Search Results

Search results 121-140 of 260.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • WT auf Pz. IV

    cstelmach1975 - - German Tanks

    Post

    Ich denke, die Ketten kann man sich erst mal sparen. Wenn es dazu kommt, dass du di brauchst, wirds eh eng. Die Gun muss Aua machen

  • Gut Ding will Weile haben. Es geht auch nicht darum, wieviel spielen. Nach dem Update meistens ja alle. Aber wieviele bezahlen.... Und das sind ja oft die Anfänger. Interessant wären die Downloadzahlen. Vom mir als Bestandskunden bekommen die auf jeden Fall erst mal keine Geld mehr. Ich muss ja auch nix ausgeben. Hab genug Panzer, genug Gold und genug Credits. Das reicht für die nächtse Zeit, Also die Wertung auf dem PlayStore geht schon mal Stück für Stück nach unten

  • Ich geb zusätzlich noch jeder negativen ein Like, damit sie wegen Nützlichkeit nach oben kommen. Und die von WG gekauften 5* mit einem best game ever Müll werden erst mal gedissed

  • Da hab ich aber bis jetzt nix von gemerkt. Steht ja nirgens in den stast. Unteschied zw Bewegung und fahrt...

  • also die store Bewertungen sind ja nicht gearde auf dem aufsteigenden Ast. lol. Gut und weiter so

  • So. Meine 1- Sterne bewertung it raus, Wer mag kann sich anschliessen. Vlt überlegt sich WG dann mal, ob sie weiter so einen Mist machen. Und ich vermisse jetzt schon meine Schere....

  • Super Sache gestern. Glaube noch nie so viele Teilnehmer gesehen. Am Anfang hab ich irgendwie ziemlich vernoobt und Rudy ging gar nicht, bis mein indischer Zugpartner meinte, wir könnte ja auch mal gewinnen... Danach lief es auch ganz gut. WR gehalten und immerhin zwei mal ne 1st class mit dem Drac. Kommt auch nicht so oft vor... Die Leber wächst mit ihren Herausforderungen

  • E 25

    cstelmach1975 - - German Tanks

    Post

    Werde ich aus Prinzip nicht kaufen. Rein wegen dem Equimpent update....

  • Also die ganze Diskussion - so richtih sie auch ist - ist hier ja eigentlich eh sinnlos. WG interessiert das, was hier geschrieben wird nicht di Bohne. Das einzige, was jedem Unternehmen weh tut ist, wenn es Kunden verliert bzw. Weniger Kohle macht. Da ich an dem Update jetzt eh nix ändern kann und auch viel süchtig bin um deshalb aufzuhören werd ich da ganz anders handhaben. Gold / Geld gibts von mir erst mal nicht. Das kann ich aushalten. Und soblad das Update raus ist, gibts erst mal ne negat…

  • Also mein bescheidener Senf dazu... Diese Änaderung ist für mich so überlüssig wie nur sonst was! - Hatte bis jetzt 3 slot und das war ok. Alle anderen hatten auch nur drei - Warum gibt es jetzt Sachen, die ich fast immer genutzt habe (Schere) nicht mehr? Keine Ahnung - Warum kekomme ich jetzt Sachen, die ich auf allen Panzern schon hatte, weggenommen und muss dann auch noch warten, bis ich sie wieder Nutzen kann - nachdem ich sie mir NEU kaufen musste? Keine Ahnung - Warum kann ich nicht wieder…

  • D.W. 2

    cstelmach1975 - - German Tanks

    Post

    Quote from Skar_DeVulture: “Quote from cstelmach1975: “DW wurde aber auch ordentlich gebufft soweit ich mich erinnere. Vorallem die Drehgeschwindigkeit von Turm un Chassis. Die Gun glaube ich auch. Seit dem ist das Ding ne ganze böse Maschine. ” Der DW-2 war schon mit der 5 cm-Gun (die auch der Pz III hat) ein solider Panzer. Nun mit der 7.5 cm-Gun ist er auch für Tier V ein böser Gegner, der diese auch mal an seiner Panzerung bouncen lässt, dafür aber zuverlässig Schaden zurückgibt. So schon ma…

