Search Results

Search results 61-80 of 509.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Yup, @chris266 ! Dem ist so gut wie nichts hinzuzufügen! Hat auch mir riesen Laune bereitet! Besten Dank an alle Beteiligten für den Spaß an Sport und Spiel! Auch wenn es viel auf den Bobes gab. @Skar_DeVulture und @yeop101 wissen wat ich meine! Ein besonderen Dank auch an @Up_ewig_ungedeelt! Du hast uns die Wende gebracht, mit dir in unseren Reihen ging es dann auch besser! Für den Lacher des Abend hat für mich der @bayaneelix gesorgt. War mit @svener 6 auf der Piste ( ) und hat rauchender Weis…

  • Quote from Ultima_ratio_I: “Hi mates ... am 24.November ist es weder soweit. Tick Tack Bumm ab 20.00h Wir freuen uns auf Euch wotbfanzone.eu/attachment/39185/ ” @turmbaudenis. Nö, hat er nicht. Er hat einfach die Vorgsbe übernommen.

  • Ja, man kann immer nach dem Negativen suchen und wird es auch finden, sofern man nur lang genug sucht. Wenn es jedoch soweit ist, dass das Suchen wichtiger wird als das Spielen, dann sollte man sich jedoch fragen, ob man im Spiel noch etwas zu suchen hat. Sorry für OT, aber ich lese hier alles, und immer öfter mehr Negatives als Positives. Na klar ist nicht alles heller Sonnenschein, aber eben auch nicht immer alles Mist. Und Schwarzmalerei ist nunmal nicht mein Ding. Insoweit würde ich mich fre…

  • Also ergänzend zu @schwarzwaldzombie79 möchte ich noch darlegen, dass es mir beim Loben schon häufig passiert ist, dass sich wirklich nette Konversationen ergeben haben. Von einem einfachen „thx“ mit einem „Welcome“ als Antwort bis hin zu einer 15 Minütigen netten Plauderei über das Spiel und seine Eigenarten, war schon viel dabei. Es kommen einfach positive Reaktion zurück. Frei nach dem Motto, so wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus. Auch wenn ich auf die Statistik wenig…

  • @Ultima_ratio_I. Habe die Headline angepasst. Tier IV ist doch korrekt, oder?

  • @Zippogirl. Da hast du wohl die falschen Leute eingeladen! Ich hätte da übrigens vollstes Verständnis!

  • Ru 251

    Mad_Tankbomb - - German Tanks

    Post

    @fuhri1186. Moin, lass die Karre einfach in der Garage stehen und nehme ein von den anderen! Dann schläfst du wieder besser! Gibt es mal so, dass es einfach nicht klappen will! Und mit Gewalt gibt es dann nur Frust. Und in ein, zwei oder drei Jahren sieht die Sache dann wieder ganz anders aus! Gut Ding will Weile haben!

  • Thread für "einfache" Fragen

    Mad_Tankbomb - - Game help

    Post

    @Nighteyes77. Tja, gute Frage. Aber ich gehe mal davon aus, dass dir hier keiner helfen kann. Kann mich nicht erinnern, dass dies hier bereits einmal beleuchet wurde. Und falls doch, ob einer mit internen Infos von WG dienen konnte. Ergo, Telefonhörer in die Hand nehmen und in Minsk anrufen. Vielleicht verraten sie ja, wat die sich dabei denken!

  • Thread für "einfache" Fragen

    Mad_Tankbomb - - Game help

    Post

    @Chanakraton würde ich so lesen. Hab es ja aber nicht so mit dem Lesen! Und den Auftrag hatte ich so, glaube ich noch nicht!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    Keine Angst und Schrecken verbreitet. Waren ganz lieb. Aber wenn die anderen nicht wollen! Was sollen wir da machen? Superfuz mit @chris266. Dank für die Runden! Hat richtig Laune gemacht. Da haben wir den richtigen Eimer ausgesucht! wotbfanzone.eu/attachment/38717/

