Search Results

Search results 21-40 of 138.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • IS-7

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Hallo zusammen, hmm wie anfangen, also IS 7, das Ding ist der ultimative Tier 10 Heavy. Ich habe jetzt ca. 90 Spiele auf dem Gerät und diese auch alle Solo bestritten. Er spielt sich sehr sehr angenehm, die flache Siluetten und der Bunkerturm machen ihn fast unangreifbar. Ja die Kanone macht schon mal ihre Zicken aber kaum eine aus der Reihe macht das nicht, alles also eine Sache der Gewohnheit. Einzig die Drehgeschwindigkeit nervt einnwenig, die passt nicht ganz zur Dynamik der Fahrzeuges und n…

  • ISU-122S

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich geb mal wieder ungefragt meinen Senf dazu. Ich finde die 44 besser zu fahren, schneller wendiger und man kann mit den Meds locker mithalten. Die 122s hmm naja, spielt sich schon deutlich anders. Ohne eine Paar nicht ganz Hirntote Mitspieler wird es in der 122s schwer wo du mit der 44 mal schneller weg bist um wiede von woanders zu wirken. Außerdem ist die kleinere Silhouette schwere zu treffen. @Randfigur ich halte die 44 für die bessere Wahl und ich habe sie auch alle in der Garage so wie A…

  • Ja ja, vielen Dank an die vielen Teilnehmer. Hier kann man wieder sehen was aus etwas ganz kleinem und nur einer Idee werden kann. Die Gefechte waren super, ob Gewomnen oder verlor sei mal dahingestellt. Tier 7 gehörte für eine ganze Zeit nur uns, mit uns meine ich nicht nur die FUZ Leute oder WPSler, nein ich meine hier die Nutzer und Initiator dieses Forums die gestern wieder alle vertreten waren, egal ob Clanmember oder nicht. Ich hatte sehr großen Spass und bin beim nächsten mal ganz sicher …

  • ISU-122S

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Randfigur: “Ich würde sie weniger mit der ISU, sondern mit der SU-152 vergleichen: Die ISU-122S entspricht der SU-152 mit "Top"kanone (ich bevorzuge bei der SU den Stummel). Unterschiede: 10m mehr Sichtweite (240m statt 230m) 6 Grad/sec mehr Wendigkeit (34 statt 28) Bessere Panzerung (90-90-90 vs. 75-60-60) Nachteile sind soweit keine zu sehen (außer eben, nicht die Stummelwumme nehmen zu können). Vielleicht ist deshalb tatsächlich der Tarnwert schlechter. Fazit: Wer die SU-152 mit ih…

  • ISU-122S

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    So Freunde, ich konnte es nicht lassen. Das Biest steht in der Garage und was soll ich sagen, die bekannten Schwächen aber auch die Stärken der Serie. Im Gegenteil zu @ArnieQ liebe ich ja die TD's. Soll heißen, mir macht das Ding richtig Laune. 4 Gefechte, 3 Siege und 1x Unentschieden, Grosskalieber, Förster, Meisterschütze und 1,5 Abschüsse. Alles eine Sache des händlings mit der Kiste, wer die Russen TDs gerne fährt kommmt auf seine Kosten. Alle anderen, Finger weg! Die Kanone ist die bekannte…

  • ISU-122S

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich muss zugeben es hat mich in den Fingern gejuckt, jetzt lese ich das hier @ArnieQ und das Jucken ist verschwunden. Kaufen - nicht kaufen, kaufen - nicht kaufen..........arrrrrrrrrr! Ich spiele die SU und auch die ISU sehr gerne, wobei ich bei der SU die Stummelgun bevorzuge. An ein wenig Trollen muss man sich gewöhnen aber so schlimm?

  • Ich kann und will auch nicht verstehen was das mit Tarnung zu tun hat. In der Legokiste meiner Jungs wäre das sicher eine Tarnung aber im Gefecht?

  • Quote from turmbaudenis: “Quote from Kingknall: “Selbst verständlich werde ich auch wieder dabei sein und bestimmt auch wieder das Licht ausmachen mit euch Chaoten. ” Lass mich raten... SU? ” Na was denkst du denn @turmbaudenis, großes BumBum!

  • Selbst verständlich werde ich auch wieder dabei sein und bestimmt auch wieder das Licht ausmachen mit euch Chaoten.

