Search Results

Search results 81-100 of 743.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @alfvommel Es gibt einige unter uns, die erst ingame von jemandem auf den Pott gesetzt wurden, um dann den Weg ins Forum zu finden. Heute lachen sie darüber (, weil es - im Nachhinein erkannt - berechtigt war) und nicht selten sind sogar "Freundschaften" daraus entstanden. Was ich damit sagen möchte: Niemand will dir hier böses. Begreife es einfach als Chance. Vielleicht machst du dieselbe Erfahrung. (Ich weiß, du bist jetzt wohl arbeiten. Aber vielleicht schaust du ja später nochmal hier vorbei…

  • @Ducmonster Wenn du trollen möchtest, mache das besser im offiziellen Forum. Da gibt es genug von der Sorte. Und das rate ich dir als Moderator und nicht als Fuzi.

  • Der Eventpanzer sieht Tierstufe VI bis VIII. Für mich klingt das eher nach "Bitte umfahren Sie das Gebiet weiträumig." Sprich, ich werde in der Zeit wohl anderswo zu finden sein,

  • Spare Parts

    Alkmene - - Game help

    Post

    Bevor ich beginne mit eurer Hilfe eine Aufstellung darüber zu machen die Frage: Gibt es bereits irgendwo eine Übersicht, wieviele Spare Parts auf den einzelnen Tierstufen erforderlich sind?

  • [FUZ] Herzlichen Dank

    Alkmene - - Clans

    Post

    Von mir auch ein herzliches Willkommen. Und ein Tipp für die Zukunft: Derartiges ruhig in die Clanbase als Kommentar oder Beitrag schreiben. (Klickst du hier.) Ich habe das Thema hilfsweise in die Rubrik "Clans" verschoben.

  • Ich habe die nach vorangegangenem Beitrag gefolgten 14 Beiträge zum Thema WoWB hierhin verschoben.

  • IS

    Alkmene - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich fahre den schon länger nicht mehr. Ich bevorzugte die schnelle Kanone wegen der Einzielzeit und Streuung. (Bei fehlenden Slots jetzt erst recht.) Im IS-Zug, einer mit der dicken und einer mit der schnellen Kanone, lief es bei den letzten Gefechten gut. Das kann ganz schön irritierend für den Gegner sein, insbesondere bei gleichem Tarnmuster.

  • Mal ein anderer Gedanke: wahrscheinlich ist er noch etwas verfrüht, aber wieviele Panzer kann WG denn noch aus dem Hut zaubern? Sicher gibt es noch ein paar Nationen, die man einbauen kann. Jedoch irgendwann ist der Panzermarkt diesbezüglich doch auch irgendwie ausgelutscht. Kommt dann zusätzlich Tier XI etc. mit Panzern der Neuzeit? Reichen dafür dann überhaupt noch die mobilen Ressourcen der Nutzer? Oder kommen immer mehr Fantasy-Panzer, die viele von uns nicht leiden können? Oder ist die ökon…

  • Ich habe das Thema jetzt mal auf das nächste Update konkretisiert. Vielleicht macht es die Unterscheidung für die Wahl des Threads einfacher.

  • Viele verfolgen hier, was @SowjetSoldierWW2 so in Erfahrung bringt und würden es bedauern, wenn ihm die Lust - seine Informationen mit uns zu teilen - bei solchen Diskussionen abhanden käme. Denn eines sollte uns doch allen klar sein. Alles ist Zukunftsmusik. (Von daher sollte es nach meinem Geschmack manchmal vielleicht auch eher im Thread Gerüchteküche & Spekulatius abgelegt werden.) Was am Ende davon auch tatsächlich so kommt, sehen wir erst, wenn es soweit ist. Insoweit (meine persönliche) M…

  • Weekly Bundles und Specials

    Alkmene - - Other news

    Post

    Bin ihm eben im Gefecht begegnet und habe ihn von hinten als Oneshot erlegt. Mit HE aus dem SP 1 C war das nicht "möglich" Und mit AP sah es abgesehen von der senkrechten Heckwanne auch nicht sehr prickelnd aus. wotbfanzone.eu/attachment/3620…f4bb53150122acf884bdc8812

  • Camouflage "Battle-hardened"

    Alkmene - - UdSSR Tanks

    Post

    @XCCMT01 "Die legendäre Tarnung „Kampferprobt“ war vom 12. Dezember 2016 bis zum 16. Januar 2017 im Spiel für 2.840 Gold verfügbar." youtu.be/n_33RixTf-E

  • Weekly Bundles und Specials

    Alkmene - - Other news

    Post

    * Atzepeng schrieb: Tag des Sieges ist doch erst Morgen! smiley46.gif Den Begriff habe ich nicht verwendet. Meine Wortwahl war ein Zitat meiner seinerzeitigen Schulbildung. Aber so gesehen haben die Belorussen noch eine Chance ...

  • Weekly Bundles und Specials

    Alkmene - - Other news

    Post

    ... Wollte mich schon immer mal "als VIP in diesem Spiel fühlen" und endlich mal "Panzer haben, mit denen ich auf unterer und mittlerer Stufe den Gegner bezwingen" kann. Und das am Tag des glorreichen Sieges der heldenhaften Roten Armee über den Hitlerfaschismus. Nasdrowje, Towarischi!

  • Glitch

    Alkmene - - Maps

    Post

    youtu.be/Ji-RrVcKz7E

  • T28 HTC

    Alkmene - - US Tanks

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/3664…f4bb53150122acf884bdc8812 wotbfanzone.eu/attachment/3667…f4bb53150122acf884bdc8812 youtu.be/rd6fffzVsoc wotbfanzone.eu/attachment/3374…f4bb53150122acf884bdc8812 wotbfanzone.eu/attachment/3374…f4bb53150122acf884bdc8812

  • Quote from nordfun: “Quote from Cr4zyRac00n: “Quote from nordfun: “Ich muss sagen, daß nach dem vorletzten Update (aber vor den mods) enorme FPS Einbrüche hatte. War es vorher auf einige Bereiche auf einigen Karten konzentriert, war es dann auf allen Karten immer! FPS 30... fein, fein. Nach einer kompletten Neuinstallation ist alles wieder in Ordnung. Die Bob Rows sind mitunter nervig, aber für mich kein Grund über ein Aufhören nachzudenken. Ich persönlich mag die Events. ” Gegen das Event ist n…

  • Dann war der Kauf weniger optimal. Aber ich werde nun mal ein Ticket aufmachen und sehen, dass ich meine letzten Verkäufe wieder rückgängig mache, um sie dann nach dem Update ein zweites Mal zu verkaufen. Das sollte - wenn ich obiges richtig verstanden habe - ein paar Spare Ribs mehr einbringen.

  • Wird doch immer rumgeheult, dass diejenigen, die Geld in das Spiel stecken, zu wenig belohnt werden. Hier wird dem (bei Garagenslotkäufern) zumindest etwas Rechnung getragen.

  • leKpz M 41 90 mm

    Alkmene - - German Tanks

    Post

    youtu.be/23XcDzbHFPw Auf der Seite tank-compare.blitzstars.com/ sind schon Daten für den bald kommenden deutschen Light-Premium-Panzer genannt. Inwieweit sie auch so kommen werden bleibt abzuwarten. wotbfanzone.eu/attachment/3352…f4bb53150122acf884bdc8812