Search Results

Search results 101-120 of 192.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    AlexMorphium - - Clans

    Post

    Quote from raiwertom: “wotbfanzone.eu/attachment/2737…88bb47fac8cf93c91d72d2ff2 Hier mal ein paar Clans ” Ich würde noch B49 reinnehmen und RVE. T2TH sind alle Russen. RVE ist auch russisch. Und B49 ist polnisch.

  • E 50 M

    AlexMorphium - - German Tanks

    Post

    COD = Circle of Death (Einkreiseln des Gegners) ROF = Rate of Fire (Schusskadenz)

  • E 50 M

    AlexMorphium - - German Tanks

    Post

    ich glaube unser Simon a.k.a. @_syncopath kann dir die frage beantworten

  • Kann sein dass der eu Server n anderen zweiten Panzer dazubekommt. Aber Matilda IV kriegen alle Server soweit ich weiß.

  • In den kommenden zwei Wochen werden Panzer (beide sowjetisch) wie Matilda IV und T-127 im Ingameshop zum Kauf angeboten. Das Aussehen und die Daten von T-127 sind bereits bekannt, da der Panzer schon einige Male zum Kauf freigegeben wurde. Hier sind die Stats und das Aussehen von Matilda IV. In der Quelle seht ihr das Bild von den Angeboten und den Preis in $ der ist der gleiche in €. Quelle: wotblitz.ru/ru/news/pc-browser…als/matilda_t127_bundles/ Die Stats sind auf russische aber ich glaube ih…

  • KV-1S oder Hellcat?

    AlexMorphium - - Tanks

    Post

    Ich muss ehrlich sagen, ich kenne wenige die den Hellcat richtig fahren können. Meiner Meinung ist er auch einer der schwersten Panzer im Spiel und das Gameplay ist mit dem Leopard I vergleichbar. Viele spielen ihn zu radikal. Entweder die campen nur noch oder die spoten wie die lights und gehen drauf die goldene Mitte zu finden ist sehr schwer. Wie gesagt nur wenige können den richtig fahren wie ich denke, deswegen empfehle ich den KV-1S.

  • Danke Arnie! Sehr schön geschrieben

  • Quote from m_414_mg5798: “Bin auch begeistert und Happy wegen der frendesliste. Ich kenne dass eigentlich nur so, dass die clan Tags vorne stehen und nicht hinten (ist auch egal). Einstellung ist auch top. Habe erstmal alles auf mittel gestellt und ein Spiel später (ipad4) alles auf hoch. Meine fps bleiben aber locker auf 60. Nur das mit der Gras Funktion verstehe ich nicht. Haben sie die jetzt komplett weg gemacht oder wie? Ansonsten eine sehr feine Sache... ” Ich verstehe nicht richtig was du …

  • Alle Werte in dem wehrpass des Clans sind die "mittlere abgewogene Werte". Nur die Gefechte pro Stück ist der Durchschnitt (alle Gefechte von allen Spielern geteilt durch die Anzahl der Spieler) genommen. Alle anderen Werte wie die WR werden abgewogen. Ein Beispiel: AlexMorphium Gefechtsanzahl: 100 Gefechte WR: 90% Jooosch75 Gefechtsanzahl: 50.000 Gefechte WR: 50% Man darf jetzt nicht so rechnen: (90% + 50%)/2= 70 % WR DAS IST FALSCH So rechnet man richtig: (100 Gefechte * 90% WR + 50.000 Gefech…

  • Clantags nutzen

    AlexMorphium - - Clans

    Post

    Dazu kommen: Der russischer Clan [T2TH] Der polnischer Clan [B49] Der eher polnischer Clan [VIN] Der französischer Clan [KRK] Der internationaler Clan [LGN]

  • Quote from watutzi: “Also, ich jetzt auch noch. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bis jetzt prima. Besonders aufgefallen ist mir, das im Chat jetzt die Anwesenden immer oben sitzen, d.h. Bei langen Freundeslisten fällt das nervige hoch und runter scrollen weg, um zu sehen wer gerade online ist. Hat jemand schon die interessante Musik in der Wüstenmap gehört, wenn man sich sich der Moschee nähert. (Klingt irgenwie wie bei Stronghold Crusader II) Lustig. Noch ein Wunsch, wäre es nicht m…

  • Quote from Joosch75: “Bin seit gestern auch im Clan, und erstmal nicht getraut zu kämpfen... Aber mir ist etwas gravierendes aufgefallen, vielleicht bin ich auch nur zu doof das zu finden, aber wieso gibt es keinen Ingame Clanchat? Dafür habe ich jetzt einen Haufen Freundschaftsanfragen, aber wieso keinen Clanchat bei dem man mit Namen anklicken einfach einen Zug erstellen könnte? Und etwas anderes, hat schon jemand die Grafik aufs Maximum gedreht? Das geht nur auf die Performance vom Gerät, nic…

  • Ach die Anfragen Ich lehne meistens immer ab wenn eine Unbekannte Person mir eine Anfrage ohne Text schickt. Egal welche Stats er hat. Es sei dem ich kenne ihn bereits aus dem Forum.

  • /push Thread umbennant

  • So die Einstellungen im Spiel bekommen einen neuen Interface. Viel schnick schanck, aber die meisten Funktionen werden übernommen. Was dazu kommt, sind detaillierte Grafik Einstellungen. - Ihr könnt nun die Qualität der Grafik beim Wasser einstellen (hoch, mittel, niedrig) - Qualität der Objekte (hat Einfluss auf den Landschaft, z.B. Lichtverhältnisse auf Grass), auch hoch mittel und niedrig - Qualität der Panzer (hoch, mittel, niedrig) - Spieleffekte (hoch, mittel, niedrig) - Detaillieren eines…

  • Valentine II wir gebufft!!! Der wird ja noch geiler. Gefällt mir

  • Kleiner Zwischenstand: Es sind 35 Plätze reserviert.

  • Ich bespreche deine Bitte mit dem Staff und nach der Entscheidung wird es eventuell hier die Liste bekannt gegeben.

  • Hallo Leute! Um euch Infos zu geben, welche euch natürlich als Member zustehen, will ich sagen, dass der Clan schon bereits nach 2 Tagen schnell gefüllt wurde. Derzeit sind es 27 Mitglieder notiert, d.h. mehr als die Hälfte ist dabei. Was ich sagen kann, es ist ein ein ziemlich bunter Haufen geworden. Der Clan wird sehr familiär, herzlich aber auch stark. Wir haben zum größten Teil sehr gute Spieler am Start, welche ihr Wissen mit den anderen Teilen könnten. Weitere Infos gibt es später

  • So Leute! War heute vormittags wieder unterwegs und siehe da, zuhause angekommen waren die News schon längst da. Wie einer meiner Kumpels immer sagt (um bei sich etwas zu kompensieren): In der Kürze liegt die Würze, hier die allgemeinen Infos über die Veränderungen von den Karten "Oasenpalmen" und "Steinfeld". Oasenpalmen: Diese Map erwies sich laut Statisik als die schlechteste des Spieles, das zu viele unentschieden, von den Spawn aus konnte man 70-80% der Karte beschießen, Ungleichheit der Mö…