Search Results

Search results 121-140 of 613.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from bayaneelix: “Quote from himmelherrgottnocheins: “Ich hab aus den Auftragskisten 2x A-32 bekommen und ich gehe stark davon aus mehr wird es auch nicht werden... Dennoch natürlich GW den Gewinnern, also vor allem WG ” Für lau , zwei mal einen Panzer, umgewandelt glaube ich 400000 Credits ist doch auch nich so schlecht ” Stimme ich dir zu, ich bedauere nur die Spieler die versuchen über Kaufkisten was zu bekommen und nicht dein Glück haben.

  • Ich hab aus den Auftragskisten 2x A-32 bekommen und ich gehe stark davon aus mehr wird es auch nicht werden... Dennoch natürlich GW den Gewinnern, also vor allem WG

  • Da könnte eine T1 Maus mit SP IC Geschwindigkeit in den Kisten sein, würde mich auch nicht reizen. Das letzte Kisten Event war schon eine völlige Verarsche und das wird es diesmal sicher auch. Und ja, der ein oder andere wird wohl einen Panzer bekommen haben und diesmal auch einen bekommen, dafür werden andere 100te Euros versenken und nichts bekommen und da keine %-Angaben existieren gehe ich von WGs normalen Verhalten aus.

  • Quote from vonSkaby: “es scheint ein paar Bugs zu geben: die Medaille (wie heisst sie nochmal?) für 10.000 Abschüsse hängt bei mir seit Monaten auf 9.999 und ich bekomme sie nicht verliehen... ” Du hast bestimmt nur seit Monaten nichts mehr Abgeschossen und Schmarotzt dich bei deinen Teams durch, pfui

  • Premiumpanzerempfehlung?

    himmelherrgottnocheins - - Tanks

    Post

    Quote from bobafe77: “Danke HartMut259 und himmelherrgottnocheins für eure Einschätzung, also verstehe man bekommt es kostendeckend hin das ist schonmal gut zu wissen aber wie sieht es aus immer die 2, 3 oder mehr Millionen credits für neue Panzer zu sammeln? ” Das liegt an dir. Wenn du "nur" durchrennst und einen Panzer solange spielst bis der nächste freigespielt ist, könnte das doch zu Engpässen führen. Spielst du den Vorgänger aber bis du die Free EXP für die Topausstattung des Nachfolgers h…

  • Premiumpanzerempfehlung?

    himmelherrgottnocheins - - Tanks

    Post

    Ich hab an sich ja nicht wenige Premiumpanzer und wenn ich einen empfehlen müsste dann wäre es der T34 oder der E25, nach persönlichen Vorlieben. Aber, nötig ist es nicht, bis T8 fährt man eigentlich kostendeckend bzw. sogar im Plus. Bei T9 und 10 kommt es auf die Runden und das Fahrzeug an.

  • Der E4 ist mit 600+ Spielen mein meistgefahrener Panzer, leider nur eine 59er WR und Platz 800 irgendwas auf dem Server, da geht noch was. Klassisch amerikanisch, Feuer und Bewegung. Kein reiner TD aber auch noch kein Heavy kann man mit ihm beide Rollen passabel erfüllen und so eine Menge Spaß haben. Wenn mich jemand nach einer TX Empfehlung fragt, dann ist der E$ garantiert immer dabei.

  • Quote from vonSkaby: “Quote from 18_201: “Quote from Chanakraton: “Aber es nach der militärischen Ehre zu richten traue ich WG nicht zu. Sowas würden selbst die sich nicht trauen. ” wotbfanzone.eu/attachment/3652…26d8525954f9280c05f8bea5b ” Trotzdem muß ich aber @Chanakraton Recht geben: die militärische Ehre ändert sich nicht nur sehr schnell, sondern stuft zu wenig ab: 1-5 Sterne bietet nicht die selbe Unterscheidung wie XX,xx% WR oder eine 4-Stellige PW. ” Das wissen wir, weiß WG das auch? Mi…

  • Quote from fuhri1186: “Nur muss man sich dann von der heiligen WR verabschieden... ” Scheiß auf die WR, gescheite, spannende Gefechte. Aber ich wette WG versaut das noch irgendwie, da wird dann Mil. Ehre als Maßstab genommen oder Anzahl Gefechte ignoriert oder sonst was.

