Search Results

Search results 121-140 of 491.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Da steht „Module beschädigt“ und nicht „Modultreffer“. Motor und Kette ist 1+1=2

  • Ich glaube nicht dass Du verstehst was ich gesagt habe. 1 Durchschlag mit Motortreffer. 2 Mal Kette ohne Schaden. Egal in welcher Reihenfolge. Wo ist da das Problem?

  • Habe eben ingame am persönlichen Beispiel festgestellt dass ein Kettentreffer ohne Schaden in der Effizienz-Sicht als Durchschlagstreffer gezählt wird. Meine Erklärung oben sollte also passen

  • Das ist witzig Oder so: Die Kleinen sind stolz wie Bolle und gehen auf in die weite Welt aka großes Becken. Dort stellen sie fest, dass das Wasser viel kälter ist und ab und zu trotzdem einer ne Arschbombe direkt neben ihnen macht. Nass und betröppelt gehen sie zurück in die warme Heimat aka Babybecken. Dort lernen sie gezielt und kommen nach und nach durch weitere Besuche zu den großen Jungs.

  • Nun der Vergleich hinkt imho etwas. Treffender wäre vielleicht: Wir bleiben beim Schwimmbad. Es gibt 2 Becken. 1 für Erwachsene mit 3 Meter Tiefe und 10er. Ein zweites für Kinder mit Rutsche und 1er. Dann gibt es ein paar große Jungs denen es Freude bereitet im Kinderbecken ne fette Arschbombe zu machen. Macht ab und zu Spaß, aber auf Dauer gibt's keine Nachwuchsschwimmer mehr

  • Also ich verstehe nicht was Du meinst. Hab mir den Screen noch einmal angesehen und die Erklärung von @Andreas_kober74 hätte ich auch so gesehen. Einmal Motor Durchschlag und zweimal Modulschaden Kette ohne dmg

  • Ein T34 hat mit AP 300-500 Schaden. Das könnte rein theoretisch ein Durchschlagstreffer mit High Roll und Motortreffer sowie 2 Bounces sein. Dass es Treffer gibt die „glatt durch“ gehen ohne Schaden, passiert bei mir auch ab und zu. Btw: gibts da eigentlich eine Erklärung dafür? Verstehe Deine Verärgerung. Mit der Aluhut-WG-Hasst-mich-Theorie machst Du Dich aber wahrscheinlich nur selber fertig

  • @Doc_Snyper Die Klagemauer war das letzte Mal noch in Jerusalem Warum den armen @Mabureck vollranzen, auch noch mit so wenig blumiger Sprache? HE muss nicht durchgehen... stell das doch mal unter Armor Inspector nach. Dann siehst Du vielleicht warum. Umso wichtiger, wenn Dir das ständig passiert. In der Regel gibts da schon einen Grund dafür.

  • Hallo zusammen, ich spiele T1-5 so gut wie nie. Einzige Ausnahmen sind 1. Grinds 2. B2 Arti Zu 1 war ich nach meinem Neustart in der Mathilda etwa 5-10 Spiele unterwegs. Bis zum Ass eben. Mir ist dabei das mehr an ROT nicht negativ aufgefallen. Zu 2: die Arti bin ich nach dem Neustart ein paar Mal gefahren. Einfach weil ich noch unser war und der Panzer einfach Spaß macht. Mit HE war das immer schon schwierig aber das ist ja das Witzige an dem Panzer Zuletzt fahr ich den fast gar nicht mehr, wei…

  • Churchill VII

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Nun gut, dann probiere ich das mal... Muss noch einiges an Credits farmen, da ich mir gestern im Angebot noch 2 Zehner hingestellt habe, aber mit dem FCM sollte ich das hinbekommen

  • Churchill VII

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Quote from Kai_herb: “@hiopi bitte bitte bitte, Fass dir ein Herz und mach die Linie weiter, den Bodensatz hast du mit dem churchill VII überstanden!!! Ab dem Black Prince wird es super !!!!! ” oh Mann, da kommt der Nächste... Danke @Kai_herb

  • Churchill VII

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Quote from bayaneelix: “Du magst nicht Canervaron fahren ” Hör bloß auf... Da müsstest Du die kommenden Panzer in dieser Linie schon anständig loben in den jeweiligen Freds...

  • Matilda - Ein Klotz aus purem Stahl

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Seit dem letzten Patch (Stand 26.11.) ist die Mathilda merklich agiler geworden. Der Panzer lässt sich nun deutlich aktiver spielen. Sogar ein Ass ist nun nicht mehr blanker Zufall (sic!). Mit diesem Buffet ist die Mathilda nun erstmals brauchbar aus meiner Sicht. Wer also die niedrigen Tier mit den noch etwas chaotischen Abläufen mag und mit der Low-Alpha-Tacka-Tacka-Kanone leben kann, dem wird die Mathilda nun Spaß machen. Mir persönlich ist sie trotzdem zu träge.

  • Churchill VII

    hiopi - - UK Tanks

    Post

    Hallo zusammen, nachdem mir diverse Replays des FV215b sehr gefallen hatten, hatte ich diese Reihe auch angefangen. Nach der Qual mit der Mathilda, die einfach zu träge war und damit kaum Spaß macht, war der Churchill I eine schöne Entschädigung. Der Churchill VII jedoch ist definitiv der Boden aus meiner Sicht. Nicht nur ist er zu langsam sondern auch noch zu schlecht. Er hat aus meiner Sicht keine nennenswerten Stärken. Die Panzerung ist nicht verlässlich. Insbesondere die Seiten sind zu dünn.…

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “..., das ich schon mehrfach gelesen habe das man sich die negativen eher aufhebt und dann am Ende doch nicht mehr gibt, während die positiven wohl gut von der Hand gehen. Damit gibt sich auf die große Masse ... ... Auf der anderen Seite hört man von - Votes die schon wenige Stunden später weg waren (es wird vermutet das der Geber abgewertet wurde). ... ” Ich verstehe: "Jemand hat gesagt 1=2, also ist 2=3 und alle Zahlen eh für den A****" Bin raus hier

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Ich denke eher das ganze soll den Effekt haben das mehr positives wie negatives bewertet wird und man am Ende sagen kann: " So schlimm kann es gar nicht sein, es gibt ja viel mehr positive Votes". Ist doch ein nettes Argument wenn mal wieder jemand die Bobschwemme beklagt. ” sowohl positive als auch negative Votes sind limitiert. Ich verstehe Deine Aussage unter diesem Gesichtspunkt nicht. Wie meintest Du das?

  • Quote from zerberus: “... und sehe es wie hiopi ! Alles wird gut ! ;) ” Nice! Endlich zeigt meine Arbeit Wirkung

  • Und genau deswegen ist die Limitierung der Bewertungen ein kritischer Erfolgsfaktor des Bewertungssystems. Zumindest mMn..

  • @fisherfriend6 Fahr die doch einfach trotzdem aus. Was soll denn schon passieren? Meinst Du wirklich die maximal 5% WR (wenn überhaupt, eher 2), die der Unterschied zwischen 3 und 9 Slots ausmachen, spielen irgendeine Rolle?!

  • Sehe ich genau wie Du @Atzepeng Dieses IS6/3/def/5/112/111/2sh ist schon mehr als planlos!