Search Results

Search results 101-120 of 176.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Nachtjagd

    zerberus - - General discussions about the game

    Post

    Auf jeden Fall ! Das ist doch der eigentliche Sinn ! Es wird jetzt überall versucht das mit normalem Spieleinsatz hin zu bekommen. Wenn man dann kurz vor Schluss ist und es knapp wird will man auch für seine Mühen belohnt werden, ergo kauft man sich die Eimer für Echtgeld ! Keine Option für mich. Habe schon beim Tankenstein nicht mitgemacht und bin nicht böse drum. Und bei den hier kolportierten Zahlen von 230,- Euro, denke ich so langsan das die Weissrussen nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

  • Nachtjagd

    zerberus - - General discussions about the game

    Post

    Du musst in absoluter Dunkelheit spielen dann reicht es !

  • Nachtjagd

    zerberus - - General discussions about the game

    Post

    Keinen

  • Micro lags

    zerberus - - Bug Tracking Center

    Post

    Ist das diese lustige Nonna aus dem off. Forum ?

  • Oh mann jetzt sind Sie wohl wirklich total besoffen ! Es wird kein Russenpanzer gebuffed, stattdessen deutschen ?????????? Fassungsloses Erstaunen macht sich bei mir breit.

  • Micro lags

    zerberus - - Bug Tracking Center

    Post

    Vielleicht sollten wir den irrführenden Titel Mirco Lags löschen und durch Maxium Lags ersetzen. Denke das WG das so vielleicht besser versteht ! Btw: Gestern maximale Pings von über 30000 ! gehabt, ging dem gesammten Spielern so rot wie grün ! Spiel war einige Gefechte schlichtweg unspielbar. Denke so langsam ist das nicht mehr lustig. Stelle mir gerade mal vor, das sich ein Schüler von seinen sauer durch Rasenmähen verdienten Taschengeld, ein paar Tage Premium leistet und dann aufgrund des WG …

  • Gerüchte zu Folge sollen mit dem nächsten Update auch Pokemons auf den Karten versteckt sein, die man in speziellen Missionen jagen muss !

  • Quote from PinkUnicornOnTanks: “Da kann ich meinen Senf auch zu geben, fällt mir im T-34 auch ziemlich auf ” Ist schon ziemlich lächerlich was WG sich da so leistet ! Was ist aus diesem Spiel nur geworden ?

  • Nein habe ich nicht, aber in den Randoms ist es schon schlimm. Mit den Bobs und Stammhirnatmern im Surpremecy Mode ist es reines auswürfel !

  • Ist keine Kuriosität ! Die meisten besseren Spieler haben den neuen super tollen Supremecy Mode deaktiviert ( ja warum nur ????) Bedeutet die Anzhal der Spieler verringert sich, was sich insbesondere bei den TD's bemerkbar macht. TD's sind aber auch sowas von geschaffen für den spitzenmäßigen, tollen Supremecy Mode.

  • Infos über andere Clans

    zerberus - - Clans

    Post

    Herr lass Hirn vom Himmel regnen ! Eimerweise ! Dumm nur wenn die Idioten Hüte auf haben !

  • Quote from Alkmene: “Quote from zerberus: “OT ! Wo ist eigentlich Arnie hin, habe ich was verpasst ? Hoffe er macht nur ein Sabbatjahr ?????? ” Hast nix verpasst. Ist nur vorübergehend. ” Danke für die Antwort, habe mir schon sorgen gemacht !

  • OT ! Wo ist eigentlich Arnie hin, habe ich was verpasst ? Hoffe er macht nur ein Sabbatjahr ??????

  • King of Europe

    zerberus - - Unofficially

    Post

    Na da vergleichst Du Äpfel und Birnen ! Wenn F(U)Z so angemeldet und angenommen worden ist, ist doch alles klar. Gegen die Regel wäre es wenn Clan einfach ohne vorherige Absprache " Verstärkung " holen. Da Du ja scheinbar als clanloser auch mitspielen wolltest, musst Du halt in einen Clan einsreten. So einfach ist das ! Denke F(u)Z bekommt das schon hin !

  • King of Europe

    zerberus - - Unofficially

    Post

    Danke für die Antwort, das wird dann ja strategisch dann doch nochmals zu bedenken sein !

  • Ganz einfach ! Noob !

  • King of Europe

    zerberus - - Unofficially

    Post

    Doofe Frage: Kann man über Wasser angreifen ? Z.b. Gebiet England gegen Frankreich ?

  • King of Europe

    zerberus - - Unofficially

    Post

    Quote from Quizzy_20: “Spiele das nur zum Spaß nebenbei, bin da ein Noob mit HCP 22 ” Mit 22 bist Du keine Noob mehr ! Ist ein bißchen komplexer als unser nettes Spielchen hier. Offtopic Ende

  • King of Europe

    zerberus - - Unofficially

    Post

    Quote from Quizzy_20: “Quote from Cos80: “In dem Fall langen uns die leider nicht. Gut geführte Kanonen machen da weit mehr Schaden ” erinnert mich daran als Taylor made (Adidas) mal auf die glorreiche Idee kam, einen Golfschläger "rocketballz" zu nennen. Bis einer dahinter kam was die Symbolik noch bedeuten könnte..... ” Quizzy ! Hcp ?

  • Also meine 2 cents. Es werden hier einige Sachen zusammengewirbelt und vermengt die nicht direkt zusammen gehören. 1. Die Jagd nach dem goldenem M : Meine persönliche Mission ist es jeden Eimer den ich besitze und besitz habe zu Mastern ? Im Moment steht es 123/134. Das liegt aber nicht am Matchmaking. Kommt ein nuer Tank z.B. FCM wird der direkt gefahren und meist schon in den ersten 5-10 Runden gemastert. Warum? Ganz einfach, es fahren Ihn halt noch nicht viele und das M hängt dementsprechend …