Search Results

Search results 61-80 of 176.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Im " mormalem " Team macht mir der eigentlich Spass. Bietet halt die ein oder ander Option mehr als im Random, wären da nur nicht die Hirntoten. Können nicht lesen oder zählen. Zu Dumm um die Basics überhaupt zu begreifen. Wie oft habe ich verloren, weil die hirntoten Schmierlappen, genau 1 m VOR !!!!! der Base stehen die wir einnehmen müssten um das Gefecht noch zu drehen oder genau anders herum. Spatzenhirn bleiben einfach auf der von Ihnen eroberten Base stehen( Bravo für diese epochale Glanz…

  • Amerikanische Linie zum T57

    zerberus - - Tanks

    Post

    Bin direkt zum T71 und später zum 69er. Beide sind schlimm. Keine Panzerung. Okay damit kann ich umgehen, aber die Kanonen sind mist, der dmg viel zu wenig, Durchschlag grauenhaft, max. Premiumeinsatz was die Unterhaltskosten explodieren läßt. Tarnwerte grausam. 1. Schuss bounced, Lampe geht an, beim 3sec. warten auf den 2. bekommst Du direkt eine ab, das gleiche für den 3. Schuss. Deshalb kannst Du sehr selten alle 3 auf einmal unterbringen, wenn es allerdings mal gelingt bounced mindesten 1 vo…

  • Infos über andere Clans

    zerberus - - Clans

    Post

    Habe malwieder unfassbar dumme, talentfreie Idioten vom THESS clan im Team. Nutzlose talentfreie Bobs und eine 100% lost Garantie ! Weiß allerdings nicht ob es THE SS oder T HESS. heißen soll ? Beides wäre ja was für Eule. Kommen aus Scandinavien, dieses nutzlosen Schmierlappen !wotbfanzone.eu/attachment/28988/

  • Idiotenzug fährt auf den nächstbesten Hügel beide oneshot vom T30 und Wf Träger. Und was haben sie 2 Hosenscheißer sich gefreut ! Ja war auch wirklich lustig wie Dani und Phillip innerhalb von 15! sec geplatzt sind und uns damit das Spiel versaut haben. Ja wir haben alle ganz ganz doll gelacht ! NICHT !wotbfanzone.eu/attachment/28511/

  • Kreative Höflichkeiten

    zerberus - - Archive

    Post

    Die Mutter ist neben den Ziegen heilig ! Daher denke Sie es ist bei uns auch die schlimmste Beleidigung. Naja , haben ja auch sonst nix ausser Ihren Stolz. Wenn man bedenkt wo Sie mal waren, als wir noch wie die Affen von Ast zu Ast geschwungen sind und wie sich die Welt verändert hat !

  • Wundert es euch noch ! WG versucht mit allen Mitteln jeder, wirklich JEDEN noch so talentfreien, spaarsam behirnten Schmierlappen, der mit einem Finger in Hintern und dem anderen an einem Fitzelbildschirm in das Spiel zu locken ! Alle, wirkliche alle Plattformen werden bedient ( ich spiele mittlerweile auf meinem Heizungsdisplay ). Was dabei rauskommt ist unfassbar dumm, talentfrei, lernresistent und verblödet. Mir fallen dabei immermehr deutsche Clans auf die scheinbar aktiv daran interessiert …

  • Vielleicht liegt es doch nicht an Apple, sondern an den Sonnenwinden, die sind ja bekanntlich im Dezember besonders schlimm !

  • Lächerlicher reroll Account. Können nicht zu Ihren Altlasten stehen und blasen sich dementsprechend auf. Abhaken, die sind unbelehrbar.

  • Großartig Tom ! Großartig !!!!!!

  • T69 (Tier VIII)

    zerberus - - US Tanks

    Post

    Quote from nordfun: “Also der T69 wird von einigen Leuten sehr gut bewegt. Ich gehöre nicht dazu. Verkauft, aber vorher gesprengt. Die obigen Beschreibungen passen. ABER : der folgende T54E1 ist ein Traum und entschädigt für den ganzen Dreck vorher. Haltet durch Männers. Noch 10 Stunden bis Buffalo ” Hm komisch, genau das haben diverse " Experten " auch von diesem Eimer behauptet !

  • T69 (Tier VIII)

    zerberus - - US Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “@zerberus, der IS-6 besteht rundum fast ausschließlich aus Schottpanzerung. Da kannst du mit HEAT nix ausrichten. Da brauchst Du AP und dann ins Heck. Ich bin froh, dass ich beim M5 Stuart aufgehört habe. Ich glaube ich warte mindestens zwei Buff-Wellen ab, bevor mir von den Karren was in die Garage kommt. ” Ja klar ! AP ist unmöglich zu penetrieren, mit HEAT geht es wie immer duch die unteree Wanne oder Fahrerluke, wenn Du aber so ein Muschelhirn mit seinem Nokia 7320 hast, …

  • T-54 Mod. 1

    zerberus - - UdSSR Tanks

    Post

    Arnie ist ein Lügner !!! Erst sagt er, er mag Himmelsdorf nicht und ich Rindvieh stimme Ihm noch bei. Und jetzt ????? Findet er Himmelsdorf doch toll !!!!!!!!!!!!!!!! Lügner !!!!!!! bin ehrlich erschüttert ob dieser Niedertracht !

  • Ja sicher ! Die rauchen auch immer ab. Komischerweise bedeutet deren abrauchen für mein Team immer -1 Spieler ! ( Korrektur an mich nenne diese Idioten NIE wieder Spieler !!!!!!!!! )

  • T71

    zerberus - - US Tanks

    Post

    Freut euch schon auf den T69 (siehe dort ). Ich Idiot bin direkt dank freier EXP direkt zu diesem kleinem Scheißer gesprungen und bereue es die Linie überhaupt angefangen zu haben. Wenn der T71 schon in den oben genannten Belangen schlecht ist, der T69 ist gefühlt noch schlechter, insbesondere finde ich beide Kanonnen gegen höherstufige Gegner unfassbar schlecht, der Pen ist so schlecht das meistens 1-2 Schuss abprallen und Du mit der einzelenen mickrigen Granate Deinen Gegner nur leicht kitzels…

  • T69 (Tier VIII)

    zerberus - - US Tanks

    Post

    Lass es ! Ganz ehrlich. Dachte bisher der T71 ist schlecht, weit gefehlt ! Der T 69 ist noch schlechter, aktuelle WR 36 % mit 100 % Zugrate ! Tier 8 ist ja sowieso DER Tummelplatz für verblödetet Vollidioten die glauben sie könnten spielen und nutzlosen Versagern die sich so gerne die tolle Landschaft angucken. Ist deutlich langsamer als der T71, Reload ist okay aber er macht halt zu wenig dmg. Hast Du deine 3 Schuss raus, rushed Dich jeder halbwegs intelligente Hirntote und Du platzt 1. weil Du…

  • Infos über andere Clans

    zerberus - - Clans

    Post

    Wird gemerkt ! Wenn wir diese Idioten treffen gibt es : MAT_H EASY !

  • AH ! Ja, ne jetzt ist es klar !

  • T-54 Mod. 1

    zerberus - - UdSSR Tanks

    Post

    Wie immer toller Betrag. Btw ich fahre auf Temple immer zur Treppe, nie flanken bringt eh nix bei den Muschelhirnen ! Kann Deinen Eindruck so bestätigen, es bounced viel, viel mehr las beim Typ, dmg ist okay, reload ist okay, Geschwindigkeit ( wenn man das so nennen will) ist mühsam, kommt nicht auf Touren und ist sehrrr träge. Direkt gegen Proto mit AP mühsam frontal, wenn nicht unmöglich, angewinkelt gleitet viel von der schrägen Frontpanzerung ab, sehr schön. Im Vergleich zum T54 light, fährt…

  • Die neue Ami Linie und die damit entsprechende Werbung hat wirklich jeder verblödeten Vollidioten aus dem unterirdischsetn Loch hervorgelockt und zum "spielen" animiert ! Was da draussen los ist, ist nicht mehr mit Worten zu beschreiben. Der blanke Schwachsinn. Gefühl noch nie schlimmer gesehene Sternstunden der menschlichen Dummheit wechseln sich mit geiferndem Schwachsinn ab. Kostprobe ? Hier so eine A.... loch und der beschimpft uns als Noobs ? Weiß nicht wie krank diese verblödeten Muschelhi…

  • T-62A

    zerberus - - UdSSR Tanks

    Post

    Deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrungen mit dem alpha. Bin garnicht damit zurecht gekommen und habe Ihn dann aus Wut verkauft. Dann kam das Obj in die Garage und ging sofort deutlich besser ( ist bis heute so !). Nachdem ich mit dem Obj. warmgeworden bin habe ich mir den alpha nochmals gegönnt und die Scheisse ging direkt weiter. Keine Chance den auf deutlcih über 50% zu bringen. Habe ca. 6-7 M 's auf dem Ding aber alles andere ist unfassbar schlecht. Also wieder verkauft. Und geschworen I…