Search Results

Search results 61-80 of 734.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • wotbfanzone.eu/attachment/4369…4dc078e45e4cf75c7c8860fda So sieht die Kostenplanung in XP's & Credits aus. XP-Ausstattung jeweils mit bester Gun, Motor & Kette. Creditangaben inkl. Zubehörslots 1-9, letzte Spalte "ohne ZE" = ohne Camouflage "Zerbrochenes Eis", lohnt sich eh erst ab ca. 250 Gefechten. Hier die einzelnen Module: * China TD * Tier * Summe * Tank * Gun II * Motor II * Chain II * WZ-131G FT * VI * 50.900 * 23.700 * 16.600 * 5.100 * 5.500 * T-34-2G FT * VII * 95.500 * 48.200 * 27.200 …

  • Vielleicht war das schon früher so oder ist neu: beim Abruf der zurzeit aktuellen Serverabfrage wieviele Spieler Online sind, fällt mir die erstgenannte Zahl, wie hier im Beispiel 69, auf. Weiss Jemand wofür diese Zahl steht? wotbfanzone.eu/attachment/4367…4dc078e45e4cf75c7c8860fda

  • Quote from TheChocolateDude: “Quote from Kai_herb: “Die current winrate, kann man zum Beispiel aus seiner eigenen 30/60/90 Tages Statistik nehmen, dann wird's einigermaßen realistisch Edit.: bei mir auf dem Handy übernimmt Blitzstars diese Werte, abgesehen von der Target Winrate automatisch. ” Das ist der Fall, wenn man sich auf der Seite auch mit seinem Wargaming-Account einloggt. Dann sind die richtigen Werte automatisch drinnen, wenn ich das richtig interpretiert habe… ” Genau so ist es! Die …

  • Quote from ktm400_2015: “Tja, wenn die Vergangenheit sozusagen voll im A**** war, dann ist dieses Tool ja ein wenig beklemmend. Meine Noobzeiten waren wohl zu extrem. Um auf 60% WR zu kommen, brauche ich ja nur noch rund 18 TSD Battle's bei einer durchschnittlichst. WR von 65%. Das schaffe ich ja bis Weihnachen spielend. Fragt sich nur, welches Jahr...... wotbfanzone.eu/attachment/4362…4dc078e45e4cf75c7c8860fda ” Nein, Du brauchst nur die letzte Zeile mit "Target winrate" auszufüllen, danach wer…

  • Seit gestern gibt es den WR-Calculator bei Blitzstars.com: wotbfanzone.eu/attachment/4362…4dc078e45e4cf75c7c8860fda Und was auch neu ist: man kann sie sich für jeden einzelnen Panzer anzeigen lassen, hier ein Beispiel: um auf lächerliche 50% beim Löwen zu kommen benötige ich noch 778 Gefechte: wotbfanzone.eu/attachment/4362…4dc078e45e4cf75c7c8860fda

  • Der Dezember ist zwar noch nicht ganz um, aber hier das vorläufige Endergebnis: wotbfanzone.eu/attachment/4352…4dc078e45e4cf75c7c8860fda Wieder so eine Delle im Dezember ganz nach oben sieht fast so aus, als versuche WG hier einige Zahlen zu beschönigen um die Defizite in den Sommermonaten auszugleichen ...

  • Geht doch! Auch ohne irgendwelche Missionen & Weihnachtsbaumschmuck: soeben zwischendurch einen T1E6 (Tier II) gewonnen (auch ohne Kiste!). Hab den sofort wieder für 750 Gold verkauft, habe mich ja schon vor Wochen von dem Kleinviehzeug getrennt. wotbfanzone.eu/attachment/4349…4dc078e45e4cf75c7c8860fda

  • Lieber @fuhri1186, Du hast Recht, ich sollte das Projekt nicht einschlafen lassen und habe mich noch einmal für eine Stunde hingesetzt und die fehlenden Daten eingegeben. Es wäre ein Jammer wenn ich da später grosse Lücken hätte. Auffallend der exorbitante seismographische Ausschlag im Monat September (+42%) zum Vorjahr. Da habe ich noch einmal nachgeschaut: mit Update 5.3 am 12. September 2018 wurde offiziell die Einführung von Bots in den unteren Tierstufen bekannt gegeben. wotbfanzone.eu/atta…

  • Quote from fuhri1186: “ Ich weiß nicht in wie weit unser lieber @Eulengesicht_2014 noch aktiv ist, kann mich aber erinnern das er mal eine Auflistung über das Spieleraufkommen erstellt hat. Ich denke da hat sich nicht ganz viel getan. Also, nicht alles negativ sehen, sondern schauen was die Zukunft bringt. Und wenn man doch nur noch negativ an die ganze Sache ran geht, dann abschalten und eine Weile auslassen! Und wen es interessiert: youtu.be/3QD_y0a4Cog ” Nun ja, seitdem offiziell bekannt ist,…

  • Quote from mad_one_one: “@Eulengesicht_2014: Ich persönlich würde tendenziell den Premium-Account empfehlen, der über die Zeit gesehen definitiv mehr Credits generiert als ein einzelner Premium-Panzer. So kannst Du Dir ein bequemes Polster ansparen. Bei der Wahl eines einzelnen Premium-Panzers ist zu bedenken, dass man den möglicherweise ein paar hundert Spiele bewegen wird und er dann an Reiz verliert, dann fährt man ihn nicht mehr und verdient damit keine Credits. Umgekehrt mag es natürlich se…

  • Normandie

    Eulengesicht_2014 - - Maps

    Post

    Ja, gleich das 2. Gefecht nach dem Update 5.6, Herrschaftsmodus ...

  • Quote from Metalproofed: “Welcher ist bei dem jetztigem Angeboten besser? KV-5 oder T34 Indipendence? ” Schwer zu beantworten. Beide Panzer sind, denke ich mal, in den einschlägigen Foren hinreichend behandelt worden. Vielleicht eine letzte Entscheidungshilfe auf Grund meiner "Langzeitstudien": nach mittlerweile 200 Gefechten im High/Lowtierbereich hat der KV-5 die Nase vorn und führt dort mit 9% gegenüber dem Independence. Aber für umgerechnet 20€ sind beide Panzer eine gute Wahl, da sollte man…

  • Quote from Frau_Werwolf: “Mist... ” Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden die schnellstmöglich zu erspielen: das Lager ist voll mit Zertifikaten für Fahrzeugerforschung, Gefechts-EP-Boostern & Besatzung-EP-Boostern - da sollte man wohl sehr schnell durch sein. EP & Besatzungsbooster habe ich mittlerweile je über 200 Stück.

  • Quote from XCCMT01: “Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Tanks, die zukünftig aus dem TechTree verschwinden in einer Tabelle aufzulisten. Das Gold in der letzten Spalte ist der Preis in Gold, den Ihr für den Verkauf des Tanks bekommt. Lohnt sich also jetzt bei 5.4 sich noch vor 5.5 den ein oder anderen Tank in die Garage zu stellen und den nach Erscheinen von 5.5 gegen Gold zu verkaufen Von allen werde ich mich nicht trennen. Aber von dem ein oder anderen schon * Tier * Tank * Gold * 2 * …

  • 28.750 in Gold ... ich habe da irgendwo ein (paar) kleine Fehler drin: * Tank * Nation * Tier * Gold * UC-pdr * UK * II * 25 * T7 Combat Car * USA * II * 650 * T2 Light * USA * II * 650 * T1E6 * * II * 750 * Light Mk. VIC * * II * 750 * Medium II * UK * II * 25 * Cruiser I * UK * II * 25 * Ha-Go * Japan * II * 25 * FTAC * France * II * 25 * D1 * France * II * 25 * R35 * France * )) * 25 * AT-1 * UDSSR * II * 25 * T-26 * UDSSR * II * 25 * Tetrach * UDSSR * II * 700 * Pz. II * GER * II * 25 * PzKp…

  • Im brit. Forum gibt es eine Formel zur Berechnung wieviele Gefechte erforderlich für Tankenstein & Gravedigger sind. Weiss der Himmel woher der die Zahlen hat. Ich habe es mal mit meinen Werten probiert, da ist aber irgendwo ein Fehler drin (Kommastelle oder so), warum ich da bei meiner zurzeit aktuellen WR eine 5,0 statt 0,5 o.ä. eingeben soll ist mir noch ein Rätsel, der in der letzten Spalte ausgegebene Wert erscheint mir aber für realistisch. Vielleicht hat ja Jemand Lust und kennt sich mit …

  • Quote from fuhri1186: “Balance-Verbesserungen in Update 5.4 2018-10-08 10:00:00 / Updates vehicle-changes.jpg Im neuen Update verbesserten wir basierend auf den Serverstatistiken und eurem Feedback die Werte einiger Fahrzeuge. Die Änderungen erfolgten an Fahrzeugen sowohl aus dem Laden im Spiel als auch an erforschbaren Fahrzeugen. Beispielsweise feuert der 121B jetzt genauer und einige Fahrzeuge erhielten eine höhere Feuerrate. Im Artikel erfahrt ihr alle Balanceverbesserungen, die mit Release …

  • Hier mal das Ergebnis weiterer 10 Gefechte auf Tierstufe VIII mit Med-Panzern: wotbfanzone.eu/attachment/4303…4dc078e45e4cf75c7c8860fda Der Einfachheit halber habe ich mal unter der Spalte Tank die Gewinn- und Verlustgefechte in grün & rot markiert, also 4x gewonnen, 6x verloren. Ansonsten hat sich das Bild nicht wesentlich verändert. 4-5k Spieler waren Online. WR Spieler um die 30% sind wohl eher die Ausnahme, immerhin aus einem Pool von 280 Spielern nur ein einziges Mal - denke das ist nicht d…

  • Also ich habe es mal zur Primetime (21k Online-Player) gerade ausprobiert und die Zusammensetzung der Spieler analysiert, hier das Ergebnis aus 10 Gefechten. Das Spiel wird in der Tat von Spielern mit weniger als 50 WR regiert. Auch sind Spieler mit 5k-Gefechten hier auf Stufe VIII keine Seltenheit. wotbfanzone.eu/attachment/4302…4dc078e45e4cf75c7c8860fda

  • Quote from Fabian_76: “Bei mir ist das auf der rechten Seite unter der Ping-Anzeige; da kannst du das Angebot nochmal aufrufen. Also - auf zur Tanke wotbfanzone.eu/attachment/4295…4dc078e45e4cf75c7c8860fda ” Musste mich erneut einloggen, da war es dann auch sichtbar. War inzwischen bei der Tanke mit iTunes Karte & ein paar Dosen Bier zurück, jetzt alles meins!