Search Results

Search results 21-40 of 218.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Reddit hat Infos zum Update 3.7, ich weiß aber nicht, wo die Infos herkommen... - Adding T28 concept tier 7 - Adding LeKpz M 41 90mm tier 8 - Adding M6 mutant tiers 7 and 8 as part of the gamble event - WZ blaze reload, dispersion and gun handling buff - T34 hp, gun handling, rof, and maneuverability buff - T25 AT armor buff - E25 hp buff - Panther 8.8 reload buff (3%?) and maneuverability buff - Tier 2 3 4 french tanks, premium german tanks, and other nations of the tiers receive slight HP buff…

  • Himmelsdorf

    enxnt - - Maps

    Post

    Hmm, angefangen hat es mit einem dummen Zufall in Human vs. Zombies. Dann hatten @Matschbanana und ich eine "dieser Ideen" : youtu.be/DlTat00sXnE ...und dann ist das Ganze irgendwie eskaliert... wotbfanzone.eu/attachment/32880/ Danke an @yeop101, @Matschbanana und an @Skar_DeVulture! Was ein Spaß!

  • T-54 Mod. 1

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Und? Was ist jetzt? @cstelmach1975??? Drei Stunden später??? Hier wird man wieder hängengelassen, schlimmer als bei RTL2!

  • T-54 Mod. 1

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Macht Ihr nur. Ich bleibe bei meiner, Zitat @ArnieQ "fiesen Zecke". Immer schön gegen den Mainstream!

  • Nicht meine Idee, ich zitier hier nur...

  • Reddit meint, Yamoto und Hafenbucht würden überarbeitet und flacher gemacht. TD-freundlich... reddit.com/r/WorldOfTanksBlitz/comments/609z4w/new_yam/ und imgur.com/gallery/t84P7

  • IS-2Sh

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Hi! Die Jungs auf Reddit haben da was gepostet über einen neuen russischen Premium-Heavy, der im Supertest sein soll: Der/die Shasmurin IS-2M. Soll sowas wie eine russische Mini-Maus sein... Wisst Ihr da mehr? Oder habe ich wieder einen Thread hier übersehen? wotbfanzone.eu/attachment/31895/ Edit: Im Euro-Forum gibt auch was dazu, mit noch mehr Bildern: Forum

  • Leopard 1: Ich schließe mich mal der Meinung von Sk8xtrm auf YouTube an: Beim Leopard 1 ist der Nerf nur dann zu merken, wenn man ihn falsch fährt. Das Ding ist eh für die Flanke gebaut, und von da kommt er immer noch durch seine Ziele durch. Das ist aktuell tatsächlich einer meiner Lieblingspanzer! T-62A: Den bin ich nur einmal gefahren nach dem Nerf, und da habe ich mich aufs Spotten verlegt, bzw. mit 4 TDs fangen gespielt (Video davon auf YouTube). Der Nerf ist mir also da auch nicht aufgefal…

  • Quote from MarkusTheEternalNoob: “Hallo Freunde, Ich danke für die Unterstützung die ich hier im Forum erfahren habe. Allerdings hat mich der letzte Update eIn wenig zu viel frustriert. Ich de-installiere das Spiel vorläufig, freut euch, ein Noob weniger. Evtl. binich in ein paar Wochen wieder on. Markus ” Ich kann es nachfühlen, mich frustriert momentan auch Vieles. Genies Deinen Urlaub und komm wieder!

  • Reddit warnt vom Update! wotbfanzone.eu/attachment/30904/ Edit: OK, eigentlich warnt ja Wargaming via Twitter, was jemand in Reddit gelesen, auf Imgur hochgeladen und ich dann hierher kopiert habe...

  • IS-8

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Danke Leute! Dann wird es wohl doch so laufen: Kanone, Turm, Ketten, Motor. Bin gespannt!

  • Mal nebenbei gefragt: Die Filme, die wir hochladen, zeichnen wir ja im Allgemeinen während normaler Spiele/Zugfahrten auf. Ich versuche auch, darauf hinzuweisen, denke aber auch nicht immer dran. Stört Euch das? Ich will niemanden hier bloßstellen... ...und den Bug, dass die Stimmen aufgezeichnet wurden, habe ich im Griff. Passiert nicht mehr. Sorry dafür!

  • IS-8

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Darf ich den Thread mal wieder ausbuddeln? Der IS-8 war bei mir schon ewig freigespielt, dank der aktuellen 30%-auf-Besatzung-Aktion steht er nun zusammen mit einem Leopard 1 ganz frisch in der Garage, und zwar noch relativ wenig ausgebaut. Die zweite Kanone ist drinnen, die Top-Gun fehlt noch. Worin soll ich Eurer Meinung nach jetzt meine FreeXP investieren? Ich sehe zwei (drei) Wege: - Entweder Med-like zuerst Ketten und Motor für die Beweglichkeit, dann Turm, dann Top-Gun, oder - Heavie-like …

  • --doppelt, gelöscht--

  • T-34-85 Victory

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Aaaalso, ganz easy: Man macht 3000 Schaden und 5 Kills, brawlt wie ein Weltmeister, und schon hat man es. Achso, vorher muss man leider 951 Gefechte fahren... Hier mein M im Victory: youtu.be/r87FflfIblM

  • Ich habe ja schon ein paar Videos gepostet in verschiedenen Threads. Deshalb hier der Link zum Kanal: Edit: Kanal gelöscht.

  • Am PC fühlt sich die Maus (im Sinne von "Eingabegerät" ) auch etwas anders an, wobei sich das als geübter Mausschubser sehr schnell kompensieren lässt. Ich merke es am deutlichsten in der Garage, und da isses wurscht. Scheinbar haben sie in der Engine irgendwas geändert; mir ist nur nichts dazu aufgefallen im Update-Thread.... Edit: - Auf iOS–Geräten wurde Möglichkeit zum Auswählen einer höheren Grafikeinstellung als das Gerät erlaubt eingeschränkt (iOS). - Beschränkung auf 30 FPS in der Garage …

  • Easter Eggs

    enxnt - - Maps

    Post

    Nicht unbedingt ein Easter Egg, aber: Minen liegt geografisch genau zwischen Kastilien und Weinberge. Schaust Du: wotbfanzone.eu/attachment/30047/

  • T34 (+ Independence)

    enxnt - - US Tanks

    Post

    Situation vom letzten Dienstag im Fuz-Training auf Kupferfeld: Wir hatten zwei T34, die Hulldown oben standen - Kein Durchkommen für die Roten. Dafür ist die Kiste echt brauchbar, das stimmt. Trotzdem muss der Rest vom Team performen, sonst geht auch das verloren.

  • T-34-85 Victory

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich gebe mich geschlagen. Eine Woche fast ausschließlich im Victory, um die 110 Gefechte, knapp 4,5 Mio Credits mehr auf dem Konto. EIn paarmal knapp vorbei an der 1. Klasse. Ein paarmal auf M-Kurs und getrollt worden. Lieblingsopfer aller roten KV-2 im Spiel... Oft solo gespielt, auch oft mit hervorragenden Zugpartnern, die meine Winrate hochgehalten haben. Bestes Ergebnis nach all der Arbeit: Ein paarmal die 2. Klasse... Ganz ehrlich: Hochachtung an alle da draussen, die auf diesem Panzer ein …