Search Results

Search results 121-140 of 374.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Und nicht zu vergessen die Sau gute Sichtweite!

  • Quote from Ichwarsnicht: “Stock die HÖLLE. Furchtbar. Zu allen Vorteilen JA, bis auf die Kanone. Die ist zwar präzise und durchschlagskräftig, aber der geringe ALPHA für einen Stufe 8 Heavy wiegt aus meiner Sicht die Vorteile nicht so wirklich auf. Und doch ist der Turm rund um die Kanonenblende sehr weich. Ich werte den T32, Tiger II und IS-3 in allen Belangen als besser als diesen Caernarvon. Ich konnte mich mit den Briten Heavys noch nie anfreunden. Zum Glück kostet der Conqueror nur 110 k XP…

  • E 50

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from Ichwarsnicht: “Bessere Panzerung, an der ein T30 verzweifelt. ” Nix für ungut, aber das klingt etwas zu euphorisch. Hast du dir das mal im ArmorInspector angesehen? Der Turm ist und bleibt in jedem Winkel grün, und die Wanne ist auch nur im Optimalen Winkel und Hulldown rot für AP. ” @Ichwarsnicht du solltes bei solchen Aussagen immer bedenken, hier lesen eine Menge Leute nur mit und nehmen so etwas dann für bare Münze. Die sind dann evt. etwas enttäuscht,…

  • E 50

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Quote from Ichwarsnicht: “Quote from bayaneelix: “Quote from Ichwarsnicht: “Quote from himmelherrgottnocheins: “Deswegen fährt man ab spätestens T5+ keine Panzer mehr Stock, von vereinzelten TDs mal abgesehen... ” Kann ich so nicht sagen. Ich benutze nur bei Stufe 9ern Free XP und Gold für die besseren Module. Weiter drunten ergibt das aus meiner Sicht nicht wirklich viel Sinn. ” Du hilfst niemanden wenn du auf Tier 9 Stock bei 50% anfängst, da nützt dir dann auch die beste Kanone nix. ” Hab ich…

  • E 50

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Quote from Ichwarsnicht: “Quote from himmelherrgottnocheins: “Deswegen fährt man ab spätestens T5+ keine Panzer mehr Stock, von vereinzelten TDs mal abgesehen... ” Kann ich so nicht sagen. Ich benutze nur bei Stufe 9ern Free XP und Gold für die besseren Module. Weiter drunten ergibt das aus meiner Sicht nicht wirklich viel Sinn. ” Du hilfst niemanden wenn du auf Tier 9 Stock bei 50% anfängst, da nützt dir dann auch die beste Kanone nix.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    bayaneelix - - Clans

    Post

    Ein SuperFUZ. Sechs von @4claus und einer! von mir wotbfanzone.eu/attachment/3369…c8c4e052d67b907454fcd515d

  • Evt. Noch kein Gefecht mit absolviert

  • T110E5 - The sexy flexy

    bayaneelix - - US Tanks

    Post

    Du weist das es kein Autolader ist und somit der Amx dir nicht als Hilfe und Vorbild dient?

  • Keine Mods in der HoF, das ist die sauberste und klarste Lösung!

  • T-54 Mod. 1

    bayaneelix - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich habe den Lüfter drin! Plus Ansetzter Plus Optik, bin alt mag was sehen.

  • Nächster Panzer

    bayaneelix - - Game help

    Post

    Wenn du statt dem T 34 den T 32 meinst und davon gehe ich aus , dann kann ich dir nur zu dieser Reihe raten! Der T 32 wird total unterschätzt! Der M 103 ist ein toller mobiler Hevy und der T110E5 ist ein super Allrounder. Bei den Meds würde ich Panther 2, E 50, E 50 m empfehlen. Viele die hier schreiben haben diese Reihe zu Anfang in ihren Noobzeiten gespielt und sie deswegen so sehe ich das in schlechter Erinnerung. Ich habe sie erst vor ca. 3 mon. Angefangen und mit Med Erfahrung , finde ich, …

  • Aufträge

    bayaneelix - - General discussions about the game

    Post

    Habe schon mehrfach die Credits bekommen.

  • Quote from Ichwarsnicht: “Quote from W8_4_GreeN: “Quote from Parkeinweiser: “Quote from Parkeinweiser: “Meine aktuellen Projekte lauten: 1. Die Existenz von Noobs akzeptieren und nicht vergessen, wo ich selbst herkam. Das ist nur ein Spiel, Parki... ” Und der aktuelle Stand dazu:1. Mit Noobs habe ich kein Problem mehr. Ich habe es akzeptiert. Es kommt nicht darauf an, wie das Team spielt, sondern welchen Betrag man selbst leistet. Die entscheidende Frage nach einem Gefecht lautet immer: Bin ich …

  • Falls ihr mal Langeweile habt, nehmt die freien XP Booster, aktiviert sie, setzt euch in eure Zehner Panzer und fahrt die 3x ab . Es lohnt sich! wotbfanzone.eu/attachment/3229…c8c4e052d67b907454fcd515dwotbfanzone.eu/attachment/3229…c8c4e052d67b907454fcd515d

  • Das meinte ich @hiopi! Nur du hast es viel besser beschrieben!

  • Quote from Ichwarsnicht: “Andererseits wollte ich ein bisschen Gold in meine Frustlinien stecken, und vielleicht den AT 7 überspringen... ” Da ich das jetzt schon zweimal von dir gelesen habe, mach das nicht! Sowohl der AT7 als auch der AT 15 sind besonders und machen gerade deswegen Spaß. Außerdem bereiten Sie Top auf die Torte vor! Einfach so bis zur Torte springen halte ich für nicht sinnvoll! So OT aus

  • Die einzige Stufe wo es manchmal echt lange dauert um in ein Herrschaftgefecht zu kommen ist Stufe 5 . Alle anderen ist spätestens das dritte ein Herrschaftsmode.

  • Quote from Ichwarsnicht: “IS-2 würde ich verkaufen, wenn ich ihn durch eine Kiste bekommen würde. Wenn ein FCM oder CDC drinnen wäre. werde ich sie einfach wegen dem Effekt, sie zu besitzen, behalten. Aber ich werde mich auf keinen Fall irgendwie für diese Kisten verrückt machen. Ferner war der Einsatz der Booster bisher ein Garant dafür, dass die ganze Bobschwemme in mein Team kam. ” warum hat der IS 2 keinen Effekt ihn zu besitzen? Sieht er nicht schön in deiner Garage aus? Es geht auch nicht …

  • Quote from Ichwarsnicht: “Bis jetzt nur Silbertaler und Booster bekommen. Wer braucht die? Mich interessiert auch keiner der Premiums. Allerdings wäre der CDC eine ganz nette Beigabe, wenn er mal irgendwann kommt... ” Dann lass die Kisten einfach zu!!!!!!!!

  • Der M 60 ist so geblieben wie er war uff