  • So, ab Update 4.3 gibt es ja wieder wat zu lernen! Deswegen butteln wir diesen Fred mal aus uns schauen uns mal an wat sich da so ändert. Als erstes führt WG ein neues Level ein. Stufe VII. Im einzeln werden in der nachfolgenden Abbildung alle Stufen dargestellt. wotbfanzone.eu/attachment/38612/ Wart ihr fleißig und habt euch schon bis zur Stufe VI hoch gerackert, könnt ihr nun noch die Stufe VII erklimmen. Dafür braucht ihr dann 1.100.000 Besatzungserfahrung. Boo, hab ich mir gedacht, dat ist a…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Mad_Tankbomb - - Game help

    Post

    @Chanakraton. Hast du denn die meisten Eroberungspunkte von allen gehabt? Es steht ja da, dass du die meisten haben musst. Zweite Voraussetzung ist, dass du wenigstens 80 Eroberungspunkte erspielen musst. Hast du mit 81 geschafft. Dann musst du das Spiel durch Eroberung gewinnen (abschließen). Deine Eroberunspunkte müssen dann auch noch im Zusammenhang mit der Eroberung stehen. Im Ergebnis musst ergo bestenfalls als einziger cappen und durch deine Eroberung wird das Game abgeschlossen. Und das G…

  • Sorry Leute. Bin über das WE auf Achse. Wird diesmal leider nischt. Wünsche allen viel Freude!!! Zum Glück kommt die nächste Chance ja bereits im nächsten Monat!

  • T95

    Mad_Tankbomb - - US Tanks

    Post

    @Up_ewig_ungedeelt. Maak wi!

  • T95

    Mad_Tankbomb - - US Tanks

    Post

    Moinsen @Up_ewig_ungedeelt. Mal so eine Frage, wenn man den T95 anwinkelt, was bis hierher wohl nicht immer nötig war (habe ihn nicht), verbessert sich dann die Situation? Und hat die Wumme einen seitlichen Richtwert, der eine angewinkelte Position zuläßt? Da er ja rundum generft wurde, ist er sicherlich keine Frontsau mehr. Aber möglicher Weise an gewissen Stellen, gut positioniert ein guter Türsteher! Aber ja, der Eingriff war nicht nötig! Bin da bei dir! Insbesondere, da ich ihn nicht in der …

  • So, habe fertig! Hat nicht für den Eimer gereicht. Laut WG habe ich sieben Kisten bekommen. Aber Pustekuchen, nix da. Gehe mal davon aus, dass sie in eine den Eimer einpacken! Und das dauert halt!

  • -Ich werde in den nächsten Tagen zu manchen Thread vielleicht meinen Senf dazugeben, wenn das ok ist.- @Momonator02. Klar erwünscht! Denn nur so ist das, was dir am Forum gut gefällt, entstanden!

  • T49 ATM

    Mad_Tankbomb - - US Tanks

    Post

    Moinsen! War gestern auf einer Art "Selbstbestrafungstour" unterwegs. Gefühlt mehren sich sich die Raketenwerfer auf Tier 7. Soweit jemand im Eimer sitzt, der zielen kann pustet er ordentlich etwas weg. In einem game hatte ein Mitspieler 4 Kills und ordentlich Damage ausgeteilt. In einem anderen Game flogen mir die Dinger nur so um die Ohren. Ist auch witzig im Zielferrohr die Rakete auf dich zukommen zu sehen; war denn für dies game die Letzte, die ich beobachten durfte! Wenn es richtig ist, da…

  • Die BDA trauert

    Mad_Tankbomb - - Clans

    Post

    Angeblich heilt die Zeit alle Wunden - sie füllt die Lücke aber nicht - sie bleibt für immer. Und das ist gut so - so erinnern wir uns ständig! Herzliches Beileid an alle Freunde, Kameraden und die Familie!

  • Sehr fein, befürchte nur, dass ich wieder nicht einschreiten kann. Aber die Hoffnung stirbt bekannter Maßen zu letzt! P.S. Habe das Datum angepasst, falls nicht gewünscht, kurze Info!