Search Results

Search results 81-100 of 422.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Gibt mal wieder ganz doll schrille Tarnung in Farbe (und bunt!) zu erspielen: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…s/blitz-twister-missions/ twister-camo.jpg (Und, wer kann sich von den älteren Semestern noch an die Herkunft des schönen Ausdruckes "in Farbe (und bunt!) " erinnern?)

  • Doofe Halloween-Grusel-Map incoming: wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/halloween-rockfield/ Fehlen nur noch die zwei [hier beliebig viele Flüche und/oder pejorative Adjektive einfügen] Panzer. 58145127.jpg

  • AC IV Sentinel

    18_201 - - UK Tanks

    Post

    Der kleine Panzer mit der recht zweideutigen MG-Blende hat einen großen Bruder bekommen; mit dem AC IV Sentinel ist nun bereits der zweite australische Panzer im Spiel. Die technischen Daten: wotbfanzone.eu/attachment/2594…197634a40123f916aa2eb849dwotbfanzone.eu/attachment/2594…197634a40123f916aa2eb849dwotbfanzone.eu/attachment/2594…197634a40123f916aa2eb849dwotbfanzone.eu/attachment/2594…197634a40123f916aa2eb849dwotbfanzone.eu/attachment/2594…197634a40123f916aa2eb849dwotbfanzone.eu/attachment/25…

  • IS-2

    18_201 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “So, ich bin's jetzt leid. Ich habe jetzt ein Support-Ticket aufgemacht, mit der Frage ob die meine 24.99 Euro nicht haben wollen und der Anregung, dass die ihre Abfrage für solche Angebote auf Panzermessis wie mich bitte erweitern sollten. ” Ganz ruhig, er hat ja schließlich kein Balkenkreuz. Also alles halb so schlimm.

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Mal wieder aufgewärmtes vom Chinesen: Type 59 + Parkplatz + 6.000 Gold + 7 Tage Premiumzeit für 50€ wotblitz.eu/de/news/pc-browser/specials/store-type59/

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “Und täglich grüsst das Murmeltier - oder wie in dem heutigen Fall die Camouflage: noch am letzten Freitag als einzigartig und nur für 24 Stunden erhältlich - heute erneut: ” War doch genau so angekündigt: - Einführungspreis 5€ für 24 Stunden - anschließend 6€, dafür aber mit 1 (!) Tag Premium Würde mich trotzdem mal interessieren, wer 5-6€ für einen Skin auf Tier II hinlegt.

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Eigentlich ganz nette Idee: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ls-und-panzer-skin-ha-go/ Ein nicht ganz unhässlicher Skin für einen tollen Panzer, der wohl bei vielen hier in der Garage steht. Hätte ich mir wahrscheinlich gekauft, für 1-2€ vielleicht. Aber nicht für unfassbar dummdreiste 5 (!!!!!!!!) € Der Witz daran: Das bisschen virtuelles Makeup kostet nur Heute 5€ (grandios günstiger Einführungspreis). Ab morgen sind es dann 6€...

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “Quote from hnoy: “Also die Grille könnte auch als "Manga Panzer" durchgehen - das Ding muss doch umkippen bei der langen Kanone ” Wer hat das längste .. ” Ich: Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten 20 m mit Rohr.

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Ganz doll schrille Manga-Panzaaahs: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…tanks-edelweiss-nameless/ Von mir schonmal ein fettes NOPE!

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from bbc68: “Steht doch schon im Namen: Räudige Amerikanische Maschine, abgekürzt RAM. ” Sorry, aber der RAM ist ein Kanadier. Gängiger amerikanischer Soldatenwitz aus dem 2. Weltkrieg: Gib einem kanadischen Soldaten ein Gewehr, eine Kiste Bier und ein Motorrad, und sag ihm, das das Betreten von Berlin strengstens verboten ist. Er wird in spätestens 24 Stunden dort einmarschieren.

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Type 59 und T14 kommen zurück: Type 59 + Stellplatz + 7 Tage Premium + 6.000 Gold für 50€ T14 + Stellplatz + 500 Gold für 10€ wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ials/bundles-type-59-t14/

  • Täusche ich mich, oder kostet das ganze gleich das Doppelte als mit Free-XP?

  • Modulforschung für Wallet-Warrior: wotblitz.eu/de/news/pc-browser…pdate-31-instant-upgrade/

  • Fahrzeug-Patchnotes: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…pdate-31-vehicle-changes/ Vielleicht wichtigste Änderung: Der verdammte Valentine II wird 50% teurer, damit er nicht mehr von den ganzen Noobs mit dem Startgold gekauft werden kann.

  • Quote from XCCMT01: “In Bushkas Video ist im letzten Clip eine Karte, die ich nicht (er-)kenne. ” Scheint eine neue Karte zu geben, mit Hafen und (befahrbarem) Schlachtschiff (so einem, um genau zu sein). Freut euch schon mal auf Maptouristen und Hafenbeckentaucher. Edit: post-533016322-0-40881300-1469292291.jpg

  • Schade, dass es (wieder) nur so ein Stummelzweig wird, über T-60, T-70 und T-80 (Tier II - IV) hätte ich mich dann doch gefreut. Na ja, vielleicht kommen die ja in ferner Zukunft dann mit der zweiten Medium-Linie.

  • Ich weiß ja nicht, an was ihr Frauen immer denkt, aber für Männer sind Bezeichnungen wie Stummel oder Maße wie 7,5 cm, 8,8 cm, 10,5 cm, 12,8 cm, 17 cm etc. nunmal rein artilleristisch belegt. Nicht jeder hier denkt gleich an den menschlichen Urtrieb und das entsprechende Zubehör.

  • Quote from MiaCroft: “@Alkmene: STUMMEL???? Dein Ernst? Wieso nicht gleich... (egal ) ” Stummel ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die 7,5 cm KWK 37 (L/24), wie sie z.B. in frühen Baulosen des Panzerkampfwagen IV sowie des StuG III verbaut wurde. Stummel deshalb, weil sie mit 1.800 mm für eine KWK dieses Kalibers doch etwas kurz geraten war. Immer diese Menschen mit perversen Gedanken ...

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Die üblichen Rabatte: - 10% auf 75% Besatzung - 30% auf 100% Besatzung - 5 Stellplätze für 750 Gold - 10 Stellplätze für 1.260 Gold wotblitz.asia/en/news/pc-brows…ecials-devastating-power/

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Der E 25 kommt zurück: - Panzer + Parkplatz + 3.350 Gold + 7 Tage Premium für 35€ - Panzer + Stellplatz + 1 Tag Premium für 25€ wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/bundles-e-25/