Search Results

Search results 41-60 of 143.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Britische Medium-Linie

    j_j_joooey - - UK Tanks

    Post

    Quote from enxnt: “Was hier zum Cometen noch fehlt: Das Ding ist verflucht schnell, verliert aber die Energie in Kurven wieder. CoD in dem Ding ist gefühlt anders zu fahren, als z.B. in den Russen-Meds. Muss man üben, am Besten von unten kommend (Crusader, Cromwell). ” Im Centurion 7/1 Thread hat @AlexMorphium glaube ich mal geschrieben, dass man bei den Britenmeds generell bei einem CoD auf der Stelle drehen soll, sprich geradeaus vorbeifahren, drehen, geradeaus vorbeifahren, drehen...

  • Britische Medium-Linie

    j_j_joooey - - UK Tanks

    Post

    Wegen meiner defensiven Spielweise, ist mir der Comet eher negativ aufgefallen... Ich habe ihnschlechter als den Panther, T20, Vk 30.02D und den T-43 gefahren. Da werden mir die 3 letzten Tiers wohl eher entgegenkommen. Bei einer aggressiven Spielweise ist der Comet aber sicher ein super Panzer.

  • T-54

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    Jop, die T2C ist richtig, der höhere Durchschlag der D-25 ist kaum spürbar. Object 704 geht auch mit AP, das 286er an der unteren Wanne ebenso. Auf die Backen schießen sollte man bei dem Teil grundsätzlich nicht, da prallt viel ab. Ansonsten finde ich die HEAT aber relativ zuverlässig!? ACHTUNG: Nicht damit auf Schottpanzerung, wie z.B. die Seiten des E100 schießen!

  • Kanal

    j_j_joooey - - Maps

    Post

    Ich hatte das bisher, wenn ich mich recht erinnere, nur ein Mal, allerdings war ich bereits tot. Ich denke, das Sinnvollste ist, du fährst in Richtung Cap. Dort stellst du dich dann an eine der oberen Ebenen (also in die Mitte oder an eine der Öffnungen in der Gebirgskette) mit Schussfeld zum Cap. Mit großer Warscheinlichkeit kommt einer der Gegner auf die Idee, sich dir ins offene Schussfeld zu stellen, während du eine Deckungsmöglichkeit hast . Alternativ, falls der Gegner aus schnelleren Panz…

  • M22 Locust

    j_j_joooey - - US Tanks

    Post

    Weiß jemand, ob der im M22 Locust-Bundle mit 9000 oder nur 2900 Gold ausgeliefert wird?

  • Schwarzes Gold

    j_j_joooey - - Maps

    Post

    Mich würde mal interessieren, wann ihr die unterste Ebene wählt, bzw. die Stadt abfahrt. Bei welchen Teamzusammenstellungen? Bisher habe ich das Team nämlich immer nach oben geschickt, und bin dann selbst, je nach Situation, hoch zu den Höhlen gefahren oder zu der Hulldownstellung in der Mitte. Wann wählt ihr die süd-östliche Seite?

  • M103

    j_j_joooey - - US Tanks

    Post

    Nachdem ich den T-32 durchgegrindet habe, habe ich mir nun gleich den M103 geholt. Ansetzer und Lüftung habe ich schon eingebaut, nun frage ich mich ob ich den Stabilisator (ich muss mich dem Gegner weniger lange zeigen), die Optiken (man ist ein schneller Heavy, fährt den andern also warscheinlich voraus) oder die Werkzeugkiste (wenn die Ketten bei eventuellem Sidescrapen gezogen werden etc.) einbauen soll. Ich tendiere zum Stabilisator. Außerdem habe ich mit meinen lang erarbeiteten freien XP …

  • T-54

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    Ein angewinkelter T-54 ist ein toter T-54. Wenn du ihn anwinkelst, dann maximal um 10°, darüber kommt der Gegner schon durch die Seite. Wackeln bringt da schon was mehr. Wenn du auf jemanden zu fährst, dann am besten im "Zickzack". Quote from enxnt: “Back to Topic: Ansonsten ist mir noch eingefallen für den T-54: Nicht stehenbleiben, niemals! Das Ding will und muss bewegt werden. Der T-54 ist "nur" ein Med, und seine Waffe ist die Beweglichkeit, gepaart mit der flachen Silhoutte und der guten Ka…

  • IS-6, AT 15A oder T34

    j_j_joooey - - Tanks

    Post

    Ich denke auch, dass ein Nerf nicht in Ordnung wäre. Klar sehen die Lowtiers sehr alt gegen den IS-6 aus, er selbst aber auch gegen Tier IX. OP ist der also nicht. Es ist ein guter, bzw. sehr guter Panzer, das möchte ich nicht abstreiten. Ich spiele den nur wegen der Credits (diese würden nach einem Nerf schlechter ausfallen), denn Spaß macht der mir auf keinen Fall. Außerdem hat man ihm meines Kenntnisstandes schon einige silent Nerfs verpasst.

