Search Results

Search results 121-140 of 249.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from raiwer: “Da fällt mir grad ein, wenn der Ressourcenverbrauch nicht zu hoch ist, könnte man ja für jedes Tier ( ab 5 ) einen eigenen Countdown bereit stellen, und dann noch unterschiedliche Startzeiten, das Warten hätte ein Ende. ” Dann hast du parallel 20 Countdowns laufen, was die Chance auf ein gemeinsames Gefecht dezimiert. Somit wäre das ganze Projekt für die Tonne

  • iOS Update 9.1

    T1G3R_A55 - - Apple devices

    Post

    Hmmm... bei mir keine Veränderung. Nur um sicher zu stellen, dass wir vom selben Phänomen sprechen: wotbfanzone.eu/attachment/8541…785d822b6fa356bf51567430b Ihr meint doch das, oder?

  • iOS Update 9.1

    T1G3R_A55 - - Apple devices

    Post

    Quote from ArnieQ: “Moin, mit 9.1 fixt Apple endlich das Problem mit der ewigen Gamecenter-Anmeldung. ” Negativ! Das Problem mit dem Gamecenter-Popup besteht nach wie vor in unveränderter Form, leider Hast du selbst die Erfahrung gemacht, Arnie? Oder beziehst du dich darauf: [...] Fixes an issue that prevented Game Center from launching for some users [...] Das besagt nämlich nur, dass Game Center jetzt korrekt startet, und nicht, dass das Popup jetzt nicht mehr erscheint, falls unerwünscht.

  • Ein paar Fragen...

    T1G3R_A55 - - Game help

    Post

    1. der Schaden berechnet sich aus (avg dmg)+- 25% im Fall ST-1 also 420+-25% = 420+-105 = 315-525 (dieser Wert ist ünrigens auch in der Munitionsauswahl zu sehen) Wo du den Gegner triffst, spielt dabei keine Rolle! Selbe Geschichte beim Durchschlag. 2.-4. kann ich leider nicht beantworten 5. der genaue Algorythmus der Berechnung ist leider nicht von WG veröffentlicht. am Anfang spielt vor allem die Gefechtsanzahl eine große Rolle. Für höhere Werte wird (glaube ich) vor allem die WR miteingerechn…

  • @Cos80: vllt mal direkt einen Lexikon-Eintrag darüber erstellen?

  • Hab grade bemerkt, dass es mein "Frustgefecht des Tages" (oder eher sogar der Woche!)in die HoF schafft. Naja, das lindert die Schmerzen ein klein wenig. Gleichzeitig sorry an @_syncopath fürs "Verdrängen", darfst gerne noch einen draufpacken Also, hier: höchster Schaden Tier VIII (8) T28 Proto: 6.322 wotbfanzone.eu/attachment/8074…785d822b6fa356bf51567430bwotbfanzone.eu/attachment/8075…785d822b6fa356bf51567430b Wäre dieses feige Stück Sch...e von T-54 mal 5 Sek früher angedackelt gekommen, hätt…

  • Tankenstein

    T1G3R_A55 - - German Tanks

    Post

    Nein, der sieht nur ähnlich aus, aber in den Panzerungswerten unterscheidet er sich deutlich! Turm KV-4: 180-130-130 (VII) Turm KV-4-5: 180-150-140 (VIII) Turm Tankenstein: 150-120-80 (VI) Ich finde, das passt schon so... Ein vollwertiger KV-4 Turm wäre für einen Tier VII Panzer auch etwas heftig...

  • T30 - a Déjà-vu

    T1G3R_A55 - - Guides & Instructions

    Post

    Great job, Ama, and a great tank! Thank you! Looking forward to read more of your translations and additional content!

  • Aufträge

    T1G3R_A55 - - General discussions about the game

    Post

    Ich glaube, das hängt u.U. auch mit dem z.Z. laufenden RoC-Event zusammen. Einer der "12 Punkte" dabei ist es ja, möglichst viele Aufträge abzuschließen. Um nun den Schwierigkeitsgrad dieser "Mission" etwas anzuheben, werden ausschließlich Tier X Aufträge vergeben. Nebenbei bemerkt: in diesem Punkt haben wir (EU-Server) in den ersten beiden Wochen den 1.Platz belegt! (hier die Ergebnisse) (oder hier und hier)

  • Quote from fuhri1186: “Habe ich eben gemacht, mal sehen ob es an unseren Mods vorbei kommt ” Super, danke für deine Arbeit, @fuhri1186! Mit deiner Erlaubnis werde ich den Eintrag bearbeiten und meine Erfahrungen miteinbeziehen

  • Etwas zum Thema "goldenes M" hatte ich kürzlich hier geschrieben. Ich werde dann mal versuchen, bei Gelegenheit (und Zeit) einen Lexikon-Eintrag darüber zu verfassen (es sei denn, jemand ist schon dabei?!)

  • Ich glaube es gibt bei einem Sieg +50% XP. Ließe sich anhand einiger Vergleichsbeispiele realtiv leicht fast machen...

  • Bei neu eingeführten Panzern scheint zu Beginn ein angenommener Wert festgelegt zu werden. Das war z.B. beim AT-2 ganz gut zu sehen: in der Anfangsphase war es relativ einfach, ein M auf dem AT-2 zu ergattern, einige Zeit nach dem Update war es dann schon eine richtige Herkules-Aufgabe. Mittlereile könnte es wieder leichter sein, da nicht mehr so viel gefahren.

  • Erledigt.

    T1G3R_A55 - - Archive

    Post

    @Bekshoto, du färst seit 4 Wochen Winrates zwischen 60-70%. Wenn du tatsächlich deine globale WR auf 70% fahren willst, empfehle ich dir, einen sehr starken Platoon Partner und nur Panzer fahren, mit denen ihr 85-90% schafft. Sonst wird das so schnell nix.

  • ICE

    T1G3R_A55 - - Clan Events

    Post

    Not sure if i can join, but try my best

  • [FUZ] [FZ] ICE 09.10.2015

    T1G3R_A55 - - Clans

    Post

    Mal schaun ob sich bei mir n paar Runden ausgehn

  • langfristig: alle Panzer erforschen mittelfristig: alle 9er erforschen kurzfristig (aktuell fahre ich): Leo PTA, T-54, T28 Proto, Caernarvon

  • Quote from Jorgn28: “Hmm, ist ja langweilig, wenn alles eine Farbe hat. ” Du meinst so z.B.? wotbfanzone.eu/attachment/7482…785d822b6fa356bf51567430b Mal sehn wer als erster errät, um wen (oder was) es sich hier handelt

  • Obj. 140

    T1G3R_A55 - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hab nach ca. 100 Gefechten im T-54 mit Ansetzer, Lüfter, Stabi den Stabi gegen Optics getausch; und bereue es nicht: die Dispersion währen Fahrt und Turmdrehung, und die kurze Einzielzeit erlauben präzises Schießen aus der Fahrt ganz ohne Stabi/Richantrieb. Beim Obj 140 ist die Einzielzeit noch geringer -> noch weniger Not an Stabilisation. Der Mehrwert der Optics hat mir gefühlt mehr gebracht als der Stabi. Lüfter und Ansetzer hab ich standardmäßig IMMER auf ALLEN Panzern verbaut. Aber wie …

  • Update 2.2: Halloween

    T1G3R_A55 - - Archive

    Post

    Es war aber nicht zufällig gerade Reset Zeit?