  • Es ist immer schön wenn die Antwort auf den eigenen Text zeigt das der Text nicht gelesen wurde oder zumindest nicht verstanden wurde.... Quote from himmelherrgottnocheins: “Das Problem ist, die Spieler hier schaffen das ohne ihr Team zu schädigen, aber der "Otto-Normal auf dem Scheißhaus"-Zocker? ” .. oder du zählst dich selbst zur zweiten Gruppe und ich habe es falsch verstanden, wer weiß.

  • Quote from Chanakraton: “Aber die auf jeden Panzer 6 - 7 Slots Politik geht nicht und sollte wie schon mehrmals erwähnt aufgrund der wenigen Spare Parts nur im höheren Tierbereich Anwendung finden. ” Warum? Mein Ziel war es von Anfang an alle Panzer mit Vollausstattung zu fahren, warum sollte man das wegen den SP nicht mehr machen? Nur weil es schneller geht? Wenn man es schnell will kann man auch Geld zur Hand nehmen, dann spart man sich jeglichen Grind und fertig ist das ganze. Es gab Zeiten d…

  • Man kann einfach mal einen nackten Panzer und einen vollausgestatteten im Ü-Raum nebeneinander stellen. Der Unterschied mag gering sein, aber er ist da und erkennbar. Wenn ich ein offenes Shoot-out T-34 gegen T-34 ohne Wackeln, winkeln etc mit 200 HP überlebe weil ich einen Schuss mehr rausdrücke oder beim gleichen Versuch mit wackeln 2 Schüsse mehr abprallen lasse, wenn ich eine halbe Panzerlänge Vorsprung bis zur Hull-Down Stellung (Steinfeld, Spawn bis Cap C) habe, oder oder oder, dann mag da…

  • Quote from bayaneelix: “@Chanakraton kommt noch was zum Thema T 95 oder hast du mal wieder was in den Raum geworfen , wurdes widerlegt und dann kommt nix mehr ? ” Na komm, das ist ja schon fast Nachtreten... Dennoch gilt: youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

  • Was ist das den für ein Teil?!?

  • Der T95 in den Richtigen Händen mit einem Hauch Teamplay ist ein richtig böses Monster. Wer nur Spaß hat wenn man mit 60 über den Hügel hüpft, der ist hier falsch, wer seinen Spaß an fluchenden Gegner und einem lustigen Pling, Plong Konzert hat ist hier Gold richtig. Der größte Spaß in dieser Kiste ist die Vorstellung vom Gesicht der Gegner, wenn das 5te mal nur die Kette abfällt oder man sich selbst fragt ob es für 100 Abpraller vielleicht eine schönere Stahlwand gibt. Oder wenn man auf Himmels…

  • Quote from 18_201: “Minecraft-Modus (Klötzchenoptik und Event "Baue 10 Mineralien auf den Maps ab für einen fetten Tier VIII" ) für die Generation 6-12 ” Hey, Minecraft ist sicher nicht nur für Kids 6-12... während WoTB diese Richtung präzise anpeilt.

  • Im Offi schon gesagt, Zapfsäulen von Shell, dort gibt es Supersprit für Gold oder sowas... das wär doch was

  • Was gibt es da zu erklären? Adrenalin heißt Tornado Energy und zudem findet man auf den Maps jetzt Werbe-Banner.

  • Moin, aus technischen Gründen bin ich zwar mittendrin rausgeflogen, aber bis dahin war es wieder Mal ein super lustiges und anspruchsvolles Erlebnis.

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from himmelherrgottnocheins: “Wozu dann der Reset? Laut Ankündigung um nach einer Auszeit mit reiner Weste wieder starten zu können, da wäre es doch widersprüchlich die Strafen dennoch weiter zu zählen. Würden die Bewertungen nicht resetet wäre es praktisch eine dauerhafte Mahnung im Wehrpass. ” Ist nicht ganz widersprüchlich, bei Null fängt die sichtbare Bewertung wieder an. Den internen Strafenzähler bei WG kann es ja trotzdem weiter geben, hoffentlich. ” Kla…