  • Ach @ArnieQ, ich verstehe deine Probleme vollkommen. Die ersten knapp 100 Gefechte habe ich voll verhauen. WR bei 50% und nur Frust mit der dicken Gun. Über große Distanzen geht da nämlich nicht viel, entweder zu ungenau oder Abpraller. Alles in allem Frust! Jetzt bin ich bei 200 Gefechten, meine WR liegt bei 57-58% und der Spaß ist wiede da. Eine sehr spezielle Spielweise gehört zu diesem Panzer. Das verstehen in den meisten Fällen 6 von 7 Spielern in Grün leider nicht. Schön versteckt, hinter …

  • VK 45.03

    Kingknall - - German Tanks

    Post

    @ArnieQ, dein Team hat dich aber auch wieder super unterstützt. Und ein Deppenplatoon musstest du dann auch noch kompensieren, Respekt mein Bester Respekt.

  • Ach ja, die ganzen Abpraller bringen mich zur Verzweiflung. Extra voll eingeziehlt, eine weiche Stelle gesucht und dann Ping! Oder ich habe zwar getroffen, aber dann einfach durchschlagen ohne Schaden. Das selbe Phänomen wie @nordfun hatte ich gegen einen Defender. Frontal abgeprallt, seitlich Abgeprallt und dann am Heck extra lange eingeziehlt und Abgeprallt. Es ist schon ärgerlich aber wohl der schön beschriebene Noobschutz, denn der Defender lag bei 43WR.

  • Quote from Mark Alexander: “Keine Möglichkeit sich einzuloggen. Man wird gleich wieder vom Server geschmissen. (System:IOS Neuste Version) ” Gleiches Problem habe ich auch! Abwarten was kommt! Top!!!

  • Auch von mir ein Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren. Den roten, die auf mich in meinem M36 sitzend getroffen sind sei gesagt, es tut mir "unendlich Leid" das Ralpf Sie dorthin gesteckt hat. Ich hatte nach jedem Abschuss Tränen in den Augen, es war wieder ein mords Gaudi. Danke!

  • IS-6

    Kingknall - - UdSSR Tanks

    Post

    Hmm, im ersten Moment kann ich mich allen anderen nur anschließen. Es ist schwere geworden den IS6 mit Spaß zu fahren. Aber schau mal deine Stats an, deine WR singt mit der Höhe der Tierstufe, richtig gut spielst du auf 1-6. Danach singt deine WR schon nach unten ab, ich denke mit etwas Zugfahren sollte das in kurzer Zeit behoben sein. Hier gibt es sicher einige die dir Helfen können den besser zu fahren und wenn du da den Dreh raus hast geht der auch allein. Ich fahre den auch nicht wie ein Got…

  • Ja ja so wie @MarkusTheEternalNoob ging es mir auch kurz, aber nur kurz. Sealclubbing habe ich mal probiert und schnell die Lust daran verloren. Mich auf 1-4 herum zu prügeln um meine WR in die Höhe zu treiben halte ich für Augenwischerei. Wer gerne auf dieses Stufen unterwegs ist Bitte, mir vergeht da schnell die Lust dran. Ich hatte auch mal den Gedanken eines neuen Accounts, dieser wurde aber schnell verworfen. Der Gedanke alles noch mal neuer durchspielen zu müssen machte mir zuviel Angst. U…

  • Nachtjagd

    Kingknall - - General discussions about the game

    Post

    @Axxemicha genau das selbe konnte ich auch beobachten, gestern den M103 in die Garage gestellt, markiert und heute nur 9er Auftäge.

  • Och, ob Pro oder nicht, wenn Sie rot sind gibt es Haue, gerade letztens Yolda und Kfi im roten Team IS 6 Zug. Ich mit irgendeinem Ali, also der hieß wirklich Ali, erste Zugfahrt um zu zeigen was im T34 geht unterwegs. Rot war schnell Geschichte, nur 2 IS6 übrig die quer über die Karte gezuckelt kamen und dann auch schnell abrauchten. Ich denke das auch ein Pro Spieler je nach Team und Panzer sehr vom Team abhängig sind. Klar sind dort die Skills auch entscheidend, aber lass mal so einen Deppenno…

  • Wer zum Teufel lässt sich solch einen Schrott einfallen? So einen Schrott auch nur anzubieten ist eine Beleidigung.

  • Nashorn

    Kingknall - - German Tanks

    Post

    Ich muss gestehen ich habe den sehr gerne gefahren, knappe 63% WR stehen bei mir zu Buche. Ein absoluter Sniper, was auf manchen Karten echt hart ist. Mir fehlt dort nur noch das M, ansonsten geht die Kiste richtig ab. Der Emil danach ist ein absolutes Trauerspiel dagegen.