Search Results

Search results 101-120 of 146.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • BT-SV

    hnoy - - UdSSR Tanks

    Post

    Habe den BT-SV schon länger ... und fahre den ab und zu ganz gerne. Er eignet sich auch gut zum Rammen ...

  • Auch immer gut auf T3 - die SU76I (Tigerclaw)

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Nee komm, die Pakete jucken mich echt nicht! Die ISU gibt es sicher demnächst nochmals ... den Bromwell habe ich bereits und der Rudy und IS2 interessieren mich nicht. Die Paketpreise haben langsam eine Region erreicht (50 EUR), die mir das nicht wert ist. Hab mein Dracula noch gar nicht oft gefahren, Edelweiss fahre ich auch noch gerne .... und demnächst gibt es neue Ami Panzer ... wird also nicht langweilig

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Die neuen, tollen und *seltenen* Panzer gibt es ja bereits seit ein paar Tagen im Shop... Den Rabatt auf Zubehör habe ich für dieses Wochenende erwartet .... das es beachtliche 40% sind freut mich....

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Den Hydro zu kaufen im Laden? Schade, eine Legende weniger. Wann gibt es den IS6 Fearless im Laden? Bin zur Zeit überhaupt nicht in Kauflaune - liegts an der dunklen Jahreszeit oder an den Angeboten?

  • Pz. Kpfw. B2 740 (f)

    hnoy - - German Tanks

    Post

    Ja, die gegnerischen Abpraller zaubern mir auch immer ein Lächeln aufs Gesicht - all die verzweifelten A20 Gegner zum Beispiel. Die größten Feinde des B2 sind natürlich die Jagdpanzer mit der großen Wumme.

  • Pz. Kpfw. B2 740 (f)

    hnoy - - German Tanks

    Post

    Soweit ich das sehe genießt der B2 ein PMM - das heisst, wenn man ihn Solo fährt trifft man nicht auf Tier V Tanks. Das hat mich ehrlich ein bisschen gewundert - ich dachte nach der Änderung des MM von -/+2 auf -/+ 1 gibt es kein PMM mehr... (?) "Verliert" man das PMM, wenn man den B2 im Zug fährt?

  • Die Stock Gun des Borsigs ist gar nicht so schlecht - hat mehr Pen als die größere - macht halt auch weniger Schaden. Ich bin lange mit der Stock Gun gefahren ... geht ganz gut. Mit der großen PAK ist die Chance eines One-Shots höher .. allerdings habe ich manchmal auch damit unerwartete Abpraller. Also meine Meinung: die große PAK ist nicht zwingend

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Ich habe mir den gestern Abend noch spontan gekauft und bin dann ca. 5 mal gefahren (WR ~ 80%). Ich kann die Infos der Vorredner bestätigen. Das Ding ist schnell und ich hatte etliche Abpraller an meiner Panzerung. Aber ... der Gun fehlt es an Durchschlag. Ich konnte zum Bsp. einem KV 1 beim versuchten COD keinen Schaden zufügen - auch nicht mit HEAT.... Was seltsam war, dass ich im 1. Spiel bereits Lowtier war - also kein Welpenschutz genoss. Den A-20 bin ich schon laaange nicht mehr gefahren -…

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Wow - jetzt bin ich überrascht, dass es die russ. Lights bereits reduziert gibt. Also ab in den Laden und den LTTB holen...

  • Nachtjagd

    hnoy - - General discussions about the game

    Post

    Ich bin jetzt auf folgende "Strategie" gewechselt: Ich fahre nur noch DW2. Nach 6 Spielen mit DW2 bekam ich heute 2 neue Aufträge - beide Tier 4. Der Vorteil: 1) Der DW2 ist OP und damit stehen die Chancen gut zu gewinnen und Aufträge zu erfüllen. 2) Es besteht die Chance mit einem Gefecht mehrere Aufträge zu erfüllen.

