Search Results

Search results 21-40 of 227.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @hiopi wie @bayaneelix schon schrieb- ja kam an aber erst nach dem einloggen

  • Thread für "einfache" Fragen

    Kai_herb - - Game help

    Post

    Nur mal so ganz "Random" in die Runde gefragt: wurde nicht vor Kurzem die Zeit bis zum erscheinen der Lampe von ehemals 3 auf 0,3 Sekunden verkürzt? Meine mich da zu erinnern... zudem zählt selbst in dem Fall den du oben beschreibst nicht die Zeit der "Lampe" sondern eher der letzte Sichtkontakt mit dem Markierungspunkt deines Panzers bevor dieser in Deckung fährt, oder irre ich mich da?

  • Denk dran @hermex_28 für den/die Panzer worauf du die Tarnung haben möchtest, müssen mindestens 25 Gefechte in dieser Ranked Saison gefahren sein, sonnst gibbet nüschd

  • Heute kam 12:49 von WG das Statement das ab heute Nacht (Update 5.8) die Unterstützung des IPad Pro (2018) im Patch eingefügt wird. @bobafe77 @prime0n @Fabian_76 Ich hoffe ihr könnt dann wieder vernünftig spielen

  • @TheChocolateDude Die Werte sprechen tatsächlich für eine "normale" Haubitze, dann hoffe ich mal das WG vielleicht doch ein Einsehen hatte und den "smasher" als normalen Panzer bringt. Die ATGM T49's gingen mir tierisch auf die Nerven, sollte es allerdings einen eigenen Mode, im Stile der MAD-Games dafür geben, dann gern

  • Ich bin mir nicht sicher in wie weit man das so glauben kann, habe allerdings diese Bilder dazu gefunden... Ich hoffe wirklich ihr beiden habt recht

  • Hab grad den KV2 "smasher" entdeckt.... klasse 7... Raketenmunition... 250mm HEAT pen... ach WG warum nur????

  • Aaaah ja... @TheChocolateDude Und woran äußert sich die "mir angeborene Unfähigkeit" ? Ich meine scheint ja offensichtlich zu sein, nur komme ich von allein einfach nicht drauf?

  • @TheChocolateDude nein das geht bei mir auch wenn ich mir mein eigenes Profil ansehe, habe mich dort noch nie mit meinem WG Account angemeldet

  • Die current winrate, kann man zum Beispiel aus seiner eigenen 30/60/90 Tages Statistik nehmen, dann wird's einigermaßen realistisch Edit.: bei mir auf dem Handy übernimmt Blitzstars diese Werte, abgesehen von der Target Winrate automatisch.

  • Grille 15

    Kai_herb - - German Tanks

    Post

    Um das Argument noch ein letztes Mal aufzugreifen: Die Überladung macht meines erachtens gerade bei den Autoloadern Sinn (vielleicht abgesehen von den Lights) da dort beim Verzicht auf die Lüftung nicht so viel verloren geht, wie zum Beispiel bei einem "normalen" heavy oder Medium der stattdessen einen Ansetzer verwenden könnte, nehmen wir als Beispiel aber mal die Grille: Erhöhter Durchschlag kann hier allerdings sehr wohl Helfen, da das Gunhandling so gut wie garnicht beeinflusst wird( da kein…

  • Grille 15

    Kai_herb - - German Tanks

    Post

    Also bei mir ist es genau andersherum @Ippon_Ken Fahre aktuell, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, Nur auf den Autoloadern die Kalibrierten Granaten.

  • @Zippogirl auch das kann ich nicht bestätigen, hatte die ersten 13 Gefechte mit dem neu gekauften VK.100 im Ranked gefahren, und war auch dort schon Lowtier... Woran das mit dem WZ liegen soll kp??? Kann mir allerhöchstens vorstellen das es tatsächlich ein Bug ist, der aber möglicherweise nur Premiums betrifft? Habe leider keinen den ich nicht schon im normalen Modus gefahren bin, um's mal zu testen, und kaufen will ich mir auch nicht unbedingt einen

  • VK 100.01 (P)

    Kai_herb - - German Tanks

    Post

    Klasse Bilder @hiopi und ja der VK ist ein richtiges Biest, denke am ehesten kann man die Kiste mit einer Mischung aus E100 und Maus vergleichen: Die Beweglichkeit der Maus (eigentlich sogar deutlich besser - dank der drehgeschwindigkeit) dazu eine super Wanne, und den auf Stufe 8 doch recht Hohen dmg pro Schuss (e100) komischerweise streut die Kanone was den Dmg angeht auch überdurchschnittlich oft nach oben (nicht selten über 500, dazu noch eine klasse HE (heute einer RU eine 750er Schelle mit…

  • Mal von der Einstufung abgesehen, scheint es ab dieser Saison sehr viel mehr Punkte für Sieg/Niederlage zu geben als das bisher der Fall war... heute ein Gefecht gespielt im VK100 und sage und schreibe 73 !!! Punkte dazu bekommen Nebenbei bemerkt der VK macht in den Ranked battles echt eine gute Figur, wenn das Team ein bisschen mit zieht

  • Thread für "einfache" Fragen

    Kai_herb - - Game help

    Post

    So habe mal die besagten Treffer im Map inspector durchgespielt, and dann im Armor inspector angeschaut, ihr werdet's nicht glauben aber die Lorraine hat zwei gaaaaaanz schmale Streifen am Turm die sind effektiv ein wenig über 220mm (quasi rechts und links neben der Kanone) genau da hat er mich getroffen Der andere Schuss ging über der Wanne ins von ihm abgewandte Kettenrad, und einmal mit HEAT in mein hinterstes Kettenrad (nicht als Bild dabei) und selbst ein T44-100 hat eine rote Stelle bei de…

  • @XCCMT01 vergiss um gottes Willen nicht die Leitern und Glückswürfel, wobei ich finde - bei einigen Panzern sieht die Plakette schon recht schick aus Edit sagt.: vergessen hast du die natürlich nicht, aber erwähnen wollte ich's trotzdem nochmal Alles in allem ein relativ gutes Event, wenn man sich wie vormals schon erwähnt den T22 aus dem Kopf schlagen konnte, bei mir gabs die Lorraine aus dem Shop, und den 121b dazu noch den (schon vorhandenen) Tankenstein für 10K Gold aus dem Roulette bekommen…

  • Chieftain Mk. 6

    Kai_herb - - UK Tanks

    Post

    @ktm400_2015 der muss die Luke garnicht treffen, ich persönlich "haue" dem chieftain immer auf die Nase... denn das was nach einer Kanoneblende aussieht ist garkeine! Da sind die schönen schrägen Flächen an der Seite natürlich sehr stark, allerdings hat er an der "Nase" im horizontalen nur rund 240mm, und der K91 hat mit den kalibrierten Granaten (so fahre ich ihn zumindest) 260pen, also wenn du ihm deine Kanone zeigst dann kann er dich auch durchschlagen, absolut hulldown und den negativ Bereic…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Kai_herb - - Game help

    Post

    @hiopi so war's auch von mir nicht gemeint, wollte nur darauf hinweisen das es aufgrund der Kontakt Zündung nicht in die Normalisierung gehört

  • Thread für "einfache" Fragen

    Kai_herb - - Game help

    Post

    Danke für das Angebot @Andreas_kober74, die "vollversion" habe ich auch, kam allerdings noch nicht dazu - wenn ich da Klarheit habe gebe ich nochmal Bescheid @hiopi ja der RNG Faktor wurde auf gleichverteilung umgestellt, das war meines Wissens nach, aber nur bei der PC Version (WOT) bei Blitz allerdings wurde das kanonenseitige RNG ja kürzlich erst reduziert, von 25% auf 10% runter, zudem ist der Winkel bei einem Overmatch (3fache Overmatch) ja grundsätzlich erstmal egal, und das Kaliber bleibt…