Search Results

Search results 41-60 of 374.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Chanamera: “@bayaneelix Wenn du den "Bonus auf Wertung" dazurechnest, kommst du auf 100 %. Wieder was gelernt Ich dachte, es zählt in den Rated Battles nur die XP ohne diesen Bonus… ” so meinte ich das nicht. In einem normalen Gefecht hätte ich nur 1012 bekommen, da es aber ein Wertungsgefecht war habe ich den Bouns auch noch bekommen und somit 253 mehr, als bei einem normalen Gefecht, ergo mehr als 100% im Vergleich zu einen Nichtwertungsgefecht.

  • Vieleicht irre ich mich ja auch, aber Wertungsgefechte zählen mehr, auch schon in der Goldliga.wotbfanzone.eu/attachment/41063/Ohne 1012 bekommen aber durch Wertungsbonus 1265 der Teile

  • Quote from Chanamera: “Super… Einen Moment hab ich darüber nachgedacht, ob ich für das Event Gold ausgeben soll… (An dieser Stelle bitte ich jemanden, mir einen Stein an den Kopf zu werfen). Dann ist das vermutlich das erste Event, das ich einfach an mir vorbeiziehen lassen werde… Die Spare Parts würde ich schon gerne mitnehmen aber sollte tatsächlich die Chance bestehen, diesen Panzer für unter 1000 Gold freizuschalten, würde ich das vielleicht auch tun... Ne, Moment… Wozu brauch ich das Teil, …

  • KpfPz 70

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Hallo Da es die Diskussion auch neulich auf Discord gab, möchte ich auch hier eine Lanze für den Kpz 70 brechen ( hoffe er bekommt auch nochmal die Shilligh Lenkrakete wie im Orginal ) Ich finde ihn nach fast 500 Games, und das werden noch mehr, immer noch super. Ich mag ja grundsätzlich Panzer mit hohem Alpha, der Reload stört mich nicht so. Die Beweglichkeit ist echt Klasse, man ist schnell am Brennpunkt. Einerseits gut, wegen Stellungswechsel und Schwerpunktverlagerung, aber auch echt schlech…

  • Gut da brauche ich absolut nicht mitmachen, ich habe die schon alle, da nehme ich nur das umsonst Zeug mit.

  • Thread für "einfache" Fragen

    bayaneelix - - Game help

    Post

    Die Mun wird automatisch, beim Kanonenwechsel verkauft. Wechselt du zurück must du sie wieder neu kaufen. Der Cromwell B ist gut, ob du ihn im speziellen fahren kannst/ magst kann ich so nicht beurteilen.

  • Schwarzes Gold 2.9

    bayaneelix - - Maps

    Post

    Das ist der Erfolg von Globo

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Danke! @himmelherrgottnocheins kaufst du grundsätzlich nur reduzierte Panzer? ” Moin Habe beide Den Snow aber nur weil ich den victory unbedingt wollte und die zwei gab es nur im Doppepack. Die zwei sind absolut gleich! Tarnung kannst du dir aktuell nur die normalen kaufen, vielleicht kommt noch was wie beim T 34( hätte nie gedacht das die da was machen, wegen dem Indipendence ) Ich mag die große Gun, ist aber Ansichtssache. Wichtig immer vorwärts, alle 7 sec schöne 300-35…

  • Thread für "einfache" Fragen

    bayaneelix - - Game help

    Post

    War es nicht so, das man die ISU 122 auch ohne Tarnung kaufen konnte? Die IS 2 gab es auch ohne und ich habe Berlin erst später dazu gekauft. Weis das aber nicht mehr genau.

  • Ja ich zwei Stück mit jewals seperater Meldung.

  • So etwas hatten ich und @svener 6 diese Woche auch, haben dem campenden Leo PTA beide ein dislike gegeben, gleich im Anschluss kam die Meldung der ausgesprochen Strafe. wotbfanzone.eu/attachment/39258/wotbfanzone.eu/attachment/39259/

  • SU-152

    bayaneelix - - UdSSR Tanks

    Post

    Wie für die Su 152 gibt es noch mehr Guns als die 152 mm , kann nicht sein . Im Namen steht doch schon die Gun, alles andere ist ein Sakrileg!!!!!!

  • E 75

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Quote from Nighteyes77: “Quote from Sallustius: “@Nighteyes77 habe mir die nötige XP für die Topgun damals vor nicht allzu langer Zeit in den rated battles geholt. ” Diese Möglichkeit haben sie wohl mit dem neuen Update verriegelt... Auf Tier IX kann man nur noch mit voll erforschtem Panzer Rated Battles einsteigen. ” und das ist auch gut so!!!!!!

  • Quote from hnoy: “Ich habe mir den JgdPz 4 wieder in die Garage geholt, da der ja nun verbessert wurde. Besetze gerade die ersten drei Zubehörplätze und dann mal ab ins Gefecht. Hat den schon jemand seit dem Update gefahren? ” ich, freue dich auf 4 sec reload mit der 8,8 bei 3 Slots , jetzt ist die Zeit dort seine Stats zu verbessern ! Und der dicke Max ist jetzt nur cool, alle 8 sec ca.350 Schaden aus dem nichts für die Noobs ( geiler Tarnwert ) und schnell ist er auch ! Er ist null zu vergleic…

  • Also mir passiert das auch höchstens 1 mal im Jahr

  • So geht es auch wotbfanzone.eu/attachment/38854/ Und dann, dank der schon geleisteten Vorarbeit wotbfanzone.eu/attachment/38855/

  • Thread für "einfache" Fragen

    bayaneelix - - Game help

    Post

    Muss man nicht! Du deckst irgend eines auf und zerstörst ein anderes und erfüllt

  • Pz.Sfl. IVc

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Also ich kann den Toaster des Todes nur empfehlen , der lag mir einfach ( bin glaube ich immer noch auf Platz 74 ) Er ist halt gut für eine hinterhältige, vorsichtige Spielweise und das kann man super mit ihm üben. Gerade weil die ganze Linie so ist. Alle sind aus Pappe, haben aber einen mörder Bumms und sind beweglich ( Ausnahme der Emil ) . Diese Beweglichkeit gilt es zu nutzen, ständiger Stellungswechsel ist Pflicht. Die Gun ist ein Traum, super präzise und ein schöner Alpha. Mit dem Nashorn …

  • M46 Patton

    bayaneelix - - US Tanks

    Post

    Wie immer Saugut geschrieben Danke! Ich mag ihn auch, der ist toll.

  • KpfPz 70

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    So nach hundert Gefechten, noch ein Fazit. Ich bleibe dabei, das Ding macht echt Spaß und kann sich behaupten. Die Mischung aus hohem Alpha, Beweglichkeit, Treffgenauigkeit , Crediteinnahmen und tollem Turm machst für mich aus. Das M habe ich noch nicht und noch nicht mal eine Eins. Liegt daran das ich zwar entscheidenen Schaden machen, aber die Kills mir häufig auf Grund des langen Reloads "geklaut" werden und daran natürlich das ihn andere noch erheblich besser nutzen als ich wotbfanzone.eu/at…