Search Results

Search results 141-160 of 176.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @ Ziegen Mütter und Schafe ! Erwidere dann immer, das ich leider nicht die Erfahrung besitze, Sex mit meiner Mutter oder mit Tieren zu haben. Da Du aber scheinbar welche besitzt! Wie ist es denn ?Ist die Ziege dem Schaf vorzuziehen ? btw Ich mag Frauen ! Vergreifen dich jetzt aber bitte nicht an Deiener Schwester, nimm Deinen großen Bruder ! Entwickeln sich eigentlich immer nette Unterhaltungen und man lernt noch was ! Nachtrag ! Hatte letztesmal so einen Bruder der als Antwort immer nur (Y) zur…

  • Es gelingt mir auch mit übermenschlichen Willen nicht diesen Vollidioten nicht meine Meinung zu geigen. Man ich müsste eigentlich eine lebenslange Chat wenn nicht sogar Spielsperre bekommen. Hatte wieder mal einen mit über 10000 Gefechten und einer WR von 43% im ? ja wie soll ich es formulieren, hm, also er statt neben mir und nicht auf der anderen Seite wo die Gegener standen. Auf die Frage welche Sinne man verloren haben muss ( sehen, fühlen, denken ) um wirklich so schlecht zu spielen, kam ma…

  • Jetzt mal ehrlich ! Globo's esoterischen Ergüsse habe ich im offiziellen Forum schon immer überlesen, weil er ja scheinbar die Weisheit, im Gegensatz zu uns umnachteten, gefunden hat ! Glückwunsch kann ich nur sagen ! Hoffe er hat Spass und macht was draus. Wir anderen vernebelten müssen jetzt nur warten bis seine Weisheiten einer Epidemie gleich auch den letzten hirntoten Bob mit seiner 39% WR derart erleuchtet, das er in Rekordzeit zu einem Profi mutiert, der mit uns zur Abwechselung mal das G…

  • So jetzt haben wir den Salat ! War gegen -1/+1. Arnie hat das ja schon schön zusammengefasst. Bin mal gespannt wann die ganzen Experten merken das Sie auch jetzt nix reizen werden und der Spieler mit Skill das Schlachtfeld auch als Lowtier dominieren wird. Werde die aufregenden Gefechte als Lowtier gegen die Letzten Hightiers vermissen, das gab dem Ganzen das gewisse Etwas ! Hoffe es ist nur ein Test und Sie ändern es wieder !

  • Mein erster Tier X Panzer

    zerberus - - Game help

    Post

    Gebe ich dem General recht. Denke auch das der IS7 der " anfängerfreundlichste" 10 er ist. Kanone könnte deutlich besser sein aber man arrangiert sich irgendwann damit. Vorteil Premium Mun ist APCR und nicht HEAT wie im IS4. Der Turm ist kaum zu penetrien wenn Du Hulldown stehst. Mit Ihm kann man rein ins Getümmel und arbeiten. Leider fahren Ihn mittlerweile sooo viele Idioten ! Der IS4 ist ganz anders zu spielen. Hier heißt es winkeln ! Kanone ist präziser, verschießt aber zickige HEAT Mun, was…

  • IS-7

    zerberus - - UdSSR Tanks

    Post

    Ja der IS7, wie Jolda schon vorher beschrieben hat, ist er als Gegner in geübter Hand echt ätzend. Sitze ich drin geht gefühlt jeder Schuss durch. Der IS7 ist auch komplett anders zu spielen als der IS4. Ich persönlich finde Ihn wesentlich agiler, schnell und die Kanone verschießt APCR im Gegensatz zum zickigen HEAT im IS 4. Mit dem neuen Proviant und Superbenzin wird er gefühlt noch ein wenig agiler, da hält er locker mit einem T 62a mit. Das wichtigste ist die Frontpanzerung des Turms ! Die mu…

  • Keine Schande gegen einen UTB ' ler zu verlieren ! Gräm Dich nicht !

  • IS-4

    zerberus - - UdSSR Tanks

    Post

    Hm utb_groove ist ein schlechtes Vorbild ! Der Kerl ist fast zu gut um nicht ein Profibot zu sein. Er ist in Tier X zuhause ! Zum IS4 : das wichtigste ist das anwinkeln ! Im Gegensatz zum IS7 der frontal stehen muss, geht beim IS4 frontal so gut wie alles durch. Richtig angewinkelt friss die seite und die Ketten zuverläaaig viele Treffer. Fahre Ansetzer, Richter und Optiken ( Habe nach Lüfter rausgeschmissen). Die Kanone ist geführt nicht ganz so zickig wie die vom IS7 verschießt allerdings HEAT…

  • @fujji80: kenne ich ! Bei manchen hängt das M so hoch, kaum zu schaffen oder der Panzer hat seinen Platz und Dominanz verloren( habe über 250 Gefechte mit dem Tiger P gebraucht ). Dachte schon schaffe es garnicht. meinabsolutes Sorgenkind ist aber die IS6 ! Über 1000 !! Gefechte und das M ist immernoch in unendliche weiter Ferne. Also blieben wir demütig und gedulden uns !