  • T32

    j_j_joooey - - US Tanks

    Post

    Jetzt nach 100 Gefechten schaut's anders aus: 2200 dmg bei fast 70% Winrate, Star 1 Super Unicum und unter den Top 100 auf dem EU-Server. Ich denke, den Dreh jetzt rauszuhaben. Habe eben nochmal 12 Runden spontan mit einem Phoenix gespielt, alle 12 gewonnen. Das M habe ich schon 4 Mal geholt. Ein absolut empfehlenswerter Panzer, mit dem sich nach mehreren Gefechten Erfahrung durchaus gute Stats erspielen lassen!

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    j_j_joooey - - Archive

    Post

    Gleiches Problem bei mir. Da hilft ein Schließen der App oder das Neustarten des iPads dann auch nichts mehr. Wenn ich dann einige Stunden später wieder reinschaue, funktioniert es wieder... Merkwürdig!

  • T32

    j_j_joooey - - US Tanks

    Post

    Ich habe mir den jetzt auch in den Stall gestellt, mit mäßigem Erfolg. Spielen tu ich den eigentlich nur wegen des M103... Stabi, Ansetzer und Lüftung habe ich eingebaut, sowie Bufffood, Adrenalin und Multikit. Die Besatzung ist mittlerweile auf fast 90% und er ist voll ausgebaut. Aber klar komme ich eigentlich nicht mit dem... Ich teile fast 1900 Schaden pro Gefecht aus, habe aber nur eine 55% Winrate. In andern Panzern der Stufe 8 teile ich deutlich weniger Schaden bei 60% Winrate aus. Bin nat…

  • Kann mich mal bitte jemand aufklären?- ich habe keine Ahnung, was das ICE-Event ist...

  • Leopard 1

    j_j_joooey - - German Tanks

    Post

    Ich habe jetzt Stabi, Lüfter und Ansetzer drin, werde aber warscheinlich, wenn die Besatzung auf 100% ist, den Lüfter gegen die Schere austauschen, villeicht sogar Stabi gegen Tarnnetz. Vorteil vom Stabi: Man muss eigentlich überhaupt nicht einzielen und trifft quasi auch noch auf mittlere Distanz bei Vollgas. Ich muss @Quallo_Musto recht geben, der Leopard macht Spaß! Ich fahre ihn im Moment noch auf Super Unicum (1.,8 bei 3,6 k avg dmg- fragt sich nur, wie lange ich das halten kann) und habe a…

  • Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.

    j_j_joooey - - German Tanks

    Post

    Quote from raiwer: “Das Panzerchen führt scheinbar ein Schattendasein, da ich weder hier, noch im offiziellen Forum etwas zu Ihm gefunden habe. ” Das "n.A." steht warscheinlich für "nicht Anwesend"

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    j_j_joooey - - Clans

    Post

    Tote Enten sollen nicht verwesen- Tote Enten bringt man besser zum Chinesen. [...] Ich bin dafür!

  • Leopard 1

    j_j_joooey - - German Tanks

    Post

    Morgen wird der Leopard 1 warscheinlich in meiner Garage stehen. Laut der Stats ist er ja nur in Punkto Wendigkeit flinker als der Prototyp A- dennoch kommt er mir in Videos schneller vor!? Kann das jemand bestätigen? Der Ansetzer kommt auf jeden Fall rein. Für die anderen Slots schwanke ich zwischen Lüfter, Optiken und Stabilisator. Optiken wegen der eh schon guten Sichtweite und mit dem Stabilisator braucht man wohl überhaupt nicht mehr einzuzielen. Der Lüfter bessert natürlich alles etwas auf…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    j_j_joooey - - Clans

    Post

    Danke Arnie! Werde ich versuchen umzusetzen.

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    j_j_joooey - - Clans

    Post

    Ich bin dann wohl der einzige, der den nicht mag... Nach drei Gefechten kann ich zwar noch nichts klares sagen, aber Folgendes fällt mir auf: Er hat von allem was, aber nichts wirklich. Das ist dann auch mein generelles Problem- ich kann keine Stärke ausspielen, weil er in meinen Augen ganz einfach keine hat. Er ist kein Heavy, da nicht gepanzert. Für einen Medium ist er zu langsam und viel zu unpräzise. Also kann ich nicht an den Gegner ran, da weder Panzerung, noch Geschwindigkeit vorhanden si…

  • Object 704

    j_j_joooey - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich habe Ansetzer, Lüfter und Tarnnetz drin und komme damit recht gut zurecht. Wenn die Map es anbietet, dann nehme ich auch gleich zu Beginn mal eine Snipingposition ein (Malinowka wenn die Mühle links ist, ggf. Kastilien, Abstellgleis...). Ansonsten kann man das Object aggressiver fahren als die ISU, da die Front gerne was abprallen lässt. Langsam finde ich das Teil übrigens auch nicht... Klar, zum wegrennen reicht's nicht, aber für kleinere Positionswechsel genügt es allemal.