quizzy_20 - - Unofficially

    Post

    Morgen geht es los um 21h, diesmal mit dracula und Helsing

  • Als ich die Ankündigung für das Update 3.3 gelesen habe, war ich zuerst begeistert. In Gedanken sind mit sofort 2-3 Spiele eingefallen bei denen ich sicher das M nach der Änderung in 3.3 bekommen hätte, obwohl das Spiel für grün verloren war. Dann habe ich aber überlegt, wenn jetzt mehr Spiele auch bei einem Loss als M bewertet werden dann kann es sein, dass ein M "höher hängt". Bin mir aber nicht sicher, ob das die Grundgesammtheit nicht ausgleicht, da die Leistung insgesamt ja die gleiche blei…