  • SU-122-54

    zerberus - - UdSSR Tanks

    Post

    Das entscheidene Kriterium im meine persönlichen Augen ist die Gundepression ? Okay ich bin da sehr speziell und habe große Probleme mit Panzer dier erstens keinen Turm besitzen und dann noch 2. keine Gundepression haben. Habe mir damals die 122-44 gekauft, gemastert und wieder verkauft da ich mit der fehlenden Gundepression überhaupt nicht klar kam. Jeder kleine Hügel war mein Feind. Denke das wird bei der neuen Linie auch ein Problem also nichts für Papa ! Alle die damit klarkommen und umgehen…

  • D.W. 2

    zerberus - - German Tanks

    Post

    Nein der DW2 ist mittlerweile überragend und nicht mit dem Mistding T28 zu vergleichen. Guter Panzer ! Habe mir den DW2 nochmals gekauft um darauf das M zu bekommen, hatte als Noob ca.230 Gefechte und fand Ihn schrecklich ! Also gesagt getan, zurückgekauft, ausgestattet und im 1. Gefecht 6 Kills und das M ! Was ein Unterschied ! Die Kanone ist besser, er dreht schneller und im cod bekoomst Du Ihn auch nur schwer raus. Das gleiche im T28 war sehr viel zäher und hat deutlcih länger gedauert. Die K…

  • Entscheidungshilfe

    zerberus - - Game help

    Post

    1. Der immernoch gut gemeinte Rat als Anfänger die KV Reihe zu fahren ist in meinen Augen nur noch gut gemeint, ein Rat schon lange nicht mehr. Nachdem jeder halbwegs behirnte Noob im Luchs oder gar Leo herumeiert, ist der KV nur noch ein snack im vorbeifahren. Für die mit Skill schon lange. Aufgrund der Med und Light Übermacht, der mittlerweilen angepassten Karten rate ich so schnell wie möglich sich mit der Mechanik eines Meds auseinander zu setzen. Ziel könnte da der Comet oder T44 sein. Auf …

  • Ru 251

    zerberus - - German Tanks

    Post

    Ist ja eine Philosphie für sich mit der Schere. Aber gerade im Spic oder Ru verstehen ich den Sinn dahinter nicht natürlich verstehen ich Ihne !?) Ich versuche immer in Bewegung zu bleiben, nie wirklich still zu stehen, Optik macht da für mich schon mehr Sinn, also Ansetzer, Richter und Optiken drin. Spiele den Ru und auch den Spic sehr gerne, was im Platoon mit dem Spic noch geht, funktioniert mit dem Ru dann nicht mehr, 2 sind einer zuviel. Auch erfolgreich ? Naja liegt im Auge des Betrachters…

  • Befürchte ich ehrlich gesagt auch. Bis Tier 8 haben Heavys und Td 's Ihre alte Stellung längst verloren. Wo man früher mit der KV1 locker crusen konnte und ein M nach dem anderen sammelte, ist es heute fast unmöglich geworden ( nebenbei lese ich immernoch die Empfehlung für die interessierten Anfängern doch mit den Russenheavys bis Kv1 zu üben, viel Spass kann ich nur sagen ! funktioniert nämlich nicht mehr !) Sind gestern gefühlt jedes 2 Gefecht auf Fata Morgana gelandet. Ich mag die Karte eige…

  • M46 Patton

    zerberus - - US Tanks

    Post

    Haha, sehr gut !

  • Auf allen das M schaffen. Ganz einfach ! Es fehlen von 125 noch 16.

  • In dem ersten Video in Blitz to meet you wird ein kleiner Ausblick und Info`s zu den geplanten Übungsräumen gegeben. Scheinen da wirklich ( oh Wunder ) intensiv daran zu arbeiten. Die russisch sprechenden Kameraden können da sicherlich noch mehr Infos raus lesen da er in seinem Video ein paar Oberflächen zu den Übungsraumen zeigt.

  • Habe gerade im off. Forum einen Post entdeckt, der auf die neue Rubrik Blitz to Meet You im englischen Forum aufmerksam macht. Hier scheint es jemanden von Wargaming zu geben, der die Spieler nach Ihren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen befragt. Leider und wie immer gibt es nichts dergleichen im deutschen Forum ! Daher kann ich die Aufforderung, sich mal in englische Forum zu begeben um dort mit zu diskutieren nur unterstützen !

  • VK 28.01

    zerberus - - German Tanks

    Post

    Ja durchaus angebracht der Tip Nächster guter Tip : Nicht, aber auch so garnicht mit nur noch 65 Hitpoints zu schnell über Kuppe springen.

  • Luchs

    zerberus - - German Tanks

    Post

    Ja, die Schere macht bei dieser Spielweise sicherlich mehr Sinn. Spiele die Lights eigentlcih genauso, habe nur nicht den Eindruck das mir der erste Spot mit der Schere soviele Vorteiel bietet, das ich einen Slot damit blockere. Da ist mir der Richtantrieb wichtiger, da ich viel aus der Bewegung schieße, ws erheblich häufiger vorkommt, als in Ruhe ein Weizen zu trinken. Bevorzuge nebenbei, da sowieso was Hochprozentigeres !