Search Results

Search results 261-278 of 278.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Nein, das war schon heute Nachmittag... -.-

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Hattet ihr es auch schon mal, dass ihr einen Auftrag abgeschlossen hattet und beim nächsten aktualisieren war er wieder als unabgeschlossen drinnen?

  • Irgendwie erstmal sehr kompliziert. Was kann ich jetzt mit dem Roten Coupon machen den ich habe? Gegen einen Stahlbehälter eintauschen den ich aber nicht über die App einlösen kann sondern auf die Internetseite muss?! Oder brauch ich die noch für was anderes? Edit: habs jetzt einfach mal eingelöst und ebenfalls nur 117 Nadeln erhalten.

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    Nitto7 - - Unofficially

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “@Pathfinder_CH: Uhhh .. das gibt Stress mit der Exchefin .. @Nitto7: Nachdem Du die ersten Schritte in der Community gemacht hast, gibt es nun für dich die erste Medaille! Herzlichen Glückwunsch! ” Vielen Dank. Dann kann ich ja meine Aktivitäten einstellen. Ne Spaß, beteilige mich selbstverständlich weiterhin aktiv. Das hat ja auch Vorrang, die Medaille ist nur ein nettes Gimmick

  • Quote from Alkmene: “Ich nehme an, die Verlinkungen sind nur wegen des nicht aktiven Lexikons nicht funktionabel. Insoweit sollte sich das Problem zu gegebener Zeit von selbst lösen. ” Bilder sind leider immernoch nicht verfügbar, das Lexikon funktioniert ja aktuell. Wäre super wenn das jemand aktualisieren könnte, würde mich nämlich interessieren.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Danke an euch drei @__PrinzessinLeia__ @Andreas_kober74 und @Mad_Tankbomb Da ich mich ja möglichst gut in die bestehende Community integrieren möchte mache ich mir zu solchen Sachen eben Gedanken, da ich auch selbst weiß wie viel Arbeit man als Mod hat. War selbst mal einer bei einem Browser-Game. Ihr habt mir aber auf jeden Fall schonmal weitergeholfen. Ich denke bei vielen Fragen kann man absehen ob diese relativ schnell beantwortet werden kann, da geb ich euch Recht. Von daher weiß ich jetzt,…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Quote from __PrinzessinLeia__: “Quote from Nitto7: “Quote from Nitto7: “Kann man davon ausgehen, dass es "regelmäßig" Rabatte auf Premium-Panzer gibt? Ich würde mir ja auch gerne mal einen zulegen, lese aber immer wieder von Rabatten auf Premium-Panzer. Deshalb will ich nicht unbedingt den vollen Preis ausgeben, wenn es dann evtl. in ein paar Wochen Rabatte bekommt. Im speziellen hätte ich ein Auge auf den T34 oder den IS-6 geworfen. ” Ich hab jetzt zufällig gesehen, das mein Thread in diesen hi…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Quote from Nitto7: “Kann man davon ausgehen, dass es "regelmäßig" Rabatte auf Premium-Panzer gibt? Ich würde mir ja auch gerne mal einen zulegen, lese aber immer wieder von Rabatten auf Premium-Panzer. Deshalb will ich nicht unbedingt den vollen Preis ausgeben, wenn es dann evtl. in ein paar Wochen Rabatte bekommt. Im speziellen hätte ich ein Auge auf den T34 oder den IS-6 geworfen. ” Ich hab jetzt zufällig gesehen, das mein Thread in diesen hier verschoben worden ist, was mich nicht weiter stör…

  • Weiter Infos zu den neuen Turnieren: wotblitz.eu/de/news/pc-browser…ents/tournament-series-1/

  • Easter Eggs

    Nitto7 - - Maps

    Post

    Das ist wahrscheinlich ein Teil der Aprilscherz-Überraschungen die im Update angekündigt waren, vermute ich mal.

  • Schade, WG hat es nun gefixt, dass wenn man schnell genug ist nach dem man erledigt wurde noch in den Chat kommt. Eben mal ein Gefecht gemacht in dem wir mit drei Leopard's und noch mehr Meds gegen ein Team mit mehr Heavies auf Kastilien gefahren sind. Der Leopard-Zug hat sich mehr als doof angestellt und sich nur auf den einen Hügel bei der Auffahrt zum Berg in der Mitte gestellt und sich dort abschießen lassen. (Beide ne Winrate von unter 40%) Ich wollte ihnen mitteilen das dies ein Teamspiel …

  • Update kommt schon heute Nacht und ich wollte doch den BDR noch etwas fahren

  • Nun auch auf Deutsch: wotblitz.eu/de/news/pc-browser…e-37-balance-adjustments/

  • Thread für "einfache" Fragen

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Quote from cstelmach1975: “Kommen eigentlich immer wieder mal. Aber immer unterschiedliche. Mal t2-5, dann 6-7. Kann man also nicht 100% vorhersagen. Aber Da kann man ruhig mal abwarten, biss es wieder Rabatte gibt ” Ok, dann werde ich mich in Geduld üben und abwarten Hab über die Suche im Forum gesehen, dass es den IS-6 (mit Glück) letztes Jahr mit bis zu 60% Rabatt gab. Da würde ich dann auch zuschlagen

  • M8A1

    Nitto7 - - US Tanks

    Post

    Ich hab mir den M8A1 gestern zugelegt, weil ich mal einen TD mit drehbarem Turm spielen wollte. Ja, was soll ich sagen. Nach 14 Gefechten finde ich den wirklich genial. Anfangs halte ich mich immer sehr zurück und tarne mich auf höheren Stellungen mit gutem Schussfeld in Büschen oder so. Wenn dann die Gegner aufgedeckt sind und ich von dieser Position nicht wirken kann dann wechsel ich "wild" die Stellungen, was mit dem M8A1 wirklich klasse geht da er so schnell ist. Nur die Drehgewschwindigkeit…

  • Rabatt auf Premium-Panzer?

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Kann man davon ausgehen, dass es "regelmäßig" Rabatte auf Premium-Panzer gibt? Ich würde mir ja auch gerne mal einen zulegen, lese aber immer wieder von Rabatten auf Premium-Panzer. Deshalb will ich nicht unbedingt den vollen Preis ausgeben, wenn es dann evtl. in ein paar Wochen Rabatte bekommt. Im speziellen hätte ich ein Auge auf den T34 oder den IS-6 geworfen.

  • Was habe ich falsch gemacht?

    Nitto7 - - Game help

    Post

    Also ich bin ja jetzt noch auch noch kein Pro und kann noch viel lernen, allerdings hätte ich vermutlich nicht anderes reagiert. Warum soll ich hoch zur Mühle tuckern und mir dabei in Hintern schießen lassen. Dann hätten es die Meds ja noch einfacher gehabt. Ich glaub solche Leute die einen danach so angehen haben einfach keinerlei Übersicht und auch die Mini-Map nicht wirklich im Blick. Wenn sich die Heavies an der Mühle ordentlich angestellt hätten und Team Rot nicht gerade rusht dann hätten d…

  • Bewerbe mich für die meisten Credits mit einem Standardpanzer auf Stufe 4. Gefahren bin ich den M8A1. Einkommen: 20.715 - 138 (Clanrabatt) = 20.577 28716207hl.jpg 28716208cu.jpg 28716209xa.jpg Reicht das alles was ich angegeben habe?