Search Results

Search results 81-100 of 270.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from XCCMT01: “Ist da noch irgendwas dabei, was man sich vor der Bereinigung des Techtrees unbedingt sichern sollte? ” Neben der Hellcat, die @TheChocolateDude bereits erwähnt hat, halte ich aus der Liste der zukünftig möglicherweise gestrichenen Panzer noch für gut und spaßig und beschaffenswert: - Pz 38 (t) - klein aber fein - M4A3E2 Jumbo - sehr starker Heavium, Hügelkönig - VK 30.02 (M) - einer meiner Lieblinge auf Stufe VI, oft sträflich unterschätzt - Pz. II G und Luchs - Pz. III/IV …

  • AC 1 Sentinel

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    AC 1 Sentinel - The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y Kurze Bewertung von mir: Ich hatte den AC 1 Sentinel (britischer Premium-Medium der Stufe IV) vor einiger Zeit mal in einer Kiste und den Fehler gemacht, ihn mal probeweise auszufahren. Habe mich dabei von den oben verteilten halbwegs positiven Reviews etwas blenden lassen. Und dann musste ich natürlich zwanghaft das M jagen und die hundert Spiele für die Statistik vol…

  • @all: Sagt mal, war nicht im Vorfeld von Update 4.9 irgendwie angekündigt worden, dass wir Spieler abhängig von unserer dann aktuellen Punktwertung in den Wertungsgefechten (Wertung/Platin-/Gold-/Silber-Liga usw.) eine gewisse Anzahl an Ersatzteilen als Bonus zugeteilt bekommen würden? Hat das jemand bekommen? Ich habe jedenfalls keine Meldung bekommen und nicht aufgepasst. Weiß wer was?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    mad_one_one - - Clans

    Post

    SuperFUZ mit @gUNgA_hANe auf Stufe X: In Maus und T110E4 haben wir alles weggedrückt und umgeballert. (Der Rest des Teams hat größtenteils gut mitgemacht, aber uns dankenswerter Weise die Kills überlassen.)

  • Also, ich für meinen Teil bin noch nicht so recht vom Chieftain/T95 überzeugt. wotbfanzone.eu/forum/thread/17…5/?postID=65016#post65016 Vor allem: Warum sollte ich mir den nächsten Panzer in die Garage stellen, der wieder Spareparts braucht und wochenlang auf getimerte Ausrüstungsslots warten muss, wo ich doch schon über 260 Panzer habe, die ebenfalls nach Spareparts dürsten? Ich glaube, ich gehe bei diesem Event mal wieder nur auf die Spareparts. Ja, so bin ich gestrickt.

  • Chieftain/T95

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Den Chieftain/T95 gibt es als Belohnung bzw. Ziel im Blitz-Biathlon-Event im April 2018: wotbfanzone.eu/forum/thread/18…-biathlon-event/?pageNo=1 Lohnt sich dieser Panzer? Wie sind eure Erfahrungen?

  • KpfPz 70

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Spezialangebot für Frusttolerante: interessant, aber: Troll-Gun trollt den Spieler - und ohne Team ist man verloren Hier mal mein eher gefrustetes Zwischenfazit nach über 270 Spielen. Ich habe ihn beim letzten Kistenevent mit Einsatz von Echtgeld und etwas Rest-Items vom letzten Mal erstanden und mich eigentlich darauf gefreut, zwischenzeitlich auch mit 7 Ersatzteil-Slots ausgebaut. (Und sowieso voll austrainierte Crew.) Ich muss meinen Vorrednern Recht geben: Es ist ein ziemlich eigentümliches …

  • Weekly Bundles und Specials

    mad_one_one - - Other news

    Post

    Also, der schwere Predator ist eigentlich ziemlich gut. Starke Frontalpanzerung, heftige Autokanone, dabei etwas eigenwillig weil ohne Gun Depression. Fahre ihn seit über 150 Gefechten mit knapp 70 % Siegrate, größtenteils alleine. An den Vindicator TD hingegen habe ich mich bislang allerdings nicht getraut, der scheint nach allem, was man liest und gelegentlich im Spiel sieht, echt schlecht zu sein.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    mad_one_one - - Clans

    Post

    @scuba70: Haha, ich kann mich an das Match erinnern. Tatsächlich habe ich Sk8xtrm gleich erkannt und kurz gegrüßt, und der Gefechtsverlauf war dann auch ganz nett.

  • T57 Heavy

    mad_one_one - - US Tanks

    Post

    In aller Kürze: Nie in die erste Reihe fahren! Auch wenn die Geschwindigkeit dazu verleiten mag - nicht vorandüsen, sondern hinten bleiben. Bleib hinter den eigenen schweren Heavies. Schieße erst, wenn der Gegner geschossen hat. Lieber nur zwei Mal schießen anstatt das ganze Magazin, dann zurückziehen und in aller Ruhe hinter einer Hausecke voll nachladen. Versuche, am Anfang möglichst lange am Leben zu bleiben. Lieber passiv spielen und nicht aggressiv. In der zweiten Spielhälfte kannst du dann…

  • Centurion Mk. 7/1

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Korrektur bzw. Aktualisierung zu meinem letzten, vorstehenden Eintrag und dem von @HartMut259 vom Juli 2017: Tatsächlich ist (seit Update 4.1) seitdem einfach bei der Top-Kanone die vorgegebene Munition neu sortiert worden, man hat jetzt APCR + HEAT + HESH mit angepassten Werten. Also ungewöhnlicherweise zwei verschiedene Premium-Munitionsarten. Normales HE gibt es nicht mehr und man braucht es auch nicht. Also alles gut.

  • FV4202

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Korrektur bzw. Aktualisierung zu meinem letzten, vorstehenden Eintrag: Tatsächlich ist (seit Update 4.1) jetzt einfach die vorgegebene Munition neu sortiert worden, man hat jetzt APCR + HEAT + HESH mit angepassten Werten. Also ungewöhnlicherweise zwei verschiedene Premium-Munitionsarten. Normales HE gibt es nicht mehr und man braucht es auch nicht. Also alles gut.

  • Churchill III

    mad_one_one - - UdSSR Tanks

    Post

    @fuhri1186: Die zweite Kanone, die 76mm Zis 96, ist beim letzten Update im November oder Dezember 2017 (Edit: es war wohl im letzten Update, wie @bbc68 richtig sagt) relativ still und heimlich eingeführt worden. Irgendwo hier im Forum wurde es seinerzeit kurz erwähnt, und auch in den Patchnotes war es im Kleingedruckten versteckt. Ich fahre diese neue Kanone seitdem mit gutem Erfolg. Sie hat immer noch eine halbwegs zügige Schussfolge, amtliche Durchschlagsleistung und merklich mehr Bums. Klare …

  • @Nitto7: Genau, auf die Spareparts spare ich auch. Neue Panzer mag ich gar nicht haben, so ganz ohne Spareparts, und wo ich noch so viele andere Panzer habe, die weiterer Ausrüstung harren. Deswegen kaufe ich mir auch gar nicht erst zusätzliche Tickets/Kisten.

  • VK 45.02 A

    mad_one_one - - German Tanks

    Post

    Also, ich mag ihn nach wie vor sehr gern. Er hat ein ähnliches Panzerungsprofil wie der Tiger P, d.h. am besten immer Front direkt zum Gegner halten und dann ein wenig wackeln. Dabei ist er merklich schneller und mobiler. Ich fahre ihn oft wie einen Medium, auch auf den Medium-Wegen. Sicher nicht leicht zu fahren, aber nicht schlecht.

  • Sherman Firefly

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Sherman Firefly - ganz OK Nachdem ich den Sherman Firefly jetzt eine Weile gefahren bin (aktuell gut 75 Runden) muss ich meine erste, etwas enttäuschte Einschätzung ein wenig revidieren: Einigermaßen ausgebaut (6 Zubehör-Slots) und mit der besagten etwas größeren Spielerfahrung fährt dieser sich doch recht gut. Vor allem die sehr schnell feuernde, mit hervorragender Durchschlagskraft gesegnete Kanone macht Spaß. Man muss ihn halt möglichst eher aus der zweiten Reihe spielen. Ich würde mich im Er…

  • Sherman V

    mad_one_one - - UK Tanks

    Post

    Der amerikanische Standard-Medium als Lend-Lease in britischen Diensten, auf Stufe V. Erkennbar an der sichtlich gewölbten Front. wotbfanzone.eu/attachment/39394/ Er spielt sich merklich anders als das amerikanische Original M4. Panzerung ist schwächer, Kanone eher besser. Kurz gesagt: effektive Kanone auf schwacher Panzerung in gemütlicher Fahrweise. Stichwort Kanone: Hier haben wir einen der seltenen Fälle, in denen bei einem Fahrzeug alle drei angebotenen Kanonen ihre Daseinsberechtigung habe…

  • @Sgt_Maj_Williams: OK, geschenkt, aber ich hatte mehr XP, siehe dort: wotbfanzone.eu/forum/thread/35…n/?postID=63427#post63427

  • Edit 12:50 Uhr: Hat sich erledigt. Jetzt gegen Mittag scheint es dann doch zu gehen. Unerklärlichen Verzögerung, aber naja.

  • Kleine Frage: Das aktuelle Update 4.4, das heute am 10.11.2017 veröffentlicht worden ist, scheint bei mir (iPad) nicht zu funktionieren. Ich komme nicht ins Spiel, sondern erhalte die Meldung, dass ich das Spiel updaten muss. Im Appstore wird aber das Update nicht als herunterladbar angezeigt. Hat sonst jemand das Problem? Was muss ich tun?