Search Results

Search results 21-40 of 270.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • FV4005 Stage II

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Britischer Tank-Destroyer auf Stufe X mit 3-Schuss-Autoloader im Möbelwagen-Turm. Ich bin ihn mittlerweile etwas über 200 Runden gefahren. Er macht großen Spaß und regelmäßig Riesen-Schaden. Er lebt von seiner guten Mobilität und davon, möglichst aus dem Hintergrund oder aus der zweiten Reihe seine drei Schuss aus dem Clip reinzuhauen, um sich dann wieder zum längeren Nachladen irgendwo außer Sicht und in Deckung zu bringen. Oft gebe ich auch nur ein oder zwei Schuss ab und lade dann lieber rech…

  • Beleidigung

    mad_one_one - - Questions about the Fanzone

    Post

    @stefankaro: Ich glaube Dir gern. Der besagte Spieler ist notorisch berüchtigt für derartige Ausfälle. Ich habe das selber auch mehrfach schon erlebt, wenn ich ihm im Spiel begegnet bin, und kann das aus eigener Anschauung bezeugen. Klar, jeder hat mal einen Aussetzer, hatte ich auch schon (inkl. temporärem Chat-Bann), aber der macht das einfach immer wieder. Angeblich ist er IRL ein sehr netter Typ mittleren Alters. Dieses Verhalten im Spiel ist aber mehr als fragwürdig und ist eine echte Schan…

  • Welcher Tier X als nächstes?

    mad_one_one - - Tanks

    Post

    Leo und Grille! Alle anderen sind natürlich auch toll, jeder auf seine Weise. Aber diese beiden sind definitiv Must-haves, jedenfalls für gute Spieler.

  • FV4004 Conway

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Der Conway: Hier ist mal wieder ein Panzer, den man guten Gewissens mit zwei verschiedenen Kanonen fahren kann. Die "kleine" 120 mm-Kanone hat merklich schnellere Schussfolge, starken Durchschlag und ordentliche Schadenswirkung und in der Summe deutlich mehr DPM. Dabei kommt man durch fast alle Panzerungen auch frontal glatt durch, IS-7 und E 100 & Co. schrecken nicht. Sie ermöglicht eine tendenziell aggressive Fahrweise und erfolgreiche Duelle. Die "große" 5.5 Inch-Gun schießt langsamer, hat da…

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    Überbleibsel von alten Event-Währungen Mal eine Frage: In meinem "Lager" werden unter "Behälter" immer noch irgendwelche Sammelobjekte bzw. Währungen aus längst vergangenen Events angezeigt. Die betreffenden Panzer habe ich längst anderweitig. Die Events sind Monate oder gar Jahre her. Trotz aller zwischenzeitlichen Updates werden diese Objekte einfach nicht gelöscht. Ich kann sie auch nicht löschen oder verkaufen. Ist das bei Euch auch so? Irgendwie irritieren die meinen Ordnungssinn. Wie krieg…

  • Krupp-38(D)

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Danke für die Informationen. Danach hatte ich gesucht. Ich wäre ja versucht, mir den zu kaufen, wenn mir Tier V an sich noch Spaß machen würde - aber das ist leider nicht der Fall. Seit den großen Änderungen auf den unteren Stufen ist Tier V für mich weitgehend spaßfrei geworden. Habe es gerade gestern noch einmal probiert in alten Klassikern und nach wenigen Runden frustriert aufgegeben. Es herrscht das gleiche Chaos mit blutigen Anfängern und Dauernoobs wie früher nur auf den ersten Stufen. Ne…

  • Auch zum diesjährigen Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs in Europa gibt es wieder ein In-Game-Event: Triumphant Victory 2019 From May 3 through May 10 win in Rating Battles and regular battles with tier V-X tanks to get awesome rewards! Tier VII Premium tanks of choice: - T23E3; - AT 15A; - SU-122-44. How to Get the Rewards? Win in rating and regular battles with Tier V–X vehicles. For each victory, you will get 1 Gold Trophy. For each victory with a x2 or x5 bonus — 5 Gold Trophies. Exc…

  • @dgneo: Willkommen hier im Forum. KV-2 würde ich auf jeden Fall mit möglichst viel Zubehör spielen (wie überhaupt möglichst alle Panzer, wenn es geht). So verbesserst du Manövrierbarkeit und Trefferwahrscheinlichkeit merklich. Bei der großen 152 mm-Kanone gilt: Empfehlenswert ist alles, was die Durchschlagskraft steigert, also „kalibrierte Granaten“ und „Überladung“. Der KV-2 mit seiner Riesen-152 mm-Kanone lebt davon, HE-Granaten zu verschießen. Und diese machen den besten Riesenschaden immer d…

  • AC IV Sentinel

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Gut, ich habe ihn mir freigeschaltet und dann direkt ungefahren für 600.000 Credits verkauft. Irgendwie habe ich derzeit keine Lust, das Risiko einer potentiellen Baustelle auf einer der unteren Stufen einzugehen. Da spiele ich seit den Veränderungen im Spiel in der letzten Zeit eh nur noch ungern.

  • AC IV Sentinel

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Der Stufe VI-Sentinel ist aktuell - April 2019 - als Gewinn in einem Ingame-Event zu haben: Sentinel Challenge = "Wächter-Herausforderung" wotblitz.eu/de/news/event/sentinel-challenge/ wotblitz.eu/de/news/media/sentinel-challenge-video/ Da es hier keine aktuellere Bewertung zu dem Fahrzeug gibt, verweise ich mal auf das hier: Mjr_Eazy [BT-SV] im Offi-Forum, Posted 09 April 2019 - 08:36 AM it’s a pretty meh tank in most hands, the gun is pretty good but you are easy pickings for the Soviet and Ge…

  • SU-100Y

    mad_one_one - - UdSSR Tanks

    Post

    Mal ein kleines Update, nach Jahren: SU-100Y - Premium-Russen-Scheunentor auf Stufe VI Seit den letzten oben stehenden Berichten von Anfang 2015 hat sich ja einiges getan im Spiel. Praktisch alle Karten sind stark überarbeitet worden. Und vor allem ist eine Unmenge an leichten Panzern hinzugekommen, die einerseits wild herumdüsen, spotten und kreiseln können, andererseits aber natürlich willkommene Ziele für die Riesenkanone dieses Riesenpanzers sind. Jedenfalls habe ich, wenn ich da unten in le…

  • @DerJaeger2016: Naja, die Trikolore-Tarnung ist schon schick. Aber: Du hast 110 Mio Credits angespart!? WTF!

  • T110E3

    mad_one_one - - US Tanks

    Post

    @ktm400_2015: Also, der E4 hat einen Turm und ist deswegen etwas flexibler in der Fahrweise. Man kann ihn oft gut als Supporter der Heavies in der zweiten Reihe oder manchmal sogar wie einen Heavy fahren. Allerdings ist er (für mich) gefühlt irgendwie weniger effektiv als sein unmittelbarer Vorgänger auf Stufe IX, der T30. Also: Er ist nicht schlecht, aber auch kein Muss, und von der Fahrweise her eher für die zweite Reihe. Der E3 lebt von seiner eisenharten Frontpanzerung. Ein brutaler Stahlklo…

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    @Kai_herb: Ich könnte mir vorstellen, dass die Abpraller, die du erlebt hast, weniger an der Panzerung der Lorraine gelegen haben (die ich persönlich nicht habe), sondern vielmehr an der brutal schlechten Kanone der Defender, die regelmäßig und zuverlässig die unmöglichsten Fehlschüsse und Bouncer an obskuren Ecken und Kanten produziert, wenn sie denn überhaupt einen Schuss in Richtung des Gegners abgibt... Trolligste Gun im Spiel.

  • So, ich habe heute über das „Weihnachtsbaum-Schmücken“ mein erstes (und vermutlich einziges) Glückslos für das Event-Glücksrad erreicht. Und was habe ich bekommen? Einen M60!!! Allerdings habe ich den schon. (Ja, ich war seinerzeit einer der Glücklichen, als er das erste Mal zugeteilt wurde.) Also stattdessen habe ich 10.000 Gold bekommen. Eigentlich auch nicht schlecht. Zusammen mit den verbilligten Goldkisten ist das Event eigentlich gar nicht so übel. Man muss sich halt nur klarmachen, (a) da…

  • Hier eine hilfreiche Analyse zum Event von R1B auf Youtube: youtu.be/69UaiYN727Q Sein Fazit deckt sich mit dem, was du, @raiwertom, schreibst: Es gibt allerhand kostenlos oder recht billig abzustauben, insbesondere die sich auffüllenden Goldkisten. Nur die höheren Stufen des Weihnachtsbaums und insbesondere der T-22 Medium sind wirklich maßlos, unverschämt überteuert, kosten realistisch mehrere hundert Euro und lohnen sich in Wahrheit nicht. WG ist also wieder einmal Opfer des eigenen Marketings…

  • Ich habe mir ein 10er Pack von den "zuckerfreien Bonbons" für FreeXP gekauft. Ich habe Millionen überflüssige FreeXP angesammelt und weiß nicht mehr, wohin damit, war also eigentlich dankbar für die Gelegenheit, sie loszuwerden. Ausbeute: Nur Grütze. Anbauteile, Avatare, unnötige Booster, drei ebenfalls nicht benötigte Stellplätze, wenige hundert Gold und Zuckerstangen. Nein, das hat sich nicht gelohnt.

  • @TheChocolateDude: Den M60 braucht man nicht. Klar, er macht Spaß. Aber: Er spielt sich mehr oder weniger wie ein M48 und ist sauteuer im Unterhalt. Ich habe ihn seinerzeit in der ersten, legendär verunglückten Aktion von WG glücklich zugeteilt erhalten. Den Geldbetrag, den Du genannt hast, ist er nicht wert. Dafür ist er nicht eigentümlich, nicht besonders genug. Gib das Geld lieber für etwas anderes aus. Meine Meinung.

  • Thread für "einfache" Fragen

    mad_one_one - - Game help

    Post

    @Eulengesicht_2014: Ich persönlich würde tendenziell den Premium-Account empfehlen, der über die Zeit gesehen definitiv mehr Credits generiert als ein einzelner Premium-Panzer. So kannst Du Dir ein bequemes Polster ansparen. Bei der Wahl eines einzelnen Premium-Panzers ist zu bedenken, dass man den möglicherweise ein paar hundert Spiele bewegen wird und er dann an Reiz verliert, dann fährt man ihn nicht mehr und verdient damit keine Credits. Umgekehrt mag es natürlich sein, wenn Du bislang kaum …

  • Leopard PT A

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Quote from ktm400_2015: “Ich wollte den Leo 1 unbedingt haben, weil ich das Ding seinerzeit in echt fahren durfte bei der BW. Ist schon ein wenig her..... ” Ah, cool! Und wie fuhr sich der echte Leo denn so im echten Leben? Peek-a-boom um die Häuserecken im Kasernenhof? Über die Autobahnböschung linsen und schnell zurück? Circle of death um einen Mülllaster? Erzähl doch mal, für alle ehemaligen Zivis hier...