Search Results

Search results 61-80 of 565.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Obj. 140

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich finde, das Objekt ist in 4.7 wieder richtig gut spielbar. Anscheinend hat WG mal an den richtigen Knöpfen gedreht. Ist das Turm MG eigentlich neu?

  • Und immer noch ist die Supportkontaktseite nicht erreichbar, um den fehler melden zu können. Eigentlich müsste es dafür Kompensation geben, oder die Phase verlängert werden.

  • @bayaneelix es ist halt wie immer schwammig formuliert. Offensichtlich gibt es für die Standard-Wertungsgefechte auch schon einen Bonus, wie in Deinem Screenshot zu sehen. Diser Wert, also inkl. "Grundbonus" für Wertungsgefechte, entspricht dann 100% Ausgangsbasis für die Berechnung der weiteren Boni für die höheren Ligen. Sprecht einfach deutsch miteinander

  • Und wieder mal ein Fehler: In der Beschreibung steht, dass Einstufungsgefechte nicht zählen. Stimmt nicht, sie zählen voll fürs Event. Bin mal auf die Kompensation gespannt. Passenderweise ist die Supportseite nicht erreichbar...

  • K-91

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Ist mir schon ein paar mal begegnet. Schnell, guter reload. wotbfanzone.eu/attachment/4045…1109dea56d219a701427798b2wotbfanzone.eu/attachment/4045…1109dea56d219a701427798b2

  • T110E5 - The sexy flexy

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    Ich habe ihn mir auch geholt. Mit dem M103 bin ich nie warm geworden, ich wusste nicht, was ich mit dem Eimer anfangen soll. Der E5 gefällt mir mit 75% und ohne Slots schon deutlich besser, als der voll ausgebaute Vorgänger. Mobil, bouncy, gute gun. Mit 100% wird das spaßig...

  • T110E5 - The sexy flexy

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    Und? Wie waren die ersten Gefechte?

  • T110E5 - The sexy flexy

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    danke für die Antworten. Mit dem M103 bin ich noch nicht so richtig warm geworden, dann tausche ich vielleicht ein.

  • T110E5 - The sexy flexy

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/4036…1109dea56d219a701427798b2 Wie bewerten die Herren Experten das? Ich habe den E5 schon lange freigespielt, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, ihn in die Garage zu stellen. Er ist in allen Punkten ein verbesserter M103, und nun mit einer großen Schwachstelle weniger?

  • FreeXP für Tickets?! Hast Du keine Panzer zu erforschen? Ich habe mir insgesamt 16 legendäre Kisten erspielt. Danach waren natürlich die Fortschrittspunkte auf alle Panzer schön gleichmäßig verteilt. Da es nicht abzusehen war, dass ich irgendeinen interessanten Premium abstauben kann, habe ich komplett alle in Tickets umgewandelt, und bin auf die normalen Kisten umgestiegen. Da bin ich mittlerweile soweit gekommen, dass ich tatsächlich 154 Punkte fürs Superspiel zusammen hatte, bin ich dann doch…

  • Änderungen V 4.00 bis 4.05: * Panzer * Version * Änderung * link * AMX Chasseur de chars * 4.05 * Buff * wotblitz.eu/de/news/updates/balance-in-update-4-5/#/ * AMX M4 mle. 45 * 4.05 * Buff * wotblitz.eu/de/news/updates/balance-in-update-4-5/#/ * Black Prince * 4.05 * Buff * wotblitz.eu/de/news/updates/balance-in-update-4-5/#/ * Cruiser Mk. II * 4.05 * Nerf * wotblitz.eu/de/news/updates/balance-in-update-4-5/#/ * E 75 * 4.05 * Buff * wotblitz.eu/de/news/updates/balance-in-update-4-5/#/ * Ferdinan…

  • Spareparts? Die habe ich gar nicht mehr auf dem Schirm... Ich habe damals nach der Einführung alle verbraten, und jetzt erinnere ich mich vielleicht mal alle paar Wochen daran, dass man Panzer ja auch ausbauen kann. Das interessiert mich gar nicht mehr, und ich mache mir keinen Kopf mehr darum. Ich habe mir jetzt gerade 12 legendäre Kisten geholt, von meinen bisher verdienten Tickets. Ausbeute: - Tretarsch - AC1 Sentinel - 150k credits - 5x Booster - und natürlich 12x Fortschrittspunkte für Panz…

  • Beeindruckendes Roll-out an neuen Panzern steht bevor: wotbfanzone.eu/attachment/3974…1109dea56d219a701427798b2 Type 64 - Video1 - Video2 - Video3 - Video4 T-34-3 - in WOT WZ-111 - Video1 - Video2 - Video3 121 Light Mk. VIC (Tier2, nicht in Tabelle oben) Churchill Mk. VI Chieftain/T95 - Video1 - Video2 - Video3 T95E2 - Video1 - Video2 T-44-100 - Video1 - Video2 AMX 30 1er AMX 30 B - Video1 - Video2 -

  • Hatte ich heute im Team, ist mir noch nie begegnet: wotbfanzone.eu/attachment/3944…1109dea56d219a701427798b2 wotbfanzone.eu/attachment/3945…1109dea56d219a701427798b2

  • M41 Bulldog

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    Ich finde den Autoloader irgendwie besser, obwohl er dramatisch weniger DPM hat. Aber es passt IMHO besser zum Bulldog... irgendwo auftauchen, 3 Dinger reinsemmeln, und mit abartiger Geschwindigkeit um die halbe Map woanders wieder aufplöppen - und vielleich unterwegs nochmal was raushauen. Irgendwie macht der mir richtig Spaß, auch wenn ich viel verliere.

  • M41 Bulldog

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    Habe jetzt den Autoloader drin, und kann damit mehr DMG machen, trotz deutlich geringerer DPM. Die 2° fehlende gun dep fallen m.E. nicht so arg ins Gewicht, aber es bleibt ein schwierig zu fahrender Eimer, der vorne nichts verloren hat. Auch das Vorauspreschen, Spotten und der schnelle Rückzug geht allzuoft schief, wenn man sich seine Position nicht genau aussucht.

  • Churchill VII

    Frau_Werwolf - - UK Tanks

    Post

    Ja, der ist schon lahm. Aber Black Prince danach entlohnt für die Mühen, alleine schon, weil die gun dep von 4° auf 8° steigt. Zusammen mit dem gut gepanzerten Turm kann man da wunderbar über Kuppen wirken.

  • M41 Bulldog

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    Er hat aber auch eine herausragende Stärke: 10° Gun Dep bei der Einzelschusswumme. Den sollte man als Kuppenlinser spielen, erst mal spotten, dann nx wie weg, und schön fern halten. Der Autoloader hat nur 8° und gut 500 DPM weniger, daher habe ich den auch noch nicht ausprobiert.

  • Dieses Bewertungssystem ist die Ausgeburt eins wirklich selten dämlichen, naiven und unreflektierten Teams aus Stammhirnpräparaten. Passt genau zu den Hohlkörpern, die man in den WG-Videos sehen kann. Regelmäßig haben Spieler, die wirklich einfach nur scheiße spielen, 4 Sterne. Leute mit zichtausend Spielen und WRs um die 40% - also geistige Vollnullen - pushen sich gegenseitig durch Gefälligkeitsbewertungen. Aussagekraft = Null. Schade um die PW, die hatte wirklich eine Aussagekraft.

  • M103

    Frau_Werwolf - - US Tanks

    Post

    Ich persönlich finde den M103 recht zäh zu spielen, voll ausgebaut mit 100%. Der E-75 als echter Heavy geht mir wesentlich leichter von der Hand, da bounct deutlich mehr, und die große Gun hat mehr Wumms. Der M103 hat zwar mehr DPM, aber ich sterbe damit wesentlich früher. Ich kann mich schlecht entscheiden, ob ich Med- oder Heavy-Wege damit fahre. Irgendwie läuft der bei mir nicht so richtig.