  • Und noch kurz aus meinem 11.000 Spiele langem Noob Erfahrungsschatz...Tier 3/4 fahren ist weder schlimm noch langweilig noch sonstwas. Ich hatte bis dahin auch schon meine dicken T10 Pansaaas bis ich dachte, das geht alles so nicht. Also TX wieder verkauft, Forum gelesen, Videos geschaut und ab in den PZ III. Und siehe da.... auf einmal mit dem ne WR von 66% mit durchaus vernünftigen Stats. Das hab ich dann erst mal 100 Spiele lang durchgezogen, bis ich dachte, das klappt jetzt so halbwegs. Also…

  • Thread für "einfache" Fragen

    cstelmach1975 - - Game help

    Post

    Also ich kann mich auch irren, habe aber das Gefühl, dass HEAT für Ammo racks ganz nützlich ist. Wenn man jetzt nicht gleich die ganz grosse Flinte im Schrank hat. Aber auch die grossen Wumnen sind keine Garantie. Da platzen die Roten oft auch nur so weg. Hatte so einen AU mal auf t6. Natürlich Kv2. Aber so nen t5 Leo ist dann einfach so komplett weg

  • jetzt seid mal nicht so fies Leute, ist ja fast schon wie im Offi Forum Kenn aber auch nicht die "vorgeschichten" Aber bei 3K Spielen ist noch alles zu korrigieren...wenn man will. Ich hab bis 11K Spiele so vor mich hingenoobt auf paarundvierzig Prozent. Mittlerweile bekomm ich es auch so halbwegs hin, mal dan ein oder anderen Treffer auf nen AFKler zu landen

  • Also erst mal Respekt für die ganze Mühe. Zu den Videos...hab nur drei kurz angesehen. Aber da wurde ich schon ganz kirre in der Rübe. Nicht, wegen dem Spiele im speziellen aber was mir auffällt, du hast permanent den Zoom an. Also entweder bist du ein Meister der Minimap und siehst da genau wo jeder rote steht, oder du hast überhaupt keinen Überblick was um dich rum so geschieht. Besonders aufgefallen ist mir das bei dem Minen Spiel. Du zooms die ganze Zeit rein. Tunnelst da auf den Cent auf de…

  • D.W. 2

    cstelmach1975 - - German Tanks

    Post

    DW wurde aber auch ordentlich gebufft soweit ich mich erinnere. Vorallem die Drehgeschwindigkeit von Turm un Chassis. Die Gun glaube ich auch. Seit dem ist das Ding ne ganze böse Maschine. Im Zug kannst kaum verlieren. Es sei denn du bist low tier und hast 5 Totalvesager drin. Aber das scheinen auch ander zu wissen hab mit dem ne Star1 von über 1,7 und Win8 über 4000. Nicht mal unter den top 1000 auf dem Server damit...

  • Thread für "einfache" Fragen

    cstelmach1975 - - Game help

    Post

    Auf Deutsch, was wäre wenn du nicht nur Bobs im Team gehabt hättest. Bzw, wenn das Team dich nicht durchsschleift. Wenn du also immer ganz oben stehst und ablieferst aber dein Team vekakat, sollte die exp. WR höher sein. Geht natürlich auch anders herum. Beim mir sind zb. Auf dem Tiger 2 fast 6% Unterschied nach oben. Also Ralf Faktor

  • T-54 Mod. 1

    cstelmach1975 - - UdSSR Tanks

    Post

    So, heute das erste Mal tatsächlich ausgefahren. Läuft ja. wotbfanzone.eu/attachment/3334…de9468ec28bfadde8b7110c31

  • Thread für "einfache" Fragen

    cstelmach1975 - - Game help

    Post

    Kommen eigentlich immer wieder mal. Aber immer unterschiedliche. Mal t2-5, dann 6-7. Kann man also nicht 100% vorhersagen. Aber Da kann man ruhig mal abwarten, biss es wieder Rabatte gibt

  • Löwe

    cstelmach1975 - - German Tanks

    Post

    Also für mich sind beide Panzer relativ ähnlich. Wobei der T34 etwas einfacher zu handhaben ist, als der Löwe. Dafür ist er etwas träger. Die Gun vom Löwen finde ich dafür deutlich besser. T34 is etwas mehr fehlerferzeihend. Einfach hull down irgendwo hinstellen und feuern. Das klappt beim Löwen nicht ganz so gut. Credits sind bei beide im ähnlichen Bereich. Der Löwe hat bei mir aber auch irgendwie einen eingebauten Noob Magneten. Obwohl meine stats bei dem besser sind als beim T34 bekomme ich d…