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Quote from Matschbanana: “Am Dienstag, den 25.10. könnte ich für den Preis von 34.99 € von Berlin Tegel nach Barcelona fliegen. Dann hätte ich vor Ort immer noch die Möglichkeit, für die verbleibenden 10 € einen Eimer Sangria oder ein anderes alkoholisches Getränk meiner Wahl zu kaufen. Nur mal so viel zu der Verhältnismäßigkeit ” Wenn ich das Paket kaufe, dann sitzt wahrscheinlich ein WG Mitarbeiter neben dir im Flieger - oder was glaubst du machen die mit der Kohle?

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Meine gespaltene Persönlichkeit benötigt eine Entscheidung... Mein Bauchgefühl will den Edelweiß kaufen... Meine Finanzabteilung steht dem kritisch gegenüber... Hat schon jemand Erfahrung, ob der Edelweiß ein Credit Maker ist - dieses Argument könnte meinem Bauchgefühl helfen

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    Auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache: So schrill sehen die 2 Panzer doch gar nicht aus.... Das ist doch die supergeheime deutsche F-Serie, von denen nie ein Prototyp gebaut wurde (also wie bei der E-Serie oder Grille). Also die Grille könnte auch als "Manga Panzer" durchgehen - das Ding muss doch umkippen bei der langen Kanone

  • MT-25

    hnoy - - UdSSR Tanks

    Post

    So hab jetzt alle Teile eingebaut bis auf die automatische Kanone und ich frage mich nun, ob ich diese überhaupt benötige. Im Gefecht habe ich mehrfach gesehen, dass die autom. Kanone nicht genügend Pen für Tier 7 Panzer hat. So zum Beispiel gestern: 2 MTs mit autom. Kanone gegen einen IS. Nachdem die ihre Prem Mun verschossen hatten, ist am IS alles abgeprallt - auch am Heck! War lustig da zuzuschauen. Letztendlich hat ein MT den IS "totgerammt" und ging dabei selbst drauf Also ich spar mir die…

  • Push-Aufträge

    hnoy - - General discussions about the game

    Post

    Zum Pfuschauftrag #2 Ich habe auch ein Ticket dafür offen - bis jetzt noch keine Rückmeldung Natürlich können die Ermitteln, ob man die 10 Gefechte gewonnen hat oder nicht. Die haben doch die Auftragsbeschreibung verbockt - warum soll ich jetzt Screenshots liefern. Geht ja zu diesem späten Zeitpunkt gar nicht mehr. Hier geht es um 10k freie XP - das ist virtuell - das kostet WG doch nichts! Die Reaktion von WG geht komplett in die falsche Richtung.... Schau mer mal....

  • Weekly Bundles und Specials

    hnoy - - Other news

    Post

    T 14? Muss man den haben? Ich glaub nicht sonst würde man den öfters im Match antreffen. Da fahr ich doch lieber mein Bromwell, Su 144, IS3-D oder Dragon spazieren und spar mir die Kohle...

  • Push-Aufträge

    hnoy - - General discussions about the game

    Post

    Quote from Mad_Tankbomb: “WG hat mal wieder bewiesen, dass wir uns darauf verlassen können, dass wir uns auf keinen Fall darauf verlassen können was WG ankündigt. Insofern ist WG zuverlässig unzuverlässig! Hat doch auch was! ” @Mad: du solltest mal über eine Karriere als Rechtsverdreher oder Politiker nachdenken ...

  • Bei mir das gleiche ratlose Gesicht gestern Abend. Mehr als 10 Siege zw. 19.00 und 22.00 - aber keine Belohnung Heute Morgen lese ich nun im Forum, dass dies ein Übersetzungsfehler war... Update ist anscheinend auch nicht raus ... ist der Vodka knapp?

  • Mir wurde der IS-6 nur mit 20% Rabatt angeboten - wie ich sehe gibt es den mit bis zu 60% Rabatt WTF ! Für 10 EUR hätte ich den mir auch gekauft!!!! Habe ich in letzter Zeit zuviel Geld bei Blitz ausgegeben und bekam daher nur 20% Rabatt? Finde ich irgendwie unfair.... kann/muss aber wohl damit leben.