Search Results

Search results 121-140 of 208.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Die nächste Generation?!

    ____zippo____ - - Apple devices

    Post

    Quote from bbc68: “Mal eine Frage an die Freunde des Obstes: Grundsätzlich spiele ich ja mit einem 12,2 Zoll großen Samsung Tablet im 16:9 Format. Da ich für außerspielische Zwecke ohnehin ein neues Tablet in der 10 Zoll Klasse brauchte, habe ich mir das 9,7 iPad pro gekauft. In Blitz fällt schon auf, dass der Apple Grafikprozessor besser angesteuert wird als die Mali-Engine des Samsung. Dafür nervt das 4:3-Format (die Minimap ist beim Pad pro damit wichtiger) und auch das Display des Samsung is…

  • Die nächste Generation?!

    ____zippo____ - - Apple devices

    Post

    ich habe das iPad Air2 und kenne dieses Phänomen mit den Ping nicht und ich habe abwechselnd den Fotostream de- oder aktiviert. Eigenartig ist es schon, dass es bei manchen dadurch Probleme gibt und bei anderen nicht.

  • Massive Microruckler im Zug und flüssiges Spiel solo kann ich bestätigen. Nervt ziemlich. Gut eingezielte Schüße, welche dann vorbeisegeln oder kurz davor sich in den Boden versenken kenne ich leider nun auch sehr gut. Und für mich persönlich ist die fehlerhafte Statistik das schlimmste. Ich habe am 31.10. ein M auf einen Panzer geholt, welches noch gefehlt hatte und das wird mir nun nicht mehr angezeigt. Ticket dazu gemacht und eine blablabla-Antwort erhalten.

  • Quote from ArnieQ: “Es gibt für iOS ein Client Update 3.3.1 ohne Release Notes. Na mal sehen, was das jetzt macht. Edit: Es macht anscheinend die Miniruckler weg. Eben ausprobiert. ” Seit diesem Update 3.3.1 habe ich erst die Miniruckler. War das gestern mühsam zu fahren

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Gestern war es endlich so weit, ich hab den Kuro vergoldet wotbfanzone.eu/attachment/2672…513ebefbd8094fd375a1dbd2bwotbfanzone.eu/attachment/2673…513ebefbd8094fd375a1dbd2b Möglich war das jedoch nur, weil mein Zugpartner leider viel zu früh von uns gegangen ist und mich dann über TS angefeuert hat - danke lieber @Onkel_Cas

  • Micro lags

    ____zippo____ - - Bug Tracking Center

    Post

    Quote from Cos80: “IPad Air 2, iOs10. Update gemacht, Spiel gestartet, alles läuft normal. Ping und lags fast keine mehr. Alles wie es soll. ” kann ich nur bestätigen

  • Hi Leute, bei wem waren nach dem Update auch komplett andere Aufträge als davor? Ich hatte einen Tier VIII, einen Tier V und einen Tier VI, gestern hatte ich auf einmal 3x Tier III. Lg Zippogirl

  • Quote from MarkusTheEternalNoob: “Dann kann ich ja froh sein dass meine Stats hier nicht zur Debatte stehen ” und ich erst

  • Och menno Ich kann schon wieder nicht mitmachen Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß und freu mich schon auf die lustigen Berichte nach dem Event.

  • Guide für WoTB-Neulinge

    ____zippo____ - - Tutorials

    Post

    Ich hatte endlich einmal genug Zeit um mir alles durchzulesen und die Videos anzuschauen. Vielen Dank für die tolle Arbeit

  • Hi Leute, mir wurde der IS-6 gestern abend auch angeboten - war auf der untersten Tierstufe unterwegs um eine paar Jugendsünden auszubessern und nach dem ersten Gefecht kam die Meldung mit -20%. Gekauft habe ich ihn mir nicht - für Tier 8 fühle ich mich einfach noch nicht so bereit, auch wenn ich schon einen davon in meiner Garage stehen - selbst erforscht und mit Credits gekauft. Von daher, weiter gehts mit Balast abstoßen und

  • Sturzbach

    ____zippo____ - - Maps

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Quote from gUNgA_hANe: “Wird die jetzt auch umbenannt? ” So heißt die englisch doch schon immer. ” Ich glaube er meinte nicht die englische Bezeichnung, sondern wegen der Überarbeitung (Kein Sturzbach mehr und nur noch kleine Hügelchen) Warum lassen sie die Karten nicht einfach so wie sie sind? Jede überarbeitete schaut danach so aus wie die anderen überall das selbe Schma...

  • Cromwell B (Berlin)

    ____zippo____ - - UK Tanks

    Post

    Ich habe ihn mir am Freitag auch noch geholt Zeitlich ging es sich leider noch nicht aus, dass ich ein paar Runden damit fahre, aber das kommt sehr bald

  • Cromwell B (Berlin)

    ____zippo____ - - UK Tanks

    Post

    Wie jetzt? Nur Spaß ohne Kreditscheffeln? Ich wollte den doch, dass ich meinen Kontostand aufbessern kann Was mach ich denn jetzt?

  • Cromwell B (Berlin)

    ____zippo____ - - UK Tanks

    Post

    Ich muss heim, sofort und auf der Stelle - haben will

  • Cromwell B (Berlin)

    ____zippo____ - - UK Tanks

    Post

    Verdammt Ich glaube diesesmal erwischt mich WG und ich werde mir den holen

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Mein Pz.Kpfw. II Ausf. G hat heute Geburtstag gehabt (obwohl ich ihn mir heuer im März/April gekauft hatte ) und so habe ich mal eine Ausfahrt mit ihm gemacht wotbfanzone.eu/attachment/2268…513ebefbd8094fd375a1dbd2b wotbfanzone.eu/attachment/2268…513ebefbd8094fd375a1dbd2b wotbfanzone.eu/attachment/2269…513ebefbd8094fd375a1dbd2b wotbfanzone.eu/attachment/2269…513ebefbd8094fd375a1dbd2b Ich würde das unter "Erfolgreich abgeschlossen" einstufen (Tante Edit sagte Tippfehler)

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Markus, das kenn ich auf dieser Kiste nur zu gut Ich hab darauf 108 Gefechte und eine WR von 50% - das M hab ich glaub ich beim letzten Gefecht für die 50% erhalten. Nie wieder kommt mir dieses Teil in die Garage

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    @Andreas_kober74 ich war auch schon am verzeifeln und dann hab ich das M 3x am Sonntag bekommen. Gefühlt hatte ich davor einige Gefechte, die weitaus besser waren und bekam da die 1 oder die 2 dafür. Nur um dann bei gefühlten solala-Gefechten, das M zu bekommen. Ich versteh die Logik schon lange nicht mehr dahinter

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    ____zippo____ - - Clans

    Post

    Zur Zeit befinde ich mich ja wieder in den niedrigen Tier und meine Crewskills zu bushen. Heute war der T1 Cunningham fällig um ihn auf die 100 Gefechte zu bekommen. Beim 70 Gefecht hat es dann auch geklappt ihn mit dem M auszuzeichnen: wotbfanzone.eu/attachment/2183…513ebefbd8094fd375a1dbd2b wotbfanzone.eu/attachment/2183…513ebefbd8094fd375a1dbd2b Dann habe ich mit @Onkel_Cas einige unterhaltsame Zugrunden auf Tier 1 gedreht - gratuliere ihm hier zu seinem M, ebenfalls auf dem T1 Cunningham. Da…