Search Results

Search results 101-120 of 297.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hab bisher nur einen INTOX getroffen. Ist daher schon passend wenn man weiß wieviele da mit machen und welche Stufe sie fahren. Man muss noch so richtig Werbung machen, damit ein schöner Haufen zusammen kommt der die Seite nutzt. Also ich finde das Top

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    thejim1991 - - Unofficially

    Post

    Wieso ist Graf Zahl eigentlich fast immer Freitag Abend? Da kann ich nie. Kann man nicht vllt. Freitag, Samstag im Wechsel machen?? Wie beim ICE. Ist halt nur ein Vorschlag.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Heute im Löwe gegen Legion gerockt. Gab am Ende sogar ne Freundschaftsanfrage. wotbfanzone.eu/attachment/1392…d26a45b73e4830ff35e951b8b Danke @Fujji80 waren geile Runden.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Quote from Accuface: “Eben mit @thejim1991 unterwegs gewesen..... IS6 on the road..... Danke für die Lehrstunden wotbfanzone.eu/attachment/1388…d26a45b73e4830ff35e951b8bwotbfanzone.eu/attachment/1388…d26a45b73e4830ff35e951b8bwotbfanzone.eu/attachment/1388…d26a45b73e4830ff35e951b8b ” Ach. Das waren Lehrstunden? Immer gerne. Es hat mir Riesenspaß gemacht.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    thejim1991 - - Unofficially

    Post

    Prima. Ich werde allerdings wahrscheinlich erst ab 20-21 Uhr online sein.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    thejim1991 - - Unofficially

    Post

    Wann geht's denn eigentlich los?

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    thejim1991 - - Unofficially

    Post

    Hey. Ich will mitmachen. Also beim einzählen. Also ihr wisst ja Bescheid. Muss mich mal wieder jemand mitnehmen. Zum Whisky Tasting wäre ich auch gern gekommen. Passte zeitlich nicht. Ich hoffe es gibt Bilder. Bis nächste Woche thejim1991

  • Weekly Bundles und Specials

    thejim1991 - - Other news

    Post

    Auch ich werde zuschlagen wenn ich alles habe. Will endlich den IS-7 haben. Überlege mir noch den Löwe und T34 zu kaufen. Mal schauen wie teuer das wird.

  • Weekly Bundles und Specials

    thejim1991 - - Other news

    Post

    @enxnt die Angebote gibt es auch auf dem EU Server. Nur kam das nicht in den Neuigkeiten.

  • *****Breaking News******

    thejim1991 - - Archive

    Post

    Ja dann auch mal von mir ein frohes Fest. Man schießt sich.

  • Cool. Sollte auch mal aufräumen. Danke für den Tipp

  • Easter Eggs

    thejim1991 - - Maps

    Post

    ZAPP Jetzt ist er erwischt worden. Das hat er davon, von seiner Raserrei. In der 70er Zone ist er mit 100 an meinem Blitzer vorbeigeflitzt. (Hidden Content)

  • Hunt that medal: Fadin-Medaille

    thejim1991 - - Tutorials

    Post

    Heute habe ich es endlich gewagt. Und dann gleich im ersten Spiel sowas. wotbfanzone.eu/attachment/1183…d26a45b73e4830ff35e951b8bwotbfanzone.eu/attachment/1183…d26a45b73e4830ff35e951b8b Boah. Das war schon unglaublich. Danach hatte ich erstmal ein Weilchen Herzrasen.

  • Kann euch nur zustimmen. Das ist auch der Grund, warum ich mich lieber hier aufhalte, als im Offiforum. Hier ist alles so gut gestalten.

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    thejim1991 - - Archive

    Post

    Quote from MiaCroft: “Ja, und was ich auch als äußerst missraten empfinde: Den RENAULT Otsu. Der hat mal wirklich gar nichts auf dem Schlachtfeld verloren. Der kann exakt NICHTS. Bis auf scheiße aussehen. Mir fällt wirklich nichts Positives ein. ” Da muss ich mal widersprechen. Ganz sooo schlecht finde ich den nicht. Ok er zielt echt mies, aber der Durchschlag und die Feuerkadenz ist doch mal gar nicht so übel für Tier1. Auch die Panzerung ist ganz gut. Was etwas nervt ist, dass er etwas lahm is…

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    thejim1991 - - Archive

    Post

    Ich liebe die Map Himmelsdorf. Schon sechs oder sieben Spiele auf der Karte und alle gewonnen. Vorhin mit dem T-43 sogar das Spiel gerockt. Bisher läuft es ganz gut.

  • Eure Meinungen zum Update 2.4

    thejim1991 - - Archive

    Post

    Da stimme ich dir zu. Ich verstehe auch nicht was das soll mit den Nachrichten im Globalchat. Die neuen Karten sind geil. Himmelsdorf, ein Traum jeden Heavyfahrers. Mit schön viel Schutz. Herrlich. Die überarbeitete Map finde ich auch besser als die alte. Nicht mehr so grau und offen. Alles ganz nach meinem Geschmack Die Japaner dagegen find ich jetzt nicht so klasse. Warum? Die zielen wirklich mies. Fast schon schlimmer als die Russen. Ansonsten scheint das Update sehr gelungen.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    thejim1991 - - Clans

    Post

    Heute Mittag mit @ArnieQ Angst und Schrecken verbreitet. Dabei kam ich endlich auf den Geschmack des vorher so verhassten Crusaders. Macht eigentlich doch Spaß die Blechbüchse. wotbfanzone.eu/attachment/1154…d26a45b73e4830ff35e951b8bwotbfanzone.eu/attachment/1155…d26a45b73e4830ff35e951b8b Nebenbei mit dem Pz. III/IV wieder das M geholt. I'm lovin' it. wotbfanzone.eu/attachment/1154…d26a45b73e4830ff35e951b8bwotbfanzone.eu/attachment/1154…d26a45b73e4830ff35e951b8b Danke Herr Kommandant, das waren …

  • Hab ich auch erst vor kurzem zum ersten mal gesehen. Dabei durfte ich sogar feststellen, dass ich mit dem T2-Light tatsächlich einen T5 Panzer abgeschossen habe. Nämlich den Crusader.

  • Ich habe ständig T10 Aufträge. Und noch nie hatte ich einen Goldauftrag. Was soll denn das?