Search Results

Search results 261-280 of 283.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T-43

    watutzi - - UdSSR Tanks

    Post

    @DieMutter, Hallo erstmal. T-43 ist mein spezieller Liebling. @AlexMorphium kann ich in allen Punkten zustimmen. Ausstattung hab ich folgende drin: Lüfter, Ansetzer, waffenrichtantrieb, Multikit, Repkit, Adrenalin. Die Zusatzrationen hab ich wieder rausgenommen, denn beim Tanzfest gehen manchmal die Ketten 2x flöten. Dann ist es nämlich aus, deshalb wieder umgestellt. Fazit: T-43 sollte in keiner Sammlung fehlen

  • Negative Erfahrung

    watutzi - - Clans

    Post

    Nochmal, es sind Ferien, was machen die Pickel-Buben, Panzer fahren. Mächtig geil, und weil das Hirnschmalz nicht ausreicht, wird irgend etwas blödes gemacht. Meistens sitzen sie auf einem Sofa und freuen sich bis der Mitesser platzt, weil so ein Clanie ( der einem besseren angehört, als sie ) dann auch noch anfängt zu belehren und das in den Ferien, geht gar nicht. Schluckt zweimal, sagt das böse Wort und vergesst es schnellstens. Ferien sind bald vorbei.

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    VIP, da geht auch einiges

  • Arnie und seine Tipps, eigendlich unbezahlbar. Auch hatte ich schon das Glück mit Ihm im Zug unterwegs zu sein ( er natürlich im Ferdi ), was soll ich sagen, so einen Wirbler in der Offensive hatte ich vorher noch nicht gesehn. Da ich mit TD's eigendlich einigermaßen zurecht komme, hat mir bis jetzt der Mut gefehlt das Ding zu kaufen. ( Mächtig böse Erfahrung mit JP II gemacht ). Genau da liegt der Hase im Pfeffer, DER STOCK. Dieser Bericht hat mir die Augen geöffnet und wieder ein Ziel definier…

  • Infos über andere Clans

    watutzi - - Clans

    Post

    @kant2002, schaue auf den Kalender, es sind Ferien.

  • Clantags nutzen

    watutzi - - Clans

    Post

    Schaut auch auf die Jungs von MFG Ist viel blau und lila dabei, auch einige bekannte von den Schlümpfen.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    Habe vorhin mit @m_414_mg5798 ordendlich mit der Fahne gewedelt. wotbfanzone.eu/attachment/2458…2b7854e67f5dfaf0f6971e187 Danke, nochmal dafür Dann noch letzte Runde mit dem IX-er, interessante Begegnung (habe es zum Glück nicht gesehen wer es war) Einen Blauen von LOCA, der alleine im Team, gegen den FUZ- Zug pech hatte. wotbfanzone.eu/attachment/2467…2b7854e67f5dfaf0f6971e187

  • Ein Clantag für die FunZone

    watutzi - - Clans

    Post

    Oder wie Wackel- Elvis

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    watutzi - - Clans

    Post

    @XCCMT01, prima, aber wo bekommst Du jedesmal die 2 Nuller her.

  • Um die Oasen sinnig erkunden zu können (möglichst Schadensfrei) ist ein Zug mit TS wohl das beste. @Skar_DeVulture Beim Scheibenschießen reut mich jeder Kedit. Denn, ich bin wirklich nicht geizig. "Zieldarstellungsbob" gefällt mir, eigendlich sollten die besser farblich gekennzeichnet sein. Noch ein Wunsch: die Farbe der Onliner die sich im Zug befinden zu änden, spart das anschreiben und würde nicht diejenigen nerven.

  • @AlexMorphium , das meine ich nicht. wotbfanzone.eu/attachment/2441…2b7854e67f5dfaf0f6971e187 So etwas meine ich. Schau dir die Reds an. WAS MACHEN DIE HIER

  • Also, ich jetzt auch noch. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, bis jetzt prima. Besonders aufgefallen ist mir, das im Chat jetzt die Anwesenden immer oben sitzen, d.h. Bei langen Freundeslisten fällt das nervige hoch und runter scrollen weg, um zu sehen wer gerade online ist. Hat jemand schon die interessante Musik in der Wüstenmap gehört, wenn man sich sich der Moschee nähert. (Klingt irgenwie wie bei Stronghold Crusader II) Lustig. Noch ein Wunsch, wäre es nicht möglich, das sich das …

  • Disziplin ist das oberste Gebot beim Militär. Da WOTB nun mal so angehaucht ist, freud es mich besonders, das jeder in wenig in sich geht und das große Ganze sieht. Clans sind kleine Kompanien, die auch so geführt werden müssen,damit sie erfolgreich sind. Jedes Mitglied (natürlich auch die Damenwelt) sollte nach außen unsere Prinzipien vertreten. Nur so heben wir uns von anderen Clans ab. Die Leistung darf aber auch nicht zu kurz kommen. Deshalb, viele gute Gefechte.

  • @T1G3R_A55 Ist keine Angst, mehr Interesse, was manche so auf die Beine bringen. Und überhaupt:. TRAUE KEINER STATISTIK DIE DU NICHT SELBER GEFÄLSCHT HAST

  • @ArnieQ Hänge mal einen Screenshot hier rein, ist ein Clan über dem Teich. MACHEN DIE AUCH WAS ANDERES ???wotbfanzone.eu/attachment/2365…2b7854e67f5dfaf0f6971e187

  • Jagdpanther

    watutzi - - German Tanks

    Post

    @pisspanzer Danke für deinen Tipp. Aber ausmanövrieren, mit der Ente. Puh, ich probiere es.

  • Fehler machen ist menschlich, den Fehler einsehen und abstellen ( bzw. entschuldigen), hat einen Anflug von Größe. Das entscheidet einen guten von einem schlechten Spieler, da nützen auch gute Werte nichts.

  • Sollte man mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Unverbesserliche gib es immer (schade), aber man freud sich doch auch schon wenn man nicht so ist. Und ehrlich, eine Entgleisung hatte doch schon jeder einmal. ;0)) Vielleich aus dem Grund heraus das man sich über sich selbst ärgert. "Wer da ohne Schuld, der werfe den ersten Stein"

  • Will ich auch noch meinen Senf dazu geben. An den Berichten ist nichts, aber auch garnichts, auszusetzen. Wie die Mutter gesagt hat, die Mitspieler müssen wissen was sie an dir haben. Probleme habe ich nur nach neuem Update mit dem JPanther, große Wumme frontal. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten das zu umgehen. Anwinkeln bringt da nichts, möchte auch nicht mit dem Geschütz winken wie bei der Maidemo. Wäre für einen Tipp Dankbar.

  • Glückwunsch CHEF :0)) Findes es richtig das ein Platzhirsch, die jungen und alten, ein wenig an der Hand nimmt und sagt wo es lang geht. Abstimmung, glaube ich im Namen vieler zu sprechen, " DER ARNIE ! WER SONST" Freue mich auf geile Zeiten