Search Results

Search results 121-140 of 743.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Tastatur verschoben

    Alkmene - - Apple devices

    Post

    Danke! Bei mir heißt das wohl "geteilte Tastatur". Jedenfalls scheint es jetzt nach dem Deaktivieren wieder wie vorher zu sein.

  • Tastatur verschoben

    Alkmene - - Apple devices

    Post

    Irgendwie habe ich es geschafft, meine Tastatur nach oben zu verschieben. Wie bekomme ich das wieder wie vorher? wotbfanzone.eu/attachment/3058…b976e68f0a74da305ea607322

  • Auf wotbstars ist der Malus für die Zugrate mal wieder abhanden gekommen.

  • youtu.be/kxftfdpjLGY

  • 2017-01-25 13:45:37 / Hauptnachrichten Während dieses Events prallen zwei unversöhnliche Rivalen in einer Schlacht aufeinander. Feuer und Eis, Fürchterlicher Hass gegen unüberwindliche Gelassenheit: wer ist der stärkste? youtu.be/YBznMuaP7oE Die Aufgabenserien Zwischen dem 28. Januar um 01:00 Uhr (MEZ) und dem 18. Februar um 01:00 Uhr (MEZ) sind die Serien des Neumondevents im Spiel verfügbar. Die ersten drei Abschnitte der Serien sind dieselben, darauf folgen zwei gleichlaufende Zweite aus vier…

  • Und es gibt neue Tarnmuster für Gold. Wie sagte Heinz Rühmann alias Pfarrer Braun? "Hübschhässlich ham ses hier." wotbfanzone.eu/attachment/3026…b976e68f0a74da305ea607322wotbfanzone.eu/attachment/3027…b976e68f0a74da305ea607322wotbfanzone.eu/attachment/3027…b976e68f0a74da305ea607322wotbfanzone.eu/attachment/3027…b976e68f0a74da305ea607322

  • Deutsche Version Update 3.5 bietet die ersten Booster – Gegenstände, die euren Fortschritt beschleunigen und euch in Gefechten helfen. Wenn ihr jetzt in der Garage seid, könnt ihr die Boni auswählen, die ihr in künftigen Gefechten erhalten wollt. Sämtliche Booster halten ein Gefecht und zeichnen sich erstens durch die Eigenschaft aus, die sie verbessern und weiter durch die Größe des Bonus. Insgesamt stehen 12 Booster mit Update 3.5 zur Verfügung. In unterschiedlicher Stärke verbessern sie vier …

  • Kastillien

    Alkmene - - Maps

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “ ... sieht man ja an den Bildern was sie in der Festung vor haben. Alles leichte Wellen..... ” Pack mal bitte die Quelle bei der Festung rein. Davon weiß ich noch gar nichts.

  • Kastillien

    Alkmene - - Maps

    Post

    @Mad_Tankbomb Das ist ja das Schöne auf der Map. Sie ist sehr variantenreich. Je nach MM, Solo oder Zug und welchen Panzer ich gerade fahre, gehe ich da auch ab und an hoch. Hoffen wir, dass die Mapdesigner die Finger hiervon lassen.

  • Kastillien

    Alkmene - - Maps

    Post

    Aber wenn kein Kamerad auf die "Kastille" fährt, dauert es meist nicht lange, bis da ein Roter ungestört auftaucht oder an der Kastille vorbei in Richtung unseres Spawns kommt und mich spottet. Und dann wirds schnell brenzlig auf dem Damm. Ich bevorzuge im Med - bei Start "Mühle Links" den Weg durch den Graben in die Stadt und habe teils hulldown Schussfeld zur Mühle bzw. versuche den Plan des evtl. auf die Auffahrt zu mir heranbrausenden gegnerischen Meds, meine Heavies von der Auffahrt her zu …

  • Schlucht

    Alkmene - - Maps

    Post

    Achso. Ja jetzt habe ich es auch verstanden. Na dann ist die Lampe ja schon an. Ich meinte ja auch nur, dass ich wegen eines Schusses nicht die Lampe riskiere. Diese Situation hatte ich bisher meistens. Wenn aber ein Med in der Nähe ist, ändert sich die Taktik sofort. Gottseidank hat das Alphabet 26 Buchstaben.

  • youtu.be/jqQAX5Z0dUg - Schnellerer Reload für SP I C und T71 - Längerer Reload für LTTB - Überarbeitete Karte "Abstellgleis" ABER: Der YouTuber hat in der Vergangenheit nicht immer richtig gelegen.

  • T34 (+ Independence)

    Alkmene - - US Tanks

    Post

    "Danke, Arnie!" für die aktuelle Einschätzung. Und "Scheisse!" Ich habe ihn mir anfangs mal geholt, als eine Rabatt-Aktion auf Tier VIII-Premium-Panzer noch etwas ganz besonderes bei Blitz war. Und da ich anfangs noch nicht bereit war, mich in dem Teil als schwächstes Glied im Team meinen sechs Pro-Kameraden zuzumuten, steht er noch immer unbesprungen in der Garage. Und so wird es auch bleiben. Schade ums rausgeschmissene Gold.

  • Schlucht

    Alkmene - - Maps

    Post

    Ich bezog mich auf die wahrscheinlichste Variante mit der üblichen Anzahl an Dickschiffen und Jagdpanzern. Aber um so mehr schnelle und weniger schwere Panzer im MM auftauchen, wird es interessanter. Insbesondere im Hinblick darauf, was die Kameraden eigentlich machen. Aber das ist kartenunabhängig und allgemein gültig.

  • Schlucht

    Alkmene - - Maps

    Post

    @Metalproofed Ich kann dir jetzt nicht folgen. Haben wir aneinander vorbeigeredet?

  • Psychologische Kriegsführung

    Alkmene - - Tutorials

    Post

    Als alter Seebär solltest du wissen, dass es für Sodomie laut Kriegsartikel Nr. 8 Tod durch Kielholen gibt. Also dann doch lieber die "Zicken mit Ti..." Aber ... ... dafür brauchen wir das Spiel ja nicht.

  • SU-85

    Alkmene - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie erfolgreich man mit der Facehugen kann. Dabei lassen 400 Schaden in den ersten 5,5 Sekunden manchen Gegner nervös werden. Gerade angeschlagene Gegner schaffen dann vor ihrem Ableben oft nur noch ein Schuss, der gern auch mal bounct.

  • SU-85

    Alkmene - - UdSSR Tanks

    Post

    Sehr schönes Gerät! Die Schere habe ich noch nicht lange, da man die SU offensiv fahren kann. Aber die genaue Kanone bietet es einfach an und bei Solospielen macht sie sich gern bezahlt, wenn man mal wieder der letzte Mohikaner ist. Edit: Nicht von meinen Werten auf dem Alkmene-Account irritieren lassen. Ich spiele die SU auf einem Zweit-Acc in lila und geaced. wotbfanzone.eu/attachment/2965…b976e68f0a74da305ea607322

  • Schlucht

    Alkmene - - Maps

    Post

    So mache ich es auch. Selbst bei schlechter Gundepression. Dabei beschränke ich mich anfangs nur aufs Spotten (bringt gern mal die Aufklärermedaille ein), da ein Schuss in der Regel die Lampe angehen lässt. Das heisst, weitere Spots gehen mir dadurch unter Umständen verloren und der Gegner schwenkt schlimmstenfalls auch noch in meine Richtung ein. Also lieber Füße still halten bis alles geklärt und die rote Karawane weitergezogen ist. Und dann kann man im Herrschaftsmodus auch relativ gefahrlos …

  • Infos über andere Clans

    Alkmene - - Clans

    Post

    Ich hatte gerade einen IS-6 im Gegnerteam, der als Hightier neben einem JP2 hinterm Busch am Spawn stand. Das ist zwar eine Taktik, die ich schon ein oder vielleicht auch zweimal in den vergangenen zwei Jahren beobachten durfte, doch es hat mich gereizt, mir den Kameraden hinterher mal genauer anzuschauen. Erstaunlicherweise hatte er eine Siegrate von nur 41. Und er war in einem Clan, der ursprünglich nur Clankameraden mit mindestens 43% Siegrate aufnehmen wollte. In der Beschreibung